FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
momentan 372, aber hab jetzt endlich ein gutes Team zusammen und hoffe noch ein paar Plätze zu steigen...:thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
308.5 mit 12 --> 25schnitt

zur zeit platz 308, hoffe heute dann in die 2xx zu kommen :smoke:

felton, kaman, collison morgen am start
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Endlich mal wieder ne gute Nacht. Ich dachte schon mein Spieler hatten das verlernt. Heute waren es 286FP mit 11Mann. Das macht nen Schnitt von 26FP/G. Leider haben mir die schlechten Leistungen von Al Harrington (7,5FP) und Dikembe(-0,5FP) die 300er Nacht gekostet. Und Okafor immer noch DNP. Hoffentlich kommt er bald wieder. Meine Neuzugänge Tyson und Al J. waren sehr gut und auch CP3 hat alles wieder gut gemacht.:thumb:
Achso, ich bin Platz 1274. Is nicht so dolle. Hatte im ersten Monat schon zu viele DNPs. Hab mich dann aber durch die Trades etwas nach vorn arbeiten können.
Rudi
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hätte Artest heute nicht ausgesetzt, wäre es meine beste Nacht ever gewesen, so bleibt ein unguter Beigeschmack....

427,5 bei nem Schnitt von 35,6 :eek:

Lediglich Deron (21,5) und Felton (25) haben nicht die 30-Marke geknackt.
Strebersternchen haben sich heute Paul (49) und Gerald (53) verdient. Weiter so Jungs! :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte Artest heute nicht ausgesetzt, wäre es meine beste Nacht ever gewesen, so bleibt ein unguter Beigeschmack....

427,5 bei nem Schnitt von 35,6 :eek:

Lediglich Deron (21,5) und Felton (25) haben nicht die 30-Marke geknackt.
Strebersternchen haben sich heute Paul (49) und Gerald (53) verdient. Weiter so Jungs! :thumb:

*sabber* :ricardo: *willauchhaben* :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Hätte Artest heute nicht ausgesetzt, wäre es meine beste Nacht ever gewesen, so bleibt ein unguter Beigeschmack....

427,5 bei nem Schnitt von 35,6 :eek:

Lediglich Deron (21,5) und Felton (25) haben nicht die 30-Marke geknackt.
Strebersternchen haben sich heute Paul (49) und Gerald (53) verdient. Weiter so Jungs! :thumb:

:eek: :eek: :thumb:

da ist meine Meldung, der ersten 400er nacht nur noch fader Beigeschmack ;)

Vor allem geht mir Arenas auf die Nüsse, den ich statt Wade ins Team holen musste. Der macht ja im Schnitt fast 20 FP weniger :wall: Hoffentlich sind Jamison und Butler bald wieder zurück
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wahnsinn, was hier für Punktezahlen erreicht wurden! :ricardo:
Respekt dafür vor allem @ Aldis Team! :thumb:

Bei mir sind leider nur 8 Spieler ihrer Arbeit nachgegangen. Artest und A.Parker DNP. Diese Spieler haben außer Curry super gespielt und gepunktet, doch meist halt "nur" Mitte 20 oder Anfang-Mitte 30. 201 mit 8 Schnitt 25,xx. Ein starkes Ergebnis, wie ich meine, aber heute scheint das nicht genug zu sein. :(
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
242 mit 10, das ist absolut i.O.
Natürlich bin ich durch meinen Neuzugangs diese Woche wieder mal an meine eiserne Regel erinnert worden: "Nimm nie einen Spieler deines Lieblingsteams (Bulls) - es wird immer der Falsche sein." (Bewiesen durch P.J. Brown... :idiot: )

Ach ja, ich bin derzeit um Platz 1050 rum - seit ein paar Wochen gehts etwas bergauf, nachdem ich am Anfang viel Verletzungspech hatte. Fürs 1. Jahr wären ein Platz unter den ersten 1000 ok.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
280 mit 10. wieso habe ich gerald nur getradet ??
naja, dazu kamen heute die DNPs von Parker und Jackson.
das ist ein fader beigescmack ;)
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Bin auch zufrieden mit meinen 302 Punkten mit 10 Mann.

Ergibt immerhin einen respektablen 30,2 Schnitt :cool:

Klasse Werte von Joey & Aldis, wieviel Spieler hattet ihr am Start?
 
Oben