Fantasy Game: Recaps/Stats


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die Schnitte stimmen hinten und vrone nicht! Ich hatte Anfang Februar an einem Tag einen Schnitt von 24,67FP/S! Dann ist er am nächsten Tag auf 23,14FP/S gefallen, obwohl ich in der Nacht einen Schnitt von 24 hätte und der sich dann praktisch gar nicht auswirkt!

127 mit 6, Shaq und Gasol mal mit jeweils schwächeren Games, es sei ihnen gegönnt!

Da wird es runter gehen! Heute dann aber gleich 7, die das alles wieder aufholen werden :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Capital_Tee schrieb:
mihm_140_041211.jpg

36FP!

+ Injury. :wavey:
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Das mit dem Schnitt ist falsch.

Hatte bis gestern noch einen Schnitt von irgendwas mit 25,nach der schlechten Nacht gestern liegt er bei 23 irgendwas..

Heute war die NAht so lala
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
BiFi schrieb:
Und selbst wenn sie stimmen hat es nichts zu bedeuten. Ich erinnere mich gerne an Billups' Dreamteam letztes Jahr, dass mit knapp 2FPs im Schnitt weniger geführt hat!

das weiß ich doch, ich wollte den guten xpert nur nich gleich überfordern ;)

wenn einer auf der Stelle tritt, dann ja wohl du. Seit Janaur kommst du nicht näher und die Top 100 scheinen für dich unerreichbar :D

ich habs ja schon immer gesagt :smoke:

BiFi schrieb:
andy: Joey hat doch nur 200FPs vorsprung :cool4:

Joey schrieb:
richtig, aber das Zauberwort heißt noch und zwar in der Bedeutung "es werden wieder mehr" :D

deutlich mehr :laugh2:
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
zufriedenstellende nacht: 206,5 mit 9.
mein problem ist, dass ich immer noch den clown :clown: brown an bord habe.
sonst alle gut, nur marion könnte sich mal wieder ins zeug legen, "nur" 29,5
heute nacht 3 am start
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Habe sehr gute 255 mit 9 gemacht, hätte aber noch deutlich mehr werden können, da Matrix nicht so gut war und AI früh ausgeschieden ist... Dafür waren mein Schätzchen wieder TOP und Telfair endlich mal wieder stark! :D
Iverson ist aber Gott sei Dank "nur" day-to-day gelistet...
Nachdem was ich gehört habe, schon ein Erfolg! Wer weiß, vielleicht ist er ja Freitag schon wieder dabei... Ich hatte die Saison schon abgeschrieben :laugh2:
Ach ja: Schnitt von 28,9 :thumb:

EdiT. Hab Krstic ganz übersehen :laugh2:

Also knapp 280 mit 10, noch besser... :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Die Schnitte stimmen hinten und vrone nicht! Ich hatte Anfang Februar an einem Tag einen Schnitt von 24,67FP/S! Dann ist er am nächsten Tag auf 23,14FP/S gefallen, obwohl ich in der Nacht einen Schnitt von 24 hätte und der sich dann praktisch gar nicht auswirkt!

127 mit 6, Shaq und Gasol mal mit jeweils schwächeren Games, es sei ihnen gegönnt!

Da wird es runter gehen! Heute dann aber gleich 7, die das alles wieder aufholen werden :D



das sind einzelbeispiele, ihr müsst mal richtig lesen und eine einzelne nacht, in der ihr schlecht geträumt habt, ausklammern :laugh2:

"die grundtendenz stimmt" beim schnitt bedeutet: gute manager haben tendenziell einen hohen schnitt, schlechte manager (also ihr :teufel: ) einen niedrigen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
xpert schrieb:
acid hat absolut recht, keine verletzte ist die halbe miete....

dein abstieg ist durch dein team begründet, einfach nicht stark genug......und da bist du mit platz 160 noch ganz gut bedient...mit 22,87 FP/G ist man normalerweise zwischen 500 und 1000

da hats einer immer nocht nicht kapiert....
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
xpert>

Bei mir schwankt der Schnitt regelm'-ig, zwar nicht so extrem, aber schon um0,5FP&S im Schnitt und das kann nicht sein.

