EuroBasket 2005


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
whoa, 2 Spieler mit wenig Minuten bisher im Turnier drehen auf : mit ganz starkem 3. Viertel mit 11 Punkten und 2 sofort zu Beginn des 4. hinterher hält dort die Kroaten im Spiel gehalten (55-55 für stehts), Fran Vasquez steht bei 14/7 .
Ukic vorher in 4 spielen ganze 14 Minuten und 3 Punkte, Vasquez 8 Minuten in 3 Spielen .
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oh ja, das gefällt mir. Bei Kroatien - Spanien gehts jetzt auch noch in die Overtime. Wer auch immer gewinnt, der sollte morgen ganz schön fertig sein. Da sollte die deutsche Mannschaft viel frischer sein...

:thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn das mal nicht Spannend wird, Spanien (Fran Vasquez) hat in der letzten Sekunde einen offensive Rebound genutzt um das Spiel in eine Overtime zu führen...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich traue meinen Augen nicht. Spanien mit 3 zurück trifft nur einen Freiwurf, aber Kroatien gibt den Rebound ab und Vasquez bringt das Spiel in OT.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wow!

Kroatien 10 sek. vor Schluss mit 3 hinten. Giricek foult, Navarro macht den ersten, legt den 2. daneben und Vazquez, der sehr stark spielt, holt doch tatsächlich den Off-Rebound und macht ihn rein.

Verlängerung!

Diese EM lässt an Dramatik wirklich keine Wünsche offen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
oh mann, OT, mein puls ist im ungesunden bereich, hoffentlich überlebe ich das spiel ohne schäden panik: hab so ein schlechtes gefühl
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Also gerade spielt kein Team mehr Defense, so platt sind die anscheinend...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Die Spanier mit 5 vorne und jetzt dürften sie 4 Freiwürfe bekommen, da zu einem Personal Foul noch ein Technisches gegen die Bank dazu kommt.

30 sek. vor Schluss ist das wohl die Entscheidung.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, das waren auch alles freie Würfe, die beide Mannschaften da bekommen haben. Spanien ist durch, morgen im Halbfinale gegen Deutschland. Sollte interessant werden... :thumb:


EDIT:

Was die Kroatier da jetzt machen ist lächerlich. Alle stehen auf dem Spielfeld und beleidigen die Referees, so das die noch mehr Technische Fouls verteilen. :gitche:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Meine Fresse, man stand mit 1 1/2 Beinen im Halbfinale gegen Deutschland...

Aus Naivität, Dummheit und schlechter D gegen Ende das Spiel verloren...dieses unschöne Ende ist wieder mal typisch für uns :wall: :cry:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Navarro loest jetzt wohl Dirk als Topscorer des Turniers ab. Heute aber schon wieder 17/20 FW bei ihm, das kann morgen heiter werden...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
denrze schrieb:
Navarro loest jetzt wohl Dirk als Topscorer des Turniers ab. Heute aber schon wieder 17/20 FW bei ihm, das kann morgen heiter werden...
Nowitzki hat 26,6 und Navarro müsste jetzt glaube ich bei 26,5 liegen. Das nur so am Rande. Vielleicht George Gervin vs. David Thompson Teil 2 :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Meiner berechnung nach hat navarro jetzt 26,75 :cry: Aber morgen gibt es ja das Duell :D Hoffentlich macht Navarro da einen auf Olympia und verkackt.
 
Oben