FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Brazzo: "Wir werden versuchen, etwas zu machen". :D

Ich hab das Gefühl, der kriegt von Uli regelmäßig ein paar Phrasen auf seinen Spickzettel geschrieben, die er dann auswendig lernt und je nach Frage abarbeitet..
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was hat Brazzo denn überhaupt bislang erreicht? Dass so viel an die presse gelangt wie seit 15 jahren nicht mehr?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was hat Brazzo denn überhaupt bislang erreicht? Dass so viel an die presse gelangt wie seit 15 jahren nicht mehr?
Mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig, weil ich die interne Arbeit von Brazzo null beurteilen kann. Bei Sammer hieß es auch immer "was macht der eigentlich?" Skeptisch bin ich auch, weil viel zuviel an die Öffentlichkeit kam (kommt?).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
@Solomo wie lange willst du denn Brazzo noch verteidigen? Er ist eine katastrophale Fehlbesetzung als Sportdirektor und hat einen gehörigen Anteil daran dass die Truppe sich daneben benimmt und dass bei den Bayern soviel Unruhe herrscht. Wenn ich einen Frühstücksdirektor da hinstelle, dann fliegt mir der Laden natürlich um die Ohren, vor allem wenn der neue Trainer kein Standing ala Jupp oder Pep hat.

Man kann das dann natürlich alleine in die Schuhe von UH und KHR schieben, aber Brazzo benimmt sich auch sonst ziemlich daneben. Dünnhäutig vor der Kamera und jetzt auch noch so großkotzig um sich zu profilieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.179
Punkte
113
Die müssen ja auch vom Finanziellen her vorsichtig sein. Wenn die in die Presse gehen "wir wollen XYZ - um jeden Preis !!!", dann wird dieser Preis auch entsprechend hoch ausfallen. Es ist einfach nur vernünftig, nach aussen zu kommunizieren "wir schauen mal ob sich was ergibt", und sich finanziell sehr bedeckt halten. Insbesondere mit Hausieren von Millionenbeträgen die man bereit wäre auszugeben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Solomo wie lange willst du denn Brazzo noch verteidigen? Er ist eine katastrophale Fehlbesetzung als Sportdirektor und hat einen gehörigen Anteil daran dass die Truppe sich daneben benimmt und dass bei den Bayern soviel Unruhe herrscht. Wenn ich einen Frühstücksdirektor da hinstelle, dann fliegt mir der Laden natürlich um die Ohren, vor allem wenn der neue Trainer kein Standing ala Jupp oder Pep hat.

Man kann das dann natürlich alleine in die Schuhe von UH und KHR schieben, aber Brazzo benimmt sich auch sonst ziemlich daneben. Dünnhäutig vor der Kamera und jetzt auch noch so großkotzig um sich zu profilieren.
Ich verteidige ihn nicht, ich mache ihn nur nicht nach allen Regeln der Kunst nieder und ergötze mich dran, wie Du das tust. Weil ich eben einen großen Teil seiner Arbeit nicht beurteilen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Ich verteidige ihn nicht, ich mache ihn nur nicht nach allen Regeln der Kunst nieder und ergötze mich dran, wie Du das tust. Weil ich eben einen großen Teil seiner Arbeit nicht beurteilen kann.

Du siehst das falsch. Mir blutet das Herz so über Brazzo zu schreiben, ich mag ihn und finde es natürlich super dass er diese Position bei euch inne hat. Dennoch spreche ich die Wahrheit aus was ich über seine Arbeit halte. Die Außendarstellung ist mit der größte Punkt eines Sportdirektors (vor allem bei den Strukturen der Bayern) und natürlich auch der Draht zur Mannschaft (Bindeglied, Ansprechpartner) und dem Trainer. Das ist halt ein Totalversagen und da kannst du dann auch mit anderen Dingen das nicht mehr ausgleichen. Diese Punkte sind klar und deutlich zu sehen, da benötigt es keine weiteren Einsichten.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Brazzo: "Wir werden versuchen, etwas zu machen". :D

Ich hab das Gefühl, der kriegt von Uli regelmäßig ein paar Phrasen auf seinen Spickzettel geschrieben, die er dann auswendig lernt und je nach Frage abarbeitet..

Wird dem überforderten Brazzo auch nicht helfen, sich mit Plattitüden Respekt zu verschaffen,
doch vielleicht gefällt ihm seine Rolle als Trabant eines Patriarchats.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.187
Punkte
113
Bin dann mal gespannt, Die letzten Spiele vor Weihnachten werden dann in Summe ein Wegweiser für 2019 sein. Bin völlig ruhig und entspannt und harre der Dinge was zukünftige Personalien angeht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.179
Punkte
113
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH; englisch International Criminal Court, ICC; französisch Cour pénale internationale, CPI) wird in der Presse aber tatsächlich häufig als Weltstrafgerichtshof bezeichnet, beschäftigt sich aber nur mit Kriegsverbrechen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich denke Brazzo Salihamidcic gilt derzeit noch nicht als Volk. :)

Ich finde es aber auch befremdlich, ohne genaue Informationen in der Presse oder direkten persönlichen Einblick sagen können zu wollen, dass der Mann nichts bewegt und nichts gemacht hat. Mag sein dass sein öffentliches Auftreten ausbaufähig ist, aber das galt ja auch für Sammer.
 
Beiträge
54.186
Punkte
113
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH; englisch International Criminal Court, ICC; französisch Cour pénale internationale, CPI) wird in der Presse aber tatsächlich häufig als Weltstrafgerichtshof bezeichnet, beschäftigt sich aber nur mit Kriegsverbrechen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich denke Brazzo Salihamidcic gilt derzeit noch nicht als Volk. :)

Ich finde es aber auch befremdlich, ohne genaue Informationen in der Presse oder direkten persönlichen Einblick sagen können zu wollen, dass der Mann nichts bewegt und nichts gemacht hat. Mag sein dass sein öffentliches Auftreten ausbaufähig ist, aber das galt ja auch für Sammer.
Sammer verkörpert aber Kompetenz und daran fehlt es Brazzo.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.179
Punkte
113
Woran hat man das bei Sammer festgemacht ? Seine verklausulierten Sätze die nichts wirklich ausgesagt haben waren ja legendär.
 
Oben