Fantasy Game: Recaps/Stats


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
acidflash schrieb:
fehlen damit ca 120 fp,da haben macbesitzer aber mehr zu knabbern!!!

Guck ma wo ich stehe... Bin jetzt schon durch Verletzungen auf 5xx gefallen und hab mich bis auf 318 wieder hochgearbeitet... Hatte gedacht vielleicht noch mal an die 1xx Ränge ranzuschnuppern, aber damit wird das definitiv nix mehr...

Mhm schade, nächstes Jahr :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Das wird ne ****** Woche..... :kotz:

111 mit 5 macht 22,2 FGP im Schnitt....

Ming,Ford :love:

Garnett :skepsis:

Francis,Peja :(

heute 6

150+ :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
83.5 mit 3 :)

Howard endlich wieder vernünftig; JJ macht seine Scoring-Probleme mit anderem wett und Ford ist konstant unkonstant - unglaublich der Typ.

Heute 7 Stück, darunter meine 4 Besten. 180, bitte.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Yeah, es hat gereicht, ging wieder 10 Plätze nach vorn bis #155 :jubel: :jubel:

Morgen nochmal ne richtig gute Nacht und ich bin wieder top 150. Und eigentlich gehöre ich ja in die Top 100 :cool3:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
gute nacht mit meinen 5 obwohl noch viel mehr drin gewesen wär! mike james mal wieder sehr gut 30FP, Villanueva auch stark 19FP, Gordon wieder ein deutliches UP 37FP :eek: und bell, obwohl nich sicher war dass er spielt, 34FP :jubel: zum schluss meine leuchte paul pierce, ohne dnp ging er mit 12,5FP und 5 Turnovers sowie nur 35min spielzeit vom platz :kotz: hätte so schön werden können! so bleibt nur das ergebnis 132,5 mit 5, schnitt 26,5... wenn pierce doch nur über 25 gebracht hätte :teufel: naja, heute dann 11! erwarte 260+ :p

Edit:

werde trotzdem sinken, da lebron 44,5 dirk 46 und kobe 35,5 mal wieder sehr gut waren! :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
206 mit 9 - enttäuschend.

Bis zum Boston Boxscore sahs eigentlich gut aus, doch dann

Paul Pierce 12,5
Ryan Gomes 8,5

Was für eine Offnight vor allem von Pierce. :wall: Nächstes Mal bitte bessermachen.
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
214,5 mit 9...
geht so.
lebron gut, nash auch wie gewohnt 34,5. nur marion macht mir langsam sorgen. er könnte langsam mal wieder ein 30+ spiel raushauen heute wieder nur 29,5. meine sleeper wieder mal klasse mit 20 fp!

heute 10 am start. rechne mit 230 punkten
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Alle Spieler über 20 FP - sehr brav!

173 mit 6 Leuten. Endlich mal ein bisschen besser. Falle ja nur mehr. In den letzten paar Tagen über 200 FP verloren auf nen direkten Konkurenten (Ja du bist gemeint Herr KillerHornet! :D ).

Dixon out - muss ich irgendwie ersetzen um das ca. gleiche Gehalt (max. 0,5 mehr).
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
MAD-S schrieb:
Alle Spieler über 20 FP - sehr brav!

173 mit 6 Leuten. Endlich mal ein bisschen besser. Falle ja nur mehr. In den letzten paar Tagen über 200 FP verloren auf nen direkten Konkurenten (Ja du bist gemeint Herr KillerHornet! :D ).

Dixon out - muss ich irgendwie ersetzen um das ca. gleiche Gehalt (max. 0,5 mehr).
Tja, da hat dir der Tag heute aber wenig geholfen: starke 209 mit 7 hab ich heute. Aber ich würde dich gerne in meinem Windschatten mit nach oben ziehen, insofern du artig hinter mir bleibst. :D
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Tja, was soll ich sagen.....68,5 mit 7......

Telfair,Mason und House zusammen sensationelle 0 Fp.. :thumb:
Bezeichnend Nazr Mohammed mit 24 mein Bester....
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
highfive schrieb:
196 mit 8 macht nen 22er-Schnitt, bin zufrieden weil ich keinen Star am Start hatte...
Artest & Kenny rock!! :D

:crazy:

222,5 mit 8.27er-Schnitt. Vielleicht gehts ja endlich mal wieder Richtung 110...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Oh was für eine Woche, gestern noch mal en schönen 14ner Schnitt hingelegt, heute bin ich dafür mit nem Schnitt von 35 ! :jubel: :jubel: am Start.
Das macht mit 7 Leuten 247.5 Punkte.
Heute eigentlich alle mit geilen Stats, sogar Boozer mal über 20, dann natürlich Dirk, Kobe, Bosh, Arenas und LeBron, nicht zu vergessen der gute Iggy der 28 hingelegt hat. So kanns weitergehen :D
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
highfive schrieb:
Dazu noch Yao..... :love3:

Bin auch stolz auf ihn, aber es nervt mich das ihn jetzt fast jeder hat.


Ich hatte ihn von anfang an drin, aber wo er sich verletzt hat musste ich ihn leider abgeben. Und wer ihn dann für ca. 5 mille nicht geholt hat ist selber schuld....
 
Oben