FG Divisionen!


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Cash"2 schrieb:
So hab jetzt offiziel die EBC aufgemacht...letztes Jahr waren wir zu 25 und huptsächlich in den Top 100-250 zufinden....jeder der joinen will schickt mir PM.
ich dachte du hast keine lust mehr auf x-over?!
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Division

Tagchen!

Hab auch ne Division aufgemacht, bis jetzt sind wir erst drei Sophmores
und wer sonst noch, New Jersey, Chicago, Dallas, Phoenix oder Cavalliers Fan ist, und natürlich auch alle anderen, sind herzlich EINGELADEN

Divison: West Coast Division
Passwort: VCJKRJNK

:thumb:
 
C

Cash"2

Guest
Doch hab wieder aufgemacht Mr. X To The Z.....kannst auch joinen...sind bis jetzt erst 4 kommen aber noch welche....
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
sorry troy. ich bin schon in einer division. nachdem ich letztes jahr ab december nichts mehr gemacht habe, brauche ich einen neuanfang in einer anderen divisoin.:)


btw: warum nimmst du nicht deinen alten account?

irgendwie sieht das dann nach "wannabe-cash" aus...
(nicht der echte, sondern einer, der gerne troy wäre)
auch dein schreibstil scheint sich (negativ) geändert zu haben?!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
auch dein schreibstil scheint sich (negativ) geändert zu haben?!

Das hab ich mir auch gedacht, das passt irgendwie ga nicht zu dir... :skepsis:
Aber ich will nix falsches Sagen, bzw falsche Behauptungen anstellen.
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
GMs aus Trier

Hey, habe auch eine Division gegründet; sie heißt "GMs aus Trier".
Ist ne openliga, also wer aus der Umgebung kommt(oder auch net) ist herzlich willkommen!
 
C

Cash"2

Guest
Naja wenn ihr denkt....hab Passwort zu meinem alten Account vergessen...
Hab dich auch in Icq wieder geaddet...spätestens dann siehste das ich der alte bin.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kurze Frage: Kann man mit dem selben Team eigentlich auch in mehreren Divisions teilnehmen? Fänd ich sinnvoll, da man dann jeweils mit Vereinskameraden, Arbeitskollegen, Freunden, etc. sich messen kann, ohne sich für eine Devision entscheiden zu müssen....
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Aldis schrieb:
Kurze Frage: Kann man mit dem selben Team eigentlich auch in mehreren Divisions teilnehmen? Fänd ich sinnvoll, da man dann jeweils mit Vereinskameraden, Arbeitskollegen, Freunden, etc. sich messen kann, ohne sich für eine Devision entscheiden zu müssen....
Nein, geht leider nicht. Cuttino hat sich dazu schonmal geäußert, ich weiss aber nicht mehr wann und wo.
 

Momostar

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bavarian Division

Hallo werte bayerische US-Sport-Homies!
Wir könnten noch gut und gerne ein paar Leute in unserer "Bavarian Division" vertragen. Sind momentan erst zu fünft. Wenn Ihr Euch u.a. mit Sport1-Mitarbeitern messen wollt, dann kommt dahin!

Bis dann!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Momostar schrieb:
Hallo werte bayerische US-Sport-Homies!
Wir könnten noch gut und gerne ein paar Leute in unserer "Bavarian Division" vertragen. Sind momentan erst zu fünft. Wenn Ihr Euch u.a. mit Sport1-Mitarbeitern messen wollt, dann kommt dahin!
Bis dann!


ne, lass mal

:D :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Hi wir suchen noch Leute für unsere Master of Manager-Division. Bei Interesse einfach bei DanMan melden.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hey, ich suche auch noch eine division. ich würde bevorzugen, wenn da ein paar der top 200 der letzten season bei wären.
ich war zeitlang in den top 50 und zum schluss irgendwan am anfang der 100. schickt mir einfach mal eine pm mit nem passwort. würde mich freuen!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Kannst doch wieder austreten aus deiner Division und bei uns mitmachen!
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hi leute.

ich bin neu hier und möcht natürlich auch ner divison beitreten. werd in meiner ersten season net viel reißen, aber viell. doch ein bisschen was also wärs mir recht wenns keine divison wär wo nur top50 leute zocken

kann mir viell. irgendjemand seine empfehlen.

greetz mel
 
Oben