Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tschechien: Dekolleté passt. Lied eine billige Blondie-Kopie, aber das reicht für mich zu Platz 1.

Zu Ende zieht es sich aber etwas dahin.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Ich habe Probenmitschnitte gesehen, da fehlte bei der Tschechin der rote BH-Einsatz im Outfit, tut mir leid für unsere Dekolleté Fachmänner :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Hoppla. Der Franzose hat sich n schwierig zu singendes Lied ausgewählt. Singen die alle live und ohne Hilfsmittel?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.616
Punkte
113
Ort
Austria
so oder so kann er singen.

Für uns gilt jetzt eher: raven ist angesagt, also erwartet euch musikalisch nicht zu viel :D
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Interessantes Bühnenoutfit beim Franzosen, theatralisch und gut gesungen… ich schwanke zwischen gefällt mir und gefällt mir nicht…
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Tönt bisschen nach Eurodance. Könnte an einer 90es Party gut zwischen Fun Factory und DJ Bobo laufen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Irgendwie gefallen mir die Bewertungen von @theGegen. Haben so eine Art gerechtfertigte Arroganz drin, da er auch Musiker ist. Bisschen wie Dieter Bohlen mit Ahnung :D

Danke. Hier darf man ja eventuell noch herumledern, statt wie im Sportforen-GP jemanden ungewollt zu verärgern.
Obwohl... es soll ja auch Menschen, die das Spektakel aus nationalen Gründen ernst nehmen.

Ich verfolge das nebenher mit einer Mischung aus musikalischem Interesse und Abscheu.

Mein unqualifizierter Kommentar ist höchstens meinem Geschmack geschuldet und niemals gegen das Land gerichtet.

Apropos: Der Beitrag aus Österreich ist grauenhaft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Früher war es so, dass live gesungen wurde. Ich glaube, dass mittlerweile Playback erlaubt ist, bin aber nicht sicher.
Denke, beim Franzosen war am Anfang zu hören, dass er die Töne nicht voll traf, aber sowas live zu liefern. Puh. Der Junge ist echt gut und kann schon singen. Respekt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Danke. Hier darf man ja eventuell noch herumledern, statt wie im Sportforen-GP jemanden ungewollt zu verärgern.
Obwohl... es soll ja auch Menschen, die das Spektakel aus nationalen Gründen ernst nehmen.

Ich verfolge das nebenher mit einer Mischung aus musikalischem Interesse und Abscheu.

Mein unqualifizierter Kommentar ist höchstens meinem Geschmack geschuldet und niemals gegen das Land gerichtet.

Apropos: Der Beitrag aus Österreich ist grauenhaft.
Kroatien und die Schweiz sind Topfavoriten :belehr: Also huldige mir
 
Oben