Fantasy Game 2005/06: fehlende Spieler, falsche Positionen.


C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Man könnte es zum Beispiel so regeln, dass alle Spieler, die man schon im Team hat, wenn denen ne Position gestrichen wird, diese gestrichene Position behalten. Also wenn man Swift zwar als Forward hat, aber als F-C verpflichtet hat, dann würde er sein F-C behalten, auch wenn er allgemein nur noch Forward wär.
Sonst ist das mit der Ankündigung aber auch nicht schlecht.
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich finde, man sollte das "Positionen streichen" ganz weglassen. Das bringt doch nur zusaetzliche Schwierigkeiten und sonst nichts.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
C-Mob schrieb:
Man könnte es zum Beispiel so regeln, dass alle Spieler, die man schon im Team hat, wenn denen ne Position gestrichen wird, diese gestrichene Position behalten. Also wenn man Swift zwar als Forward hat, aber als F-C verpflichtet hat, dann würde er sein F-C behalten, auch wenn er allgemein nur noch Forward wär.
Sonst ist das mit der Ankündigung aber auch nicht schlecht.

genau das hab ich doch gesagt. den ersten teil mein ich... ok, vielleicht unverständlich ausgedrückt. :p
 

rolf1001

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Bzgl. der Positionen wäre es ganz hilfreich, wenn die momentan gültige Position auf der Teamübersichtsseite angezeigt wird.
Gerade wenn eine Position gestrichen wird, kann das zu Verwirrungen führen ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Wer ist William Pippen? Geboren in Hamburg. Gibt es den wirklich?
William Pippen ist der Neffe von Ex-Bull Scottie Pippen und spielt in Tokio. Dort ist übrigens Joe Bryant (Kobes Vater) Trainer.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
n062.gif
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Nick Collison (SEA) - Spielt der jetzt nicht Center für die Sonics? Könnte man das vielleicht auf PF/C umändern.

Ausserdem spielt Mike Sweetney jetzt in Chicago bei den Bulls.

DANKE!!!
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
hey hab ne frage wenn ich jetzt swift und kwane brown als Center hätte und beide die c position gestrichen würde und ich so keine c mehr hätte was würde dann passieren :confused:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Turaboy schrieb:
hey hab ne frage wenn ich jetzt swift und kwane brown als Center hätte und beide die c position gestrichen würde und ich so keine c mehr hätte was würde dann passieren :confused:
Wie wärs mit: Ich lese mir den Thread durch, bevor ich Fragen stelle, die schon beantwortet wurden!!

Cuttino schrieb:
positionen können auch gestrichen werden. es ändert sich für verpflichtete spieler aber nichts. d.h. wenn ein spieler bei euch im team von f/c auf f gesetzt wird, müsst ihr ihn nicht traden, weil ihr ihn als f/c verpflichtet habt.
 

Felix7

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Frage...

Hey Leute, bin neu hier, spiele des erste mal in der Fantasy League mit.
Is vielleicht ne dumme Frage, aber nun gut. Bei der Kategorie "Top-Spieler", was bedeutet bitte "FP/G", "FP" und "FP I.S."?
Sorry, werde daraus einfach nicht schlau. Hab auch schon bei den Rebeln, etc. nachgeschaut, finde aber nichts.
Wäre froh über eine Antwort.
Felix
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Felix7 schrieb:
Hey Leute, bin neu hier, spiele des erste mal in der Fantasy League mit.
Is vielleicht ne dumme Frage, aber nun gut. Bei der Kategorie "Top-Spieler", was bedeutet bitte "FP/G", "FP" und "FP I.S."?
Sorry, werde daraus einfach nicht schlau. Hab auch schon bei den Rebeln, etc. nachgeschaut, finde aber nichts.
Wäre froh über eine Antwort.
Felix
FP/G = Fantasypunkte pro Spiel
FP = Fantasypunkte
FP l. S. = Fantasypunkte im letzten Spiel

Frage meinerseits: Du weisst aber schon, wozu Du dich da angemeldet hast? :confused: :eek:
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
Für den Fall, dass jemand Quintel Woods (super talentiert aber leider gehirnamputiert) nehmen will: Der ist von Boston schon lange gewaived worden...
 

P.I.M.P

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Gatersleben
****** Verletzungen

Tituzzz schrieb:
Man Jungs, da bin ich aber froh, das ihr das jetzt für uns alle fest gestellt habt. :jubel: ;)
Man jetzt hab ich Amare Stoudemire in meinem Team weil der ja eigentlich voll gut ist und jetzt ist der verletzt und dann will ich Shaq ins Team holen da verletzt der sich auch noch!!! Maaan!!! :idiot: :wall:
 

P.I.M.P

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Gatersleben
JamalMashburn schrieb:
Klasse Widerspruch :laugh2:

Ansonsten sind das doch Haarspaltereien. Jaric hat eventuell eine Position zuviel, aber solange er keine zuwenig hat, ist das ja relativ egal.
hey sag mal weißt du wann Amare Stoudemire wieder fit ist? panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Mannmannmann, wohnst Du auf dem Land und erhälst Neuigkeiten nur per Post??? :D

Out until early 2006
 
Oben