FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
194,5 mit 10 ich sage nur **** mason der hat mir einen lockeren 20er schnitt versaut. 2 spiele hintereinander 28 punkte und aufeinmal geht nix man man man, aber ich freue mcih, dass sich die jr smith alternative besser auszahlt yesssss:thumb:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
201,5 mit 10, das mit t-mac ist bitter, aber da ich mit jr nicht geholt hab, kann ich meinen trade am sonntag für t mac benutzen. allerdings sollte ich auch DRINGEND marvin williams los werden. der ist ja sowas von schlecht.

positiv mein neuer mit über 30 fp! :)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
232,5 mit 11 :thumb:

Eine wirklich zufriedenstellende Nachtz mal wieder.

Pargo Weltklasse :jubel:

Marvin dafür wieder :wall:

Schade auch die Quote von Darko, der bei normaler Ausbeute über 20 geholt hätte, aber ok...

Hoffe das geht mal wieder was rauf :skepsis:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
231,5 mit 11. Kann mich zur Zeit wirklich nicht beklagen. Nicht auszudenken, was ohne die Verletzungen von Yao und Paul möglich gewesen wäre. Aber irgendwann trifft es jeden einmal.
Wenn Darko ab jetzt öfter 11 Würfe nimmt und dann ab zu mehr davon trifft, habe ich quasi keine Problemfälle mehr im Team.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
303 mit 14 spielern, 21,64 schnitt

ärgerlich sind foye 1,5, mason -4,5 und nazr 2,5

sonst TOP^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
So erste Nacht seit einer Woche mit mehr als 6 Leuten,

266,5 mit 12 macht 22,21 im Schnitt, aber leider ist Mo verletzt und wohl Allen auch. wird wohl bald große Trade Aktionen geben wenn man sich die ganze Verletztenliste bei Rotoworld anschaut.
Neu im Club wohl:redd,Mo,Allen,Claxton,Zaza und evtl Kobe

Heute wieder 0 und morgen 12 od.13

Bis denn
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
217 mit 11, naja so lala aber momentan läufts bei mir einfach üerhaupt nicht... Bei Mo hatte ich gleich nach der Injurymeldung ein sehr schlechtes Gefühl und hab ihn sofort getradet, war wohl keine so schlechte Aktion wenn ich die Meldungen jetzt lese... Ich hoffe aber dass Gomes jetzt mal so langsam ausm Arsch kommt, Boston hat ja nicht mehr viele weitere Optionen bis auf Jefferson vielleicht noch.. alles ziemlich blöd momentan =/

Heute übrigens ganze 0.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bosh, Hinrich, Wade, D.Howard, Rasual top...

269,5 mit 12 22 er Schnitt

meine Beste Nacht diese Saison
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:jubel: :jubel:

260 mit 10, Schnitt 26,6 und trotzdem steigt die Baustellenliste wieder, jetzt trade ich Mo, bleiben Marvin, Granger(der mit Gasol gehen wird) und Shaun...
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
170 mit 9 marv und jack versauen den schnitt

hab aber schhon alternative für marv mit genügend cap space wir das schon was
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
209 mit 11 macht nen 19er schnitt

nicht überragend aber howard bombe:thumb:
nene und nazr nutzen ihre kurze spiellzeit leider nicht..
collison weiter am abgehen..:crazy:

diese nacht leider 0 spieler

gruß
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Gute 250,5 mit 11...22er Schnitt

Duncan,Wilcox,Howard,Marbury,Frye,Roy :jubel:
Nene:crazy:

T-Mac:cry:

Bei T-Mac weiß ich gar nicht ob ich heulen oder lachen soll....Mit ihm und 2,65Mille Cap könnte ich mal wieder bei den Trades was reißen...

Aber derzeit 3 DNP´s...

EDit: Kaman und Nene ebenfalls, also 5 DNP´s
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eine der schlechtesten Fantasy-Nächte die ich jemals hatte. 214 mit 13 Spielern ( alle Top-Player am Start ). Morgen dann auch noch keinen Spieler. Es wird mächtig runtergehen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Die verletzung soll doch garnicht so schlimm sein...



Jep,ich bin eben erst von der Arbeit gekommen und hab mich jetzt erst erkundigt,er ist bei 3 Injury list´s gar nicht gelistet...:skepsis:

Nene spielt seit 3 Spielen nur 10-20min pro Spiel,Das ist bekannt das er sein Knie "testet"....

Nur bei Kaman bin ich etwas skeptisch..
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Jep,ich bin eben erst von der Arbeit gekommen und hab mich jetzt erst erkundigt,er ist bei 3 Injury list´s gar nicht gelistet...:skepsis:

Nene spielt seit 3 Spielen nur 10-20min pro Spiel,Das ist bekannt das er sein Knie "testet"....

Nur bei Kaman bin ich etwas skeptisch..

kaman spielt schon seit mehreren spielen, eigentlich die gesamte saison bull****!!!
 
Oben