Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
für mich hat das game definitiv ein paar wochen zu lange gedauert, so etwa drei wochen vor schluss, bin ich an die spitze gestürmt und konnte mich dort für ein paar tage halten, dann kamen ein paar spieler in ein leistungstief und schwupps wurds "nur" noch mehr der achte platz...aber wenn die kommende fg-saison so laufen würde wie die letzte, wäre ich schon mehr als zufrieden...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
L-X schrieb:
@zulu

Die angesprochenen Durchschnittswerte 21-22 bzw. 23-25 beziehen sich natürlich auf Prognosen für die kommende Saison.
Alles andere wäre auch wenig ergiebig.

Deine 24,5 hören sich seeeeehr optimistisch an...werde dich im Auge behalten... ;)

24.5 sind wirklich sehr seeeeehr realistisch...!!!

Ich hab auch ma zusammengerechent ( realistisch wie ich denke ) und sogar eher schlechter als es Bestenfalls werden wird... Bin auf 19-20 Fpg gekommen....
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
BiFi schrieb:
Jepp,hab nämlich auch keinen Plan mehr, wievielter ich war.

du warst 6. vor eagle und fatal erero.

hab die five hier zuhause, wer also fragen hat :)

Oh, sorry, hab gerade gesehen das tituzz das schon geklärt hat... afu-ra live hat mir grad den rest gegeben :D

bis moin
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
Du hast noch 0.00 Mio US-Dollar zur Verfügung.

hat das noch einer geschafft ausser mir ;) ?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Joe Asberry schrieb:
Du hast noch 0.00 Mio US-Dollar zur Verfügung.

hat das noch einer geschafft ausser mir ;) ?

Also in 2 von meinen bereits sovielen,wieder verschmissenen, Teamzusammensetzungen hatte ich das auch!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hab noch ein kleines verständnisproblem :)

wenn ich jetzt 1,5 Mios noch übrig hätte, bleiben mir die dann für die trades b 1.Dezember erhalten oder verschleißen die sich, wenn mein team (und das wird ja eh jedes) an salary insgesamt zulegt?
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Joey schrieb:
das macht doch Amare erst richtig interessant. Also ich setze auf alle Fälle auf ihn ;)
Und wer braucht schon die Punkte, die einem dann bis zum Allstarbreak entgehen?! :smoke:

Eigentlich schade die Verletzung von Amare. Sein Wert wird sich ja nicht verändern und die Frage ist, wer sich Stoudemire zu dem Preis nach so einer Verletzung nach seiner Genesung noch holt...
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Eigentlich schade die Verletzung von Amare. Sein Wert wird sich ja nicht verändern und die Frage ist, wer sich Stoudemire zu dem Preis nach so einer Verletzung nach seiner Genesung noch holt...

Nicht ganz richtig. Sein Preis wird enorm sinken (es sei denn, Cuttino hat vorgesorgt), wenn er zurueckkommt und in den ersten Spielen nur so 10-20 FP macht. Dann stuerzen sich alle auf ihn (siehe Kidd letztes Jahr).
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich bezweifle, dass aus amare ein zweiter kidd werden kann! letztes jahr hat seine (kidds) rückkehr doch zur ersten trade-phase gepasst wie die faust aufs auge!

wenn amare zurückkehrt, dann gibt es sicherlich einige manager, die ihre trades aus dem november, dezember oder januar noch nicht aufgebraucht haben und denen in ihrer panik ein super geschäft zu verpassen, der trigger-finger ganz schön jucken wird. also selbst wenn amare nur die gatorade-flaschen auf der bank verteilt, wird er sicherlich schon in einigen teams aufgestellt werden---> wird er in seiner comeback-phase (die sowieso wahrscheinlich die ganze saison anhalten wird) hoffnungslos überteuert sein. deshalb glaube ich nicht daran, dass man amare unbedingt haben muß, wenn er zurückkommt, eher im gegenteil!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
mal ne frage zum teilnahmeschulz: in der mail, die ich heute bekommen hab, stand was vom 31.12. :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Und wer braucht schon die Punkte, die einem dann bis zum Allstarbreak entgehen?! :smoke:

Eigentlich schade die Verletzung von Amare. Sein Wert wird sich ja nicht verändern und die Frage ist, wer sich Stoudemire zu dem Preis nach so einer Verletzung nach seiner Genesung noch holt...

wenn du keine Ahnung hast, vielleicht solltest du dann nicht jedes Mal posten :idiot:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Joey schrieb:
wenn du keine Ahnung hast, vielleicht solltest du dann nicht jedes Mal posten :idiot:
Was soll das denn jetzt? Wenn du ne andere Meinung zu dem Thema hast dann poste sie doch. Ich weiss jetzt gerade nicht an welcher Stelle mein Post von "keiner Ahnung" zeugt. Der erste Satz war natürlich nicht ernst gemeint, okay war auch nicht gerade der Brüller aber was den Rest angeht hat mich Ron-Ron noch bestätigt in dem was ich geschrieben habe. Also wo ist dein Problem du Klugscheisser? Tut mir ja furchtbar leid, dass nicht jeder so viel Ahnung hat, wie du (vorgibst welche zu haben). also komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Oder bist du wirklich so arrogant? :idiot:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab mein Team umgeworfen und da Amare verletzt ist Dalembert verletzt ist und Jermaine O´Neal angeblich verletzt sein soll.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KG 21 schrieb:
Was soll das denn jetzt? Wenn du ne andere Meinung zu dem Thema hast dann poste sie doch. Ich weiss jetzt gerade nicht an welcher Stelle mein Post von "keiner Ahnung" zeugt. Der erste Satz war natürlich nicht ernst gemeint, okay war auch nicht gerade der Brüller aber was den Rest angeht hat mich Ron-Ron noch bestätigt in dem was ich geschrieben habe. Also wo ist dein Problem du Klugscheisser? Tut mir ja furchtbar leid, dass nicht jeder so viel Ahnung hat, wie du (vorgibst welche zu haben). also komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Oder bist du wirklich so arrogant? :idiot:

Joey spricht von der Wertveränderung eines Spielers, wenn der nicht spielt. Natürlich geht der Wert in den Keller.
Das steht aber auch so in den Regeln.
 
Oben