FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
zoidberg schrieb:
wenn ich jetzt auf platz 950 bin, hab ich theoretisch noch ein chance auf einen platz unter den Top 100?

Aldis schrieb:
Ich glaub es nicht.

1. Zwischen Dir und den Top100 liegen schon ca. 600 FP.
2. Somit haben die Top 100 auch ein besseres Team, demnach auch mehr Salary als Du um bessere Trades zu machen.
3. Selbst wenn einige der Top100 Pech haben, liegen zwischen Dir und den Top100 noch 850 Manager, die nicht auch noch alle Pech haben werden.
4. Knapp hinter Dir liegen auch einige Manager, die evtl. (endlich verletzungsfrei, oder mit nem besseren Trade) an Dir vorbeiziehen werden.

Dem entsprechend seh ich keine Chance. Für die Top 100 braucht man scho ein sehr gutes Startteam und über die gesamte Saison gesehen wenig DNPs und Glück.

Das ist die pessimistische Einschätzung und dies ist meine:

1. Zwischen Dir und den Top100 liegen nur ca. 600 FP.
2. In den Top 100 hatten viele nur Glück (keine DNP) oder einfach ein gutes Schedule. Sie haben zur Zeit vielleicht mehr Salary, werden aber die falschen Entscheidungen treffen.
3. Die TOP 100 und die 850 die noch vor die liegen müssen gar nicht Pech haben, sondern einfach nicht so gut traden wie du.
4. Alle die hinter dir liegen haben eh keine Chance mehr, da du die besten Trades von allen machst und keine Fehler begehst.

Das ist die richtige Einstellung:D

Im Ernst: Natürlich kann man immer sagen, alle die jetzt vor einem liegen haben das bessere Salary und können so noch bessere Trades machen. Aber es braucht sehr wenig (Verletzter:wall: , Trade-Flop:gitche: ...) um einige Plätze gut zu machen...
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
DANKE! :thumb:

Das Glas ist immer Halb Voll!

Jetzt kann ich ja schonmal den New York trip sicher einplanen... ;)
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
231 mit 10 also 23.1 im Schnitt, bin eigentlich zufrieden damit, hoffentlich chaff ich es weiter nach oben, habe ja leider verletzungsbedingt ein paar punkte einbüßen müssen, aber jetzt greifen meine Spieler wieder an!
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
el capitan schrieb:
Ja, das ist echt Pech..., da kann man nichts machen. Eigentlich waren alle gute Picks (ok, Swift vielleicht weniger) Letztes Jahr hatte ich auch etliche DNPs (Stojakovic, Telfair fallen mir ein). Dieses Jahr habe ich bis jetzt Glück gehabt und erst 1 DNP kassiert (Felton). Aber die Saison ist noch lang...

dagegen setz ich meine 30 DNP´s
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Joe Johnson 19(8 TO's^^)
Marbury 19
Darko 2,5
Mo Williams 30,5
Gordon 25,5
Howard 26
Granger 8,5
Odom 13

144 mit 8, Schnitt genau 18



Dazu spielen Anthony Parker(Ex) und Ruben Patterson, gegen den ich mich entschieden habe, genial...

:kotz:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
229.5 mit 11 Leuten, also fast ein 21er Schnitt. Alle haben top gespielt, außer Bynum und Carney, bei Anthony haben's die Turnover versaut. :wall:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hätte Meko Normalform erricht wäre es eine sehr gute Nacht geworden.

Er und Darko aber schwach,rausgerissen haben es Josh Smith,Felton,A.Parker und Howard.20,xx im Schnitt,hatte allerdings zu wenig Spieler um meinen Platz zu halten.

Heute fünf,hoffe auf 100,allerdings hat jeder dieser Spieler auch gerne mal ne totale off-night:rolleyes:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
zoidberg schrieb:
wenn ich jetzt auf platz 950 bin, hab ich theoretisch noch ein chance auf einen platz unter den Top 100?

Mhhh, würde einen Manager innerhalb der Top1000 auf keinen fall abstempeln, es kommt sehr aufs Schedule an, ein Kumpel von mir ist auch um die 900, mit dem gleichen Schnitt wie ich und ohne grosse DNP(Villa eben).

Acidflash hatte es mal erwähnt, er war letztes Jahr glaube ich nach dem Nov nichtmal Top1000, am Ende dann Top20...dazu sollte man aber schon ein Ausnahmemanager sein ;)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
A@King Crunch , die sind aber um 5:50 morgens noch nicht erneuert ;)

Hab 131.5 mit 7 , macht nen schnitt von 18.76 :wall:

Immoment irgendwie nur schlechten shed und nur schlechte spiele...
Hoffe mal das ich nicht alles falsch gemacht habe bei den trades und meine postion ungefähr halten kann...

Bin vllt. noch etwas grün hinter den ohren...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
anfangs war der ärger ja groß villanueva nicht gepickt zu haben..
mittlerweile bin ich beruhigt und dankbar von DNPs verschont geblieben zu sein, ausser felton halt.

gute besserung villa:smoke:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
duncan 28 - muss mehr als 33 min spielen!
felton 29 - :)
parker 27,5 - :)
nelson 16 - im schnitt
howard 26 - im schnitt
warrick 12,5
marbury 19 - endlich wacht er auf!
gadzuric -1,5 - trade!
smith 32 - weniger würfe = mehr konstanz!
Macht 188,5 mit 9 und ein schnitt von 21 :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Mhhh, würde einen Manager innerhalb der Top1000 auf keinen fall abstempeln, es kommt sehr aufs Schedule an, ein Kumpel von mir ist auch um die 900, mit dem gleichen Schnitt wie ich und ohne grosse DNP(Villa eben).

Acidflash hatte es mal erwähnt, er war letztes Jahr glaube ich nach dem Nov nichtmal Top1000, am Ende dann Top20...dazu sollte man aber schon ein Ausnahmemanager sein ;)

werde ich dieses jahr aber nicht schaffen,villa,hughes im team udn bynum auch noch drin.

hätte man jetzt 4 trades statt einem wär was gegangen,aber so nun mal nicht.

denke so top 200 ist das maximum da ich jetzt auf 2000 etwa stehe.
hab da schon ne taktik ausgeknobelt wie der schaden in grenzen zu halten ist.
aber bei nem teamwert von 69 mille(marbury statt martin und hughes statt jack in der deadline genommen) seh ich da keine großen lichtblicke.

da könnt ihr die großen preise abräumen.

nach vorne werden die kommen die villa/baron etc mit hohem wert haben.
entweder produzieren die weiter gute punkte,oder man bekommt zumindest was wertvolles zurück.
 
Oben