Filmregisseure: Das Finale "Treffen der Generationen"


Wer ist Euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
***** Coen-Brothers
**** Fincher
*** Lynch
** Scorsese
* Welles

Tuco, berücksichtige bitte meine Änderung (erster Beitrag). Nolan bekommt sowieso zu viele Punkte, denn so viel besser als beispielsweise Lynch ist er nicht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.224
Punkte
113
Und die schönen runden Prozentzahlen sind schon wieder Geschichte - Monk würde ausflippen... :crazy:

Durch die Stimme für Marty Scorsese und

***** Coen-Brothers
**** Fincher
*** Lynch
** Scorsese
* Welles

Tuco, berücksichtige bitte meine Änderung (erster Beitrag). Nolan bekommt sowieso zu viele Punkte, denn so viel besser als beispielsweise Lynch ist er nicht.
diese Änderung liegt Hitch jetzt auf #2 und Scorsese ist punktgleich mit Nolan... :rocky:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.224
Punkte
113
Es kann übrigens immer noch abgestimmt werden. :saint: Am Zwischenstand hat sich wenig geändert, es führen die Coens vor Hitchcock, dahinter liegen punktgleich Nolan und Scorsese.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Da Burton leider kurz vor Schluss noch gekickt wurde und meine klare Nummer 1 lange feststand hier die restlichen Punkte:

**** Scorsese
*** Nolan
** Tarantino
* Coen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.224
Punkte
113
Durch Alice' Wertung und die beiden neuen Stimmen ist Hitch auf vier Punkte an den Coens dran und Scorsese aufs Treppchen gerückt. Zudem ist Orson Welles nicht mehr letzter, sondern William Wyler. Hoffentlich wird's nicht noch Kurosawa... :crazy: Außerdem hat Peter Jackson David Lynch aus den Top 10 verdrängt, die jetzt folgendermaßen aussehen:


#01 Joel u. Ethan Coen 55 Punkte

#02 Alfred Hitchcock 51

#03 Martin Scorsese 49

#04 Cristopher Nolan 48
#05 Francis Ford Coppola 41
#06 Stanley Kubrick 37
#07 Sergio Leone 30
#08 Billy Wilder 29
#09 Quentin Tarantino 28
#10 Peter Jackson 25
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.224
Punkte
113
Hitch liegt nach einer neuen Stimme jetzt erstmals in Führung... :rocky:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.224
Punkte
113
Nach den vier Kommentaren wird sich eh keiner mehr trauen, Hitch noch vom Thron zu stoßen... ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wie sieht die Situation zwischen Hitch und den Coens aus? Der aktuelle Punktestand würde mich da interessieren.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.224
Punkte
113
Wie sieht die Situation zwischen Hitch und den Coens aus? Der aktuelle Punktestand würde mich da interessieren.
Nach der 56. Stimme und der neusten Zusatzwertung:


#01 Alfred Hitchcock 61 Punkte

#02 Joel u. Ethan Coen 57

#03 Martin Scorsese 49

#04 Cristopher Nolan 48
#05 Francis Ford Coppola 41
#06 Stanley Kubrick 37
#07 Sergio Leone 34
#08 Billy Wilder 32
#09 Quentin Tarantino 28
#10 Peter Jackson 25
 
Oben