Ich war mit einem Schnitt von damals 24,9 (nur 3 h;here damals in den top 100) auf 300, soviel zum Thena, wieviel ein guter Schnitt wert ist... ;)
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
xpert>

Bei mir schwankt der Schnitt regelm'-ig, zwar nicht so extrem, aber schon um0,5FP&S im Schnitt und das kann nicht sein.

Ich war mit einem Schnitt von damals 24,9 (nur 3 h;here damals in den top 100) auf 300, soviel zum Thena, wieviel ein guter Schnitt wert ist... ;)


aha, da nähern wir uns doch der wahrheit....0,5p also nur noch.....

ich würd sagen +- 1p stimmt er, und damit hat der schnitt 'ne aussagekraft

wir können ja die korrelation zwischen platzierung und FPG ausrechnen, und ich denke die liegt bei 0,6-0,8 :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Aua :cry:

138,5 mit 7 macht satte 19,78 FGp im Schnitt...

Ming 36,5 FGp
Nash 35 FGp
Gomes 16,5 FGp

Kobe 19,5 FGp
Peja 17,5 FGp
Shaq 12 FGp
Brown 2 FGp

T-Mac DNP

Heute 5

Talfahrt beginnt :wavey:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
!

xpert schrieb:
acid hat absolut recht, keine verletzte ist die halbe miete....

dein abstieg ist durch dein team begründet, einfach nicht stark genug......und da bist du mit platz 160 noch ganz gut bedient...mit 22,87 FP/G ist man normalerweise zwischen 500 und 1000

xpert schrieb:
der schnitt steigt im zeitablauf und wenn du dir das ranking anschaust fällt er mit der platzierung

das passt schon

xpert schrieb:
sie stimmen nicht 100%, aber die grundtendenz ist richtig

brauch man nur aufs ranking schauen, wer oben steht hat nen hohen schnitt

xpert schrieb:
das sind einzelbeispiele, ihr müsst mal richtig lesen und eine einzelne nacht, in der ihr schlecht geträumt habt, ausklammern

"die grundtendenz stimmt" beim schnitt bedeutet: gute manager haben tendenziell einen hohen schnitt, schlechte manager (also ihr ) einen niedrigen

xpert schrieb:
aha, da nähern wir uns doch der wahrheit....0,5p also nur noch.....

ich würd sagen +- 1p stimmt er, und damit hat der schnitt 'ne aussagekraft

wir können ja die korrelation zwischen platzierung und FPG ausrechnen, und ich denke die liegt bei 0,6-0,8

lass doch einfach mal diese klugscheißerei :gitche: du musst zu jedem deinen senf abgeben und denkst du hast recht! geh doch in irgend n anderes forum, wenn du hier eh nur nerven willst :p man
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
xpert schrieb:
sie stimmen nicht 100%, aber die grundtendenz ist richtig

brauch man nur aufs ranking schauen, wer oben steht hat nen hohen schnitt


49
(+8) Horrys All Stars
managed by Horry 16103.50 (+193)
(22.87 FP/G)


467
(+16) RasItes
managed by Natty Congo 14691.00 (+124)
(25.46 FP/G)



also bei einem 25er schnitt sollte RasItes doch rein vom Durschnitt her zumindest mal top 100 sein wenn nicht besser.und den 22.87 schnitt findest du auch im bereich um rang 1000. :confused: und davon gibts noch unzählige andere beispiele.also bitte nicht antworten, das sei ein einzelbeispiel.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Capital_Tee schrieb:
**** y'all haters! ;)
Naja ich denke/hoffe das die 2 Tage Pause reichen.


"I definitely felt something pop in there and it's swollen up pretty big right now," he said. "I felt it when I came down. I felt it swelling right away. I knew I'd done something."


Das hört sich für mich nicht nach nur 2 Tagen Pause an ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
37 (+4) rOsHi's Team
managed by rOsHi 16388.50 (+245.5)
(25.14 FP/G)

ohne Verletzte wie jetzt ist das top 20 vielleicht immer noch moglich :love:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
13
(+1) The cool Rulers
managed by vincent 16830.00 (+211)
(25.66 FP/G)

vielleicht wirds ja noch was mit amiland, wenn man bedenkt das ich anfang februar noch um die 50 war...
 
Oben