FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
312,5 mit 12 + DNP von Randolph.

Was soll ich sagen, Carmelo grottig, Jones verzeihe ich das Game, Shaq in letzter Zeit auch eigentlich nur ein Tradekandidat. Howard, Jefferson oder Delonte West ebenfalls schwach.
Garnett solide. G. Wallace stark. Aldrige momentan ein echter Steal. Momentan auf einem Niveau wie kein andere Rookie. Sein Kollege Roy war für mich auch wertvoll heute. Arenas und Paul einfach nur Spitze.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.326
Punkte
113
Nachdem ich die ersten Scores in der früh gesehen hab, hab ich eigentlich mit ner ganz schlimmen Nacht gerechnet...Aber jetzt noch positiv überrascht das es eine mittelmäßige wurde...:)

259 mit 12, macht nen 21er Schnitt...

Paul,Smith,Wallace,Roy und J-Rich stark...
Der Rest recht bescheiden...

Heute nur 3panik:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
228 mit 10 ist in Ordung, wobei Jackson den Schnitt noch von 25 auf 22 senkt :idiot:
hatte einige Top-Leute (Kobe, Paul, Aldridge) und viele schwache (Jackson, Foye, Milicic, Shaq :skepsis: )
außerdem DNP Iggy...

heute 3 oder 4 (iggy)
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Oh mein Gott,wann hatte man sowas zum letzten mal:
4 Spieler unter 10 Punkten..:kotz:
Dwight und Darko auch ******e.

Aldridge und Paul reißen es raus:

253 mit 11
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Sehr durchwachsene Nacht bei 284.5 mit 14

J.R., A.Johnson, Paul, Arenas einfach bombig!

Shaq, M. Williams und Deron nur zum weglaufen...

Die anderen alle irgendwie bisschen über, oder unter Schnitt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
329 mit 13

Viele überragend, aber auch viele grottig. Meine letzten beiden Trades hätten besser sein können. Ist mir verwunderlich, dass ich mit der Punktzahl trotzdem so gut liege.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
164,5 mit 10 :wall: :wall: :wall:

Einer schlechter als der andere...

Anthony für Paul geholt wegen der besseren Schedule und Melo bedankt sich mit 4,5 FP - Goodbye Top 20!!! :cry:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
287,5 mit 13 - Schnitt 22,1. Gutes Ergebnis, wenn man die vielen "Ausfälle" sieht (Deron, Shaq, TD, Dalembert) - dafür mein Portland-Duo stark und Kobe einfach nur noch :love2: .

Heute dann nur 3.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Shaq wie gestern schon mit nur 8 FP! :eek: Er bekommt jetzt noch eine letzte Chance am Montag. Wenn er da nicht mindestens 20 FP auf die Reihe kriegt, sag ich nur eines: Hasta la Vista, Baby! :smoke:

Ansonsten Gasol top, Felton DNP. Mehr war nicht.
 
Oben