Floyd Mayweather vs. Robert Guerrero


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Mensch, ich sehe gerade Samstag ist flow day, Taurus Day! :jubel::jubel: Da kann ja beim May im May gar nichts schiefgehen. :thumb:

hehe so ist es ;)

verlieren is keine option an meinem geburtstag......

PS: Floyd redet schon lange, dass er mal in England boxen will. Eine Halle würde man sicher füllen, aber die Frage is was Showtime davon hätte....nicht viel denk ich und deshalb wird es wohl nicht soweit kommen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
hehe so ist es ;)

verlieren is keine option an meinem geburtstag......

PS: Floyd redet schon lange, dass er mal in England boxen will. Eine Halle würde man sicher füllen, aber die Frage is was Showtime davon hätte....nicht viel denk ich und deshalb wird es wohl nicht soweit kommen.

In England würde man die Halle auch um 2 Uhr nachts füllen. Die Veranstaltung beginnt dann um 22 Uhr GMT und Mayweather steigt um 2 Uhr in den Ring. Sollte kein Problem sein :jubel:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Oft öde, Gegner cherrypicked, kaum mal ein KO,...

Ich muss dabei an Calzaghe denken:D Sorry, aber musste sein.

Ich lehne mich mal heraus und denke, dass Floyd mehr Runden abgeben wird als gegen Cotto. Ob Mayweather schwächer geworden ist oder nicht wird keine Rolle spielen gegen Guerrero. Guerror scheint die nötige Robustheit zu besitzen die er gegen Aydin und Berto eindrucksvoll gezeigt hat, um körperlich mitzufighten. Das ist ein entscheidendere Fertigkeit als Boxingskills in einem Kampf gegen Mayweather. Selbst wenn Guerrero verlieren sollte kann er die Runden enger und abwechslungsreicher gestalten als Cotto es im gesamten Verlauf konnte.

Floyd hat keinen variableren Gegner als Guerrero je boxen müssen. Es könnte ein abwechslungsreicher Kampf werden. Ich gehe von keinem langweilligen Fight aus.
 

Flo1893

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Basel, Schweiz
Meine Güte, Floyd ist der einzige Boxer, dessen reale Fights zu Mythen aufsteigen.
In 2 Jahren berichten dann Zeitzeugen, dass Cotto nach dem Floyd-Kampf nur noch künstlich am Leben erhalten wurde.
Apropos Puste ausgehen. Das war doch der Hauptgrund für Floyds Sieg gg den shotten Cotto.

Ich verstehe nicht, wie man die PPVs von Floyd kaufen kann. Oft öde, Gegner cherrypicked, kaum mal ein KO,...


ist nicht Dein Ernst oder?? :rolleyes:

nimm dir mal kurz Zeit für dieses vid...

http://www.youtube.com/watch?v=CTW3PbEDRgU

immer dieses cherry-picker gereede...sowas von durch...und genau deswegen bricht er auch alle rekorde mit den ppv buys...weil er so Öde ist...der einzige der es versteht boxen und show zu verbinden....mosley, cotto, marquez, castillo...uvm...glaube da waren genug namen dabei....
 

Flo1893

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Basel, Schweiz
Edit: ...sorry hab noch die "cherry-gepickten" Corrales, Judah, Baldomir, Gatti, De la hoya & hatton vergessen :belehr: Mrs Ortiz lass ich mal bewusst weg...:laugh2:

43-0 - 26 k.o. :jubel:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Seltsam, eigentlich treten die Floyd Goupies doch immer erst @Fightnight auf den Plan um sich dann wieder für die nächsten 12 Monate zu verkrümeln. Mal sehen welchen Weg dieser hier einschlägt. :clown:
 
Oben