Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
L-X schrieb:
72 Sleeper...pfff... :sleep:

Meine Recherchen haben 174 Sleeper ergeben, von denen 113 wirklich heftig einschlagen werden...
--->ungefähr so: :wall:
;)


hehe,dann müßte jedes game 130-128 ausgehen,jeder korb mit nem assist vorbereitet werden und keine to´s dürften auftreten,dann könnte das klappen!
dann würde ich aber nur guards nehmen,da ja rebounds mangelware sein dürften,obwohl,shaq mit 40/5/3/1 dürfte auch abgehen in einem fantasygame.dann nehm ich den noch auf center mit ilgauskas und dann passt das! :laugh2:

ehrlich,174 sleeper,dann ist jeder der 0,2 mille zulegen wird ein sleeper bei dir!!!
meine liste beinhaltet potentielle sleeper,von denen längst nicht alle einschlagen werden,denke die liste wird noch auf 25-40 zusammenschrumpfen,die dann aber zu 95% aus granaten bestehn wird,
die mir dann hoffentlicg gleich am anfang einen einstieg in die top 50 -200 bringen werden.das wäre der idealstart um dann angriff auf new york zu nehmen.
dann gibts von acid nur noch die rücklichter leute!!!!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
acidflash schrieb:
hehe,dann müßte jedes game 130-128 ausgehen,jeder korb mit nem assist vorbereitet werden und keine to´s dürften auftreten,dann könnte das klappen!
dann würde ich aber nur guards nehmen,da ja rebounds mangelware sein dürften,obwohl,shaq mit 40/5/3/1 dürfte auch abgehen in einem fantasygame.dann nehm ich den noch auf center mit ilgauskas und dann passt das! :laugh2:

ehrlich,174 sleeper,dann ist jeder der 0,2 mille zulegen wird ein sleeper bei dir!!!
meine liste beinhaltet potentielle sleeper,von denen längst nicht alle einschlagen werden,denke die liste wird noch auf 25-40 zusammenschrumpfen,die dann aber zu 95% aus granaten bestehn wird,
die mir dann hoffentlicg gleich am anfang einen einstieg in die top 50 -200 bringen werden.das wäre der idealstart um dann angriff auf new york zu nehmen.
dann gibts von acid nur noch die rücklichter leute!!!!

Lieber Acid,L-X hat dich einwenig verarscht. Erkennbar am >>> ;)

Wenn ich deine Liste mit 25-40 potentiellen Sleepern höre, frage ich mich, ob du den Begriff Sleeper überhaupt verstanden hast. Denn nur,weil sie ihre Leistung und ihren Wert steigern werden, sind es noch lange keine Sleeper. Dieses Jahr gibt es auch wieder den ein oder anderen Spieler, den sehr viele im Team haben. Allein aus der Tatsache, dass ihn so viele haben, verliert er sein Prädikat Sleeper.
Also überleg nochmal, ob deine Liste echt 20-45 Spieler umfasst. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
BiFi schrieb:
Lieber Acid,L-X hat dich einwenig verarscht. Erkennbar am >>> ;)

Wenn ich deine Liste mit 25-40 potentiellen Sleepern höre, frage ich mich, ob du den Begriff Sleeper überhaupt verstanden hast. Denn nur,weil sie ihre Leistung und ihren Wert steigern werden, sind es noch lange keine Sleeper. Dieses Jahr gibt es auch wieder den ein oder anderen Spieler, den sehr viele im Team haben. Allein aus der Tatsache, dass ihn so viele haben, verliert er sein Prädikat Sleeper.
Also überleg nochmal, ob deine Liste echt 20-45 Spieler umfasst. :gitche:

ich denke das in meinem team mindestens 4 sind die nicht jeder haben wird,bei 2 oder 3 wird man sehen ob die masse die auch hat,der rest wird häufig gepickt werden!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
acidflash schrieb:
ich denke das in meinem team mindestens 4 sind die nicht jeder haben wird,bei 2 oder 3 wird man sehen ob die masse die auch hat,der rest wird häufig gepickt werden!

und schon relativiert sich das mit den Sleepern ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Und Insiderinfos zufolge ist diese Version A1.1 richtig schlecht. :p :p

Na, zum Glück wird dein Vaterland grad von den Engländern abgeschlachtet.

