Floyd Mayweather vs. Robert Guerrero


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Uhuhu das wäre natürlich der absolute "Boxing Day" wenn sie so eine Card auf die Beine stellen.
Bei Boxrec steht es auch schon so drin.

Canelo gegen Trout... hooooooly Cow! :eek:

Und bin auch sehr gespannt was Guerrero und Floyd im Infight miteinander anstellen werden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
WOOOW.

Morgen soll das offiziell werden.

Am 4.Mai in Las Vegas, Floyd Mayweather vs. Robert Guerrero/Bradley und Canelo Alvarez gegen Austin Trout, die Sieger dieser Fights treffen am 17.September anscheinend aufeinander.

DAS wäre natürlich grandios!!! Sehe Trout vorne gegen Canelo.

Aber erstmal muss Mayweather auch den Guerrero besiegen.

Wäre in der Tat DER Kampfabend des Jahres bis dato :jubel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
am 17.09.11 - 45:0 - All the way, money may...

2013 :belehr::laugh2: #45-0


29bo8wm.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Mayweather vs Guerrero hat schon vor einer ganzen Weile jemand bei BoxRec reingestellt. Was wohl an dem Mayweather-Plan liegt einmal im Mai und einmal im September zu boxen.

Zusammen mit Canelo vs Trout auf jeden Fall ein Pflichttermin.

Könnte das erste Mal seit einer halben Ewigkeit werden, dass ich mal wieder nachts für ne Boxübertragung aufstehe...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Es glaubt doch hier nicht wirklich jemand daran, dass Mayweather gegen Trout boxen würde, wenn dieser gegen Alvarez gewinnt?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Trout wird gegen Alvarez **********. Nach halbem Studium von Canelo sollte der kein Problem für over the hill floyd darstellen....

kann ich mir auch vorstellen. trout ist ein guter techniker mit mäßigem punch. solche leute sind prädestiniert zum ********** werden (siehe winky).

die ansetzungen sind nicht schlecht, aber ich hätte PBF lieber direkt gegen canelo gesehen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Da bin ich mal gespannt! Ich bin ja schon ein kleiner Guerrero-Fan & weiß was er draufhat, aber gegen Mayweather ist er doch der deutliche Außenseiter. Sehe Mayweather mit 70:30 vorne.

Alvarez vs Trout wäre auch ein Knaller! Hätte nicht gedacht, dass Trout den Cotto schlägt, also schauen wir mal! Alvarez ist aufjedenfall schlagbar, ob Trout es schafft? 60:40 Canelo.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayweather würde Guerrero sicherlich relativ leicht besiegen aber der Sieger aus Canelo vs. Trout gegen Mayweather wäre schon ein sehr interessanter und bedeutender "Big fight". Mittlerweile würde mich so ein kampf mehr reizen als einer gegen Pacman. Mayweather ist ja langsam auch nicht mehr der jüngste, da wäre es schon toll wenn er nochmal gegen einen jungen Top-Mann antreten würde der in seiner prime ist.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Mayweather würde Guerrero sicherlich relativ leicht besiegen aber der Sieger aus Canelo vs. Trout gegen Mayweather wäre schon ein sehr interessanter und bedeutender "Big fight". Mittlerweile würde mich so ein kampf mehr reizen als einer gegen Pacman. Mayweather ist ja langsam auch nicht mehr der jüngste, da wäre es schon toll wenn er nochmal gegen einen jungen Top-Mann antreten würde der in seiner prime ist.

Mayweather ist past prime.
 
Oben