Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Das habe ich auch nicht gesagt. Wollte nur ausdrücken, dass ich ihn nicht im Finale sehe ;)
Ist aber, glaube ich, so ziemlich das erste Mal, dass wir über einen Beitrag uneins sind :D
Wobei ich ihn auch nicht zwingend im Finale sehe. Ist so bisschen wie Malta für mich. Kann man ins Finale lassen, aber kein Verlust, wenn man es nicht tut. Lieber nochmals schauen was noch kommt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn man immer automatisch im Finale ist, gibt man sich vermutlich irgendwann gar keine Mühe mehr

Keine Ahnung. Aber man kann sich vielleicht einen gewissen Trash-Faktor erlauben. Könnte ja auch Platz 1 werden, weil es so stumpf ist.

San Marino ist belanglos dröhnender Mummenschanz.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Die Sängerin für San Marino teilt auf Facebook bestimmt Sprüche wie „if you can’t handle me on my worst you don’t deserve me at my best“, während sie noch nie jemand „at the best“ erlebt hat
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
San Marino ist grausig. Sollten sie ins Finale kommen, wird das meine Toilettenpause :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Georgien wird vermutlich so ein Beitrag, wo ich bei jedem Schnelldurchlauf aufs Neue denken werde: ach, die waren ja auch noch
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.589
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hast du…weit vom Sieg entfernt. Aber ich bin näher an @Suomigirl26 als bei den Bookies.

Armenien klingt für mich jetzt zB wie Balkanthemenabend im Kulturzentrum. Gilt aber nach Schweiz und Niederlande als der Beitrag, der sicher ins Finale geht aus diesem Halbfinale. Aber Albanien und Tschechien gelten laut Bookies als chancenlos. Kann ich 0 verstehen
Ist halt leider immer so, Songs mit tollen Melodien haben es immer schwer, und Songs die Irgendwas sind, kommen immer weiter...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Die Georgierin hätte auch aus Zypern oder Malta kommen können. Aber es war der bessere Song ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Ist halt leider immer so, Songs mit tollen Melodien haben es immer schwer, und Songs die Irgendwas sind, kommen immer weiter...
Ja…gut, Armenien kann man immerhin den Bonuspunkt geben, dass es halt wirklich armenische Einflüsse drin hat…aber dann kommt auch viel Zeug weiter, was IMO nichts Besonderes hat. Keine gute Melodie, keine Trashperle, nichts für das Land charekteristisches…erstes Halbfinale war voll davon
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Die Outfits der Männer stehen denen der Frauen in Sachen Originalität auch in nichts nach :LOL:
Außer beim Finnen mit seinem Windows95 Shirt und bei Isaak, der auch so zum Aldi geht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.095
Punkte
113
Estland hat so einen an der Murmel, dass es wieder gut ist :D
 
Oben