Filme, die man gerne sehen würde


Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ich will in nächster Zeit mal "Ghost Dog" von Jim Jarmusch schauen. Ich habe gehört soll ein sehr guter Film sein, den Soundtrack habe ich schon gehört und ist sehr guter New York Hip-Hop. Könnt ihr den Film empfehlen?

Definitiv Weltklasse! Ist aber sehr sehr anspruchsvoll, nichts für einen Abend mit Popcorn und Bier... man sollte auch nicht müde sein..
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Uneingeschränkte Empfehlung. Wie smokey aber schon erwähnte, sollte man dem Film seine Zeit geben. Soll heißen, das ist kein Film für zwischendurch.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
OK danke an Smokey und Kronos. Villeicht werde ich mir den Film noch heute Nachmittag reinziehen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich will in nächster Zeit mal "Ghost Dog" von Jim Jarmusch schauen. Ich habe gehört soll ein sehr guter Film sein, den Soundtrack habe ich schon gehört und ist sehr guter New York Hip-Hop. Könnt ihr den Film empfehlen?

Kann den Film auch nur empfehlen. Da passt meiner Meinung nach einfach alles.
Ist aber auch mein Lieblingsfilm und gleichzeitig der Film, der mich (wohl) am meisten beeinflusst hat.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Captain America? Den wollte man doch vor Jahren mal mit Brad Pitt verfilmen, aber weder aus Pitt aka Captain America, noch vom Film selber wurde was.
Ist in Zukunft überhaupt die Verfilmung von Captain America gedacht?
Ich meine, heutzutage wird doch so gut wie jede Comicfigur verfilmt, sogar Iron Man.:laugh2: Der Trailer erinnert mich schwer an Shaquille O'Neils katastrophalen Film "Steel"!:laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
habe ma gehört, dass es ein alien vs. predator 2 geben soll. weiß da jemand was genaueres?

Der Film ist schon fertig:

Am 26.12.2007 kommt er in die Kinos.

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=2qEAbpFTRpQ

Der Titel ist: Alien vs. Predator 2 Requiem

Teil 2 soll ziemlich brutal sein, so ähnlich wie Predator 1 mit Schwarzenegger.
Jedenfalls soll es ein Schlachtfest geben, dass die Predatoren und die Aliens mit den Bewohnern bzw. unter sich anstellen. Naja, wems gefällt. Für mich bleibt der einzig gute Predatorfilm Teil 1 mit Arnie und bei den Aliens Teil 1. Alles andere ist mMn pure Geldmacherei ohne wirklich was Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was ist eigentlich mit Captain America? Den wollte man doch vor Jahren mal mit Brad Pitt verfilmen, aber weder aus Pitt aka Captain America, noch vom Film selber wurde was.
Ist in Zukunft überhaupt die Verfilmung von Captain America gedacht?
Ich meine, heutzutage wird doch so gut wie jede Comicfigur verfilmt, sogar Iron Man.:laugh2: Der Trailer erinnert mich schwer an Shaquille O'Neils katastrophalen Film "Steel"!:laugh2:

Ich glaub sie haben Captain America offiziell zu Grabe getragen, weil die Krauts ja nicht mehr sind :laugh2:

Dafür gibts bald ne Verfilmung von Thor und JLA
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Film ist schon fertig:

Am 26.12.2007 kommt er in die Kinos.

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=2qEAbpFTRpQ

Der Titel ist: Alien vs. Predator 2 Requiem

Teil 2 soll ziemlich brutal sein, so ähnlich wie Predator 1 mit Schwarzenegger.
Jedenfalls soll es ein Schlachtfest geben, dass die Predatoren und die Aliens mit den Bewohnern bzw. unter sich anstellen. Naja, wems gefällt. Für mich bleibt der einzig gute Predatorfilm Teil 1 mit Arnie und bei den Aliens Teil 1. Alles andere ist mMn pure Geldmacherei ohne wirklich was Neues.

cool! danke. ich fand den zweiten teil in der stadt am besten. und ich als kleiner fan des predator guck ihn mir auf alle fälle an.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
"Batman Returns" war in meiner Kindheit (10 Jahre) einer meiner Lieblingsfilme und nun les ich auf filmstarts.de, dass das Drehbuch völliger Dreck ist. Kann mir einer von den älteren das mal bestätigen panik: ?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Batman Returns" war in meiner Kindheit (10 Jahre) einer meiner Lieblingsfilme und nun les ich auf filmstarts.de, dass das Drehbuch völliger Dreck ist. Kann mir einer von den älteren das mal bestätigen panik: ?

Batman returns? Ist das der Teil mit Danny DeVito als Pinguin und Michelle Pfeiffer als Catwoman? Dreck?:ricardo: Das ist die beste Comicverfilmung, die ich jemals gesehen habe meiner Meinung nach. Wer das als Dreck bezeichnet hat mMn keine Ahnung. Er gehört auch für mich zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich bin zwar mit 41 aus dem Alter von Comics und so raus, aber den Film kann ich mir immer wieder ansehen. Keine Batmanverfilmung war je düsterer und besser als "Batman returns", nicht nur wegen Catwoman, die in dem Film richtig sexy, hinterhältig und geil rüberkommt. Michael Keaton, Christopher Walken, Danny DeVito und Michelle Pfeiffer und Tim Burton als Regisseur - die haben den Film so genial gemacht. Die Musik, die Stimmung, die Atmosphäre - unübertroffen. Böse, düster wie in den besten DC-Comics von Batman. Es ist mir auch egal, ob es Leute gibt, die es als Dreck bezeichnen, ich bleibe dabei: für mich die beste Comicverfilmung ever:thumb:

PS: Nicht so sehr auf andere hören. Es gibt bei jedem Film Leute, die ihn als Dreck abstempeln aus purer Freude um andere zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
PS: Nicht so sehr auf andere hören. Es gibt bei jedem Film Leute, die ihn als Dreck abstempeln aus purer Freude um andere zu ärgern.

Es geht ja nicht darum, dass ich mir von anderen Leuten sagen lass, was ich gut find. Ich will jetzt nur objektiv wissen, ob das Drehbuch jetzt totaler murks ist, bevor ich mir jetzt einen teil meiner Kindheit zerstör und ihn mir noch mal voller Erwartungen anguck.

Ich fand als Kind schließlich auch die beiden "Kevin allein zu Haus"-Teile grandios und hielt die Transformers TV Serie für Spektakel.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich habe "Batman Returns" vor vielleicht drei oder vier Jahren das letzte Mal gesehen und hatte da keineswegs den Eindruck, dass das Drehbuch "totaler Murks" ist (was immer auch der betreffende Mensch genau damit gemeint hat).
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Auch als heute 41-jähriger Erwachsener finde ich das Drehbuch von "Batman's Rückkehr" richtig gut. So besser?:D
 
Oben