FG Divisionen!


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
So. Die neue Funktion ist nun endlich betriebsbereit. Als erstes habe ich eine MBC||League eröffnet. Mili und Mantis! Jetzt liegt es an euch, die restlichen User zu informieren.
Natürlich kann auch jeder andere user seine Division vorstellen und seine User werben. Dies ist hier ein freies Portal!:)

P.S.: Unsere Liga heisst

MBC||League
Passwort: basketball
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Nordhessen Division !!!

bei interesse einfach kurze pn an mich!!

top 50er und top 250er aus dem letzten jahr sind hier vertreten ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
So. Die neue Funktion ist nun endlich betriebsbereit. Als erstes habe ich eine MBC||League eröffnet. Mili und Mantis! Jetzt liegt es an euch, die restlichen User zu informieren.
Natürlich kann auch jeder andere user seine Division vorstellen und seine User werben. Dies ist hier ein freies Portal!:)

P.S.: Unsere Liga heisst

MBC||League
Passwort: basketball

Hast das also schonmal übernommen... Sehr gut... :)

Wie gesagt, wer mitmachen möchte, PN an mich oder Andy

Gruß Carsten
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
An eurer Stelle würde ich nicht so viele verschiedene Divisionen erstellen! ich glaube kaum, dass ihr genug Leute finden werdet! Also tretet doch einfach einer bestehenden Divison bei. Ist nur so'n kleiner Tipp, nicht böse gemeint.;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Da ist aber auch das Teilnehmerfeld kleiner.

=> x-over, besser als die NBA;)
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Letztes Jahr war ich inner Division aus nem andern Basketball-Forum, hieß irgendwie NBA-World oder so, ich war in dem Forum nich wirklich oft unterwegs (war eigentlich nich schlecht da aber, gibt eben nur ein wahres Forum :love: ) , Cash hatte das damals hier angeleihert, die Division hieß EBC.
Member aussem Forum waren z.B. Cash, Pontiac, Philly's Finest und Killerhornet, KG 21 und noch andere. Weiß nich obs die diese Jahr wieder gibt. Ich wär wieder dabei.

Und was is eigentlich mit der Elite-Division dies im letzten Jahr gab, is sowas dieses Jahr wieder geplant?

Wenn ned, würd ich mich auch schonmal bei Mantis vorstellen. Die MBC||League scheint sich ja langsam zur allgemeinen Forums-Division zu entwickeln.
Achja war letztes Jahr 43., aber gibt eh noma PM versteht sich :)
 
C

Cash"2

Guest
Ich würd wieder eine aufmachen wenn welche Joinen würde von letztem jahr und neue.

EBC

pw: per pm
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn die x-over Seite gehen wird, werd' ich mich auch fix in der MBC-League anmelden. ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
haben jetz alle leute, die in meiner division vom letzten jahr dabei sein wollten, eine pn mit pw von mir gekriegt?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Mr.Milwaukee schrieb:
Wenn ned, würd ich mich auch schonmal bei Mantis vorstellen. Die MBC||League scheint sich ja langsam zur allgemeinen Forums-Division zu entwickeln.

Da hab ich ja letztes Jahr was angeleiert, ei ei ei :) :thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab die "Albstadt-League" gegründert für alle Leute aus Albstadt bzw. dem Zollernalbkreis....
Wenn wer diesem "Suchmuster" entspricht, einfach per PN wegen PW melden!
 
C

Cash"2

Guest
So hab jetzt offiziel die EBC aufgemacht...letztes Jahr waren wir zu 25 und huptsächlich in den Top 100-250 zufinden....jeder der joinen will schickt mir PM.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alle die aus Hamburg kommen können in die Lakers fans division kommen, wobei es sich da nciht nur um lakers fans handelt:D
Im eneffekt können alle kommen, aber ich appeliere besonders an die Baller aus Hamburg:belehr: :jubel:
Also tut euch kein Zwang an!!!:cool4:
 
Oben