Europa League Gruppenphase 2015/16


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Analog zum CL Thread hab ich mal den Thread zum diskutieren über den ersten Spieltag in der EL aufgemacht. Sollte im Sinne der Mods sein und wegen der Beteiligung von drei deutschen Mannschaften sollten sich auch genügend User finden die den Thread nutzen hoffe ich.

Donnerstag, 17. September

Um 19:00 Uhr:

Liberec - Braga

Fenerbahçe - Molde FK
inverse-crest.svg

Rapid Wien - Villarreal

Bordeaux - Liverpool

FC Sion - Rubin Kasan

Neapel - FC Brügge

Qäbälä - PAOK

Groningen - Marseille

Viktoria Pilsen - Dinamo Minsk

BVB - FK Krasnodar

Ajax - Celtic

Midtjylland -Legia Warschau



Um 21:05 Uhr:

Asteras - Sparta Prag

Sporting - Lok Moskau

Lech Posen - Belenenses

Ath. Bilbao - FC Augsburg

Fiorentina - FC Basel

Partizan Belgrad - AZ Alkmaar

APOEL Nikosia - Schalke 04

St-Étienne - Rosenborg

Dnipro Dnipropetrowsk - Lazio

Tottenham - Qarabağ

Anderlecht - Monaco

Skënderbeu - Beşiktaş
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hoffe, Liverpool und Tottenham nehmen den Bewerb in diesem Jahr mal ernst ... denn tun sie das nicht, kann sich England vom 4. CL-Platz endgültig verabschieden.

Aus österreichischer Sicht ist der Bewerb für mich diesmal völlig uninteressant. Den 2. CL-Platz sind wir eh schon wieder los und allzu viel traue ich Rapid bei ihrem derzeitigen Formtief auch nicht zu.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Castro, Park und Januzaj neu drin beim BVB (raus: Kagawa, Weigl und Hofmann). Auf der einen Seite bräuchte Mikky z.b. vlcht auch mal ne Pause, auf der anderen Seite freue ich mich im Moment jedes mal wie bolle über seine Spiele. Von daher nehme ich das so hin heute ;)

Da die Diskussion im BVB Thread zuletzt öfter mal kam: Soooo müde fand ich das auch nicht in den letzten Wochen, vlcht vom 100 grad spiel gegen Hertha abgesehen. Vlcht einfach der Kontrast mit den Spielen gegen Odds oder Wolfsberg, die einfach ihrerseits das Tempo nicht gehen können (wie es eben Ingolstadt oder jetzt Hannover schon eher können). Denn auch in der Buli hat man ja in der zweiten Hälfte zuzusetzen gehabt, so ists ja nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
in grün mit weißen Hosen. Warum ist das wichtig :confused:

Danke.

Ich weiß das klingt komisch, aber ich bin so n Trikot Junkie und will immer wissen in welchen das Auswärtsteam spielt (wenn ich s nicht selbst gucken kann).

Fussball-Trikots sind so ne Art Hobby von mir, hab Buch wo sämtliche Trikots sämtlicher Vereine drin sind und vergleiche die dann immer mit dem Buch (Buch ist von 2012).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wieso zeigt Sky denn bitte Spiele wie Qäbälä gg Saloniki in der Konferenz, während gleichzeitig Bordeaux gg Liverpool spielt? :rolleyes:o_O
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Man merkt ob Castro oder Weigl spielt. Castro spielt wie man es von Weigl erwarten würde und Weigl spielt wie man es von Castro erwarten würde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Starkes Umschaltspiel von Krasnodar, etwas konsequenter und die haben noch Minimum 2-3 Hockaräter...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man merkt ob Castro oder Weigl spielt. Castro spielt wie man es von Weigl erwarten würde und Weigl spielt wie man es von Castro erwarten würde.

Naja, Castro gibt ja auch eher den Gündogan. Bzw ist einfach ein ganz anderer Spielertyp, der ohne Ball steil in die Spitze geht. Und sooo schlecht macht er das jetzt nicht. Frage ist halt, ob man sich bei den hohen Außen diesen Spielertyp auf der 6/8 leisten kann ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Haha auf Sky ist man bei jeder Ballberührung total geschockt, dass die ja Kicken können:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ginter ! :) Was man bei allem Diskutieren über "Außenverteidiger oder nicht" und seine "wirklichen" Qualitäten ja mal festhalten muss: Das Gerede vommental nicht belastbaren ewigen Nachwuchsspieler kann man sich mal stecken, der macht mittlerweile einen sehr gefestigten Eindruck.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ginter. Der Typ macht als RV derzeit irgendwie jeden Fehler defensiv in der Offensive wieder gut. Hätte ich auch niemals für möglich gehalten...:D
 
Oben