FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
hab 217.5 mit 10 oder 226.5 mit 8 :crazy:
Naja martin und jr haben davor ganz gut gespielt und EINMAL is sone nacht auch für martin ok...


das dürfte hoch gehen...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Momentan läuft es überhaupt nicht die letzte gute Nacht ist bestimmt ne Woche her, heute wunderbare 116 mit 8 Leuten, das macht einen hervorragenden Schnitt von 14.5, super^^
Eigentlich wars gar nich soo schrecklig vor allem Livingston natürlich erfreulich, Randolph, Artest, Krstic, Warrik waren alle OK. Aber dann kam Marcus Williams und versaute auch noch die wenig Spielzeit die er bekommt, jetzt wo Jefferson wieder da is, und Kevin Martin naja ok das war schoon richtig ******e aber bei dem darf man nix sagen :crazy:
Nur noch 4 Tage.............

edit: wenigstens hab ich Francis beim ausrechen übersehen, so komm ich imemrhin^^ auf 145.5mit 9, 16ner schnitt, nuun denn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Sehr komische Nacht! Marcus Williams -2,5Fp, Maggette 2,5 FP und JR Smith 0,5 FP!
Aber ein paar Spieler haben es wieder einigermaßen raus gerissen. Hab 195,5 FPs mit 10 Spielern. Unter diesen Verhältnissen hervorragende 19,5 FPs/Spieler! :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Meine Fresse, wieso habe ich nur Williams genommen? Anthony Parker oder Jack - die ich wohl bei besserer Recherchie genommen haette - legten mal wieder eine starke Leistung hin - beide befanden sich ja in der gleichen Preisklasse...Ayayay, das suckt gewaltig...:cry:

Na ja, das war mal so ein merkwuerdiger Tag. Arenas, Williams, Martin *******e, Bynum durchschnittlich und der Rest gut bis exzellent. Jermaine hat sich nun engueltig gefangen, was ich mit Wohlwollen betrachte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Meine Fresse, wieso habe ich nur Williams genommen? Anthony Parker oder Jack - die ich wohl bei besserer Recherchie genommen haette - legten mal wieder eine starke Leistung hin - beide befanden sich ja in der gleichen Preisklasse...Ayayay, das suckt gewaltig...:cry:
Also, ich hatte alle drei auf dem Zettel und auch Williams genommen, da er mit dem Scoring und vor allem vielen Assists den Anschein gemacht hat, eine relativ reife Spielanlage zu haben. Und ich habe da auch auf ein paar mehr Backupminten gehofft.
Jack war außerdem schon etwas teurer (0.6 Mio) und hat daher nicht mehr bei mir gepasst (Rest 0.44 Mio :mad: ). Und von Parker wurde mir aus allen Richtungen abgeraten....also habe ich mich auch für den "Preseasonblender" entschieden und gehofft, dass sich Kidd mal das ein oder andere Päuschen gönnt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.... ;)
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Wie wohl die meisten anderen sehr merkwürdige nacht

Kevin MArtin:D Immerhin war er so richtig ******e,-9,5 sind schon wieder ganz cool:crazy:
Joash Smith war auch noch recht schlecht,11 Punkte

Die anderen eigentlich alle gut
Carmelo(Ich kann es gar nicht glauben,der holt ja recht Rebounds und Assists in den letzten SPielen)
Warrick
A.Parker
Jefferson
Krstic
Und Felton,hoffentlich kriegt er wieder mehr Minuten,gerade wenn er gut spielt
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Krieg ich den Preis, für den schlechtesten Schnitt ever?
7,2 :clown:
Danke Kevin Martin,
Danke Marcus Williams,
Danke Corey Maggette....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hatte eigendlich einen richtig guten eindruck bis ich dann alles zusammengerechnet habe:

smith 10,5
felton 21
carter 26,5
parker 25,5
marbury 1,5 - OMG
warrick 18,5
livingston 24,5 - cassell soll zum mond fliegen!!!
martin -9,5 - OMG² -
gadzuic 7,5

126 mit 9 und ein schnitt von 14... schwach!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ach wie wäre das schön wenn ich doch leandro barbosa anstatt stephon marbury hätte! :kotz: jetzt macht der vogel auch noch 5 to und scored nichtmal zweistellig, wenigstens hat er gute defense gespielt, damit dürfte sein platz im knicks-kader erstmal gesichert sein!

und kevin martin mal mit ner schlechten leistung???? :jubel: -9,5 sind schon heftig, aber das hätte ich ihm beinahe nicht mehr zugetraut, für heute ist es gut, dass ich ihn nicht habe!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade, da haut May in der ersten Halbzeit in 13min schon 20FP raus und darf dann in der 2. Halbzeit nur 11 Minuten spielen :(

Der muß weg, der sieht einfach keine Spielzeit und Brezec ist endgültig zurück.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
yao und may solide. a. harrington endlich wieder gut. maggette und martin schlecht.
88 p mit 6= unglaubliche 14.6:kotz:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow, trotz der schrecklichen Nacht nur 5 Plätze verloren:D

Heute Nacht dann 10. Nicht wirklich viele meiner sicheren Punktelieferanten dabei, dennoch hoff ich auf eine 200+ Nacht...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Sehr gut! Platz 71 und heute 12 Spieler. Ziel ist es jetzt in den Top 50 in die Tradephase zu gehen; dann ist alles möglich. Hätte nicht gedacht, dass ich nach dem verpatzten Saisonstart so ein schönes Zwischenresumée ziehen kann.
 
Oben