Euer favourite NBA Team


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Spezieller Fan bin ich von keinem Team, eher von Spielern aber hier meine 6 bzw. 4 lieblings Teams und Hass Teams

Lieblings Teams:
1. Chicaco Bulls
2. LA Lakers u. Orlando Magic
3. Miami Heat
4.NY Knicks
5.Charlotte Bobcats

Hass Teams:
1.Dallas
2.Minnesota Timberwolves
3.Memphis Grizzlies
4.Utah
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich habe kein so richtiges Team, dass ich vergöttere. Das wechselt immer wieder. Dennoch habe ich für die SUNS gestimmt, weil dort Amare spielt. :jubel: Aber ich finde es richtig schei..., dass Q-rich gegangen ist.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Spezieller Fan bin ich von keinem Team, eher von Spielern aber hier meine 6 bzw. 4 lieblings Teams und Hass Teams

Lieblings Teams:
1. Chicaco Bulls
2. LA Lakers u. Orlando Magic
3. Miami Heat
4.NY Knicks
5.Charlotte Bobcats

Hass Teams:
1.Dallas
2.Minnesota Timberwolves
3.Memphis Grizzlies
4.Utah

und mal wieder fühle ich mich geehrt. gracias amigo...das geht runter wie öl!!! :D

GO JAZZ kick some ass! :jubel:
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Minnesota weil ich KG vergöttere, seit ich das erste mal von ihm gehört habe.

Der Rest wechselt öfter, jenachdem, welche Spieler gerade dort spielen(Trades; Karriereende etc...)
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Philly natürlich Früher wegen Iverson jetzt auch wegen Iggy und Sammy :cool4:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Die Rockets sind mein Team seit 10 Jahren. Das Team um Drexler, Barkley und Hakeem wird immer im meinem Herzen mein Team bleiben. :crazy: :love:

Die Spurs mag ich auch ganz gut leiden auch wenn sie Konkurent der Rockets sind.

Ich habe eben eine Schwäche für defensivstarke Team mal abgesehen von den Pistons.

Ansonsten mag ich die Bulls auch recht gut.
 

anchor

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Seattle Supersonics

Das Team um Payton, Kemp und Schrempf hat die Liebe des Spiels zu mir rübergetragen... "The Glove" wird wohl auf ewig mein favourite Player sein...

Go Sonics!

Ansonsten symphatisiere ich mit den Mavs, Kings, der argentinischen Nationalmannschaft...

Hass-Teams habe ich eigentlich keine, vielleicht die Lakers... sowas muss ja sein ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich liebe einfach die Pistons weil meine Familie aus Dertroit kommt. :love:

Auch die Cavs find ich cool dass aber auch schon vor LeBron

Ansonsten noch die Magic und die Rockets
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
tru baller schrieb:
Auch die Cavs find ich cool dass aber auch schon vor LeBron

schwer zu glauben, wen mochtest du da denn früher? terrell brandon? bob sura? oder alten fetten shawn kemp? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JinX Da B!

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
NRW, Duisburg
Ich find Sixers voll geil, am Anfang nur wegen Allen, aber jetzt nicht mehr.
Bei mir ist das so:
Ich liebe Cavs wegen LeBron
Ich liebe Detroit wegen Big Ben
Ich liebe Lakers wegen Kobe
Ich liebe Nuggets wegen Melo
Ich liebe Miami Heat wegen Shaq
und so weiter!

Ich fand das aber voll blöd und habe mich dann entgültig für Sixers entschieden und bin ganz zufrieden damit.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
JinX Da B! schrieb:
Ich find Sixers voll geil, am Anfang nur wegen Allen, aber jetzt nicht mehr.
Bei mir ist das so:
Ich liebe Cavs wegen LeBron
Ich liebe Detroit wegen Big Ben
Ich liebe Lakers wegen Kobe
Ich liebe Nuggets wegen Melo
Ich liebe Miami Heat wegen Shaq
und so weiter!

Ich fand das aber voll blöd und habe mich dann entgültig für Sixers entschieden und bin ganz zufrieden damit.
Ich beziehs mal auf Menschen- denn wenn, dann liebe ich nur eine Frau nämlich meine Freundin (hätte ich nur mal wieder eine :( )
Wie kann man daher mehrere Teams liebn?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
kann man garnicht. :D
ich liebe nur die knicks :love3: und finde andere wie clippers, lakers, suns pretty nice, mehr auch nicht.
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Seit der Prügelei im Spiel gegen die Pistons mag ich die Pacers mit O'Neal überhaupt nicht. Mein favourite Team sind die Timberwolves. Ist ziemlich witzig, wie ich mir diese Mannschaft ausgesucht habe: Denn bei NBA Live 2004 hat sich die Halle der Timberwolves sehr von den anderern unterschieden :).
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Modano schrieb:
Seit der Prügelei im Spiel gegen die Pistons mag ich die Pacers mit O'Neal überhaupt nicht. Mein favourite Team sind die Timberwolves. Ist ziemlich witzig, wie ich mir diese Mannschaft ausgesucht habe: Denn bei NBA Live 2004 hat sich die Halle der Timberwolves sehr von den anderern unterschieden :).

Das ist das beste! :thumb:
Aber egal, solange er nicht jedes mal, nachdem eine neue Arena mit neuem Design gebaut wurde wechselt, ist das auch gut! :)
 

JinX Da B!

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
NRW, Duisburg
KillerHornet schrieb:
Ich beziehs mal auf Menschen- denn wenn, dann liebe ich nur eine Frau nämlich meine Freundin (hätte ich nur mal wieder eine :( )
Wie kann man daher mehrere Teams liebn?

Ich liebe mein Freund sehr und wenn ich sage, ich liebe dieses und dieses Team, dann finde ich, es hat keinen Zusammenhang damit, dass ich doch aber mein Freund liebe. Ich lieb doch auch meine Familie und liebe es auch zu chillen usw. :D Ich kann doch wohl auch andere Leute oder Personen lieben, obwohl ich schon meinen Freund liebe, oder?
 
Oben