Mit Version A1.2 bin ich schon mal sehr zufrieden. Wahrsceheinlich wird es jetzt erst nach der Preseason bzw. währenddessen zu Veränderungen kommen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Na, zum Glück wird dein Vaterland grad von den Engländern abgeschlachtet.

Mit Version A1.2 bin ich schon mal sehr zufrieden. Wahrsceheinlich wird es jetzt erst nach der Preseason bzw. währenddessen zu Veränderungen kommen.
Fußball geht mir am Popo vorbei. :D Wenn es nach mir ginge, dann könnte Österreich auch öfters und höher verlieren, damit sie endlich wieder auf den Boden der Tatsachen landen.

Mit meinem FG-Team bin ich übrigens auch sehr zufrieden. Änderungen sind aber dennoch noch geplannt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
was für einen punkteschnitt pro spieler glaubt ihr dass man braucht, um am anfang (also 1.Dezember) in den top 100 zu sein?

Letzes Jahr wars ja relativ hoch, wegen Brezec, Hill & Co - aber dieses Jahr wird es meiner Meinung nach sehr niedrig?! Oder schaff ich nicht ein gutes Team aufzustellen :D

Blaupart hat vermutet 23-25 (?) Punkte. Im Moment halte ich den Wert für sehr hoch und würde eher so auf 21-22 Punkte tippen :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so ungefähr realistisch gerechnet würde bei mir 22,8 points im schnitt kommen!
da sind noch keine übermenschlichen verbesserungen drinne(wie lebron letztes jahr zb).
also im rahmen dessen was so an schnitt erwartet wird!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aufgrund der letztjährig erzielten Durchschnittswerte würde mein Team dieses Jahr knapp 17 MP im Schnitt machen. also da fände ich einen Schnitt von 21-22 schon echt super - gut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber es ist doch eigentlich Quatsch nach den Vorjahresstatistiken zu gehen, oder? Immerhin holt man sich doch Spieler ins Team von denen man glaubt, dass sie sich positiv entwickeln werden.

Geht man rein nach den Vorjahresstatistiken komme ich bei 11 Spielern auf einen Schnitt von gut 17 Punkten (der 12. Mann hat noch keine NBA Erfahrung). Natürlich erhoffe ich mir von dem ein oder anderen, dass er (wesentlich) bessere Stats als letztes Jahr hinlegt und somit mein Salarycap anheben wird.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Naja dann haeng ich ja gleich ma in der Top3000 fest. Sollten meine Spieler die Werte aus dem letzten Jahr wieder schaffen, also sich nicht verschlechtern, aber auch nicht verbessern, dann hab ich nen Schnitt von 15.23!!!
Das ist nen bischen wenig, aber ich hoffe ja auch bei 10 Leuden das der Schnitt nach oben geht. Leider muesste ich dann aber auch den Schnitt um 7 Punkte erhoehen, das ist viel, aber machbar.



@aldis

wenn sie aber wesentlich bessere Stats hinlegen als letzte Saison, dann brauchst du doch erstmal auch garnicht ans traden denken oder?!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
[19] schrieb:
@aldis

wenn sie aber wesentlich bessere Stats hinlegen als letzte Saison, dann brauchst du doch erstmal auch garnicht ans traden denken oder?!
Stimmt schon, aber sollte man auf den ein oder anderen emotional- oder verletzungsanfälligen Spieler setzen, der/die einen Nachts nicht ruhig schlafen lassen, könnte man den finanziellen Zugewinn in einen solideren Spieler stecken, der jetzt aber noch (wesentlich) teurer ist... :teufel:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Aufgrund der Durschnittswerte von letzter Saison hab ich einen Schnitt von 17,6 Punkten. Allerdings halte ich diese Rechnung ebenfalls für Blödsinn. Wofür macht man sich denn Gedanken über Sleeper, Wert- und Leistungssteigerungen etc.?? Bestimmt nicht um dann doch die Leistungen von letzter Saison als Maß aller Dinge zu nehmen... Wär doch idiotisch :idiot: :gitche:
 
Oben