Euer favourite NBA Team


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Den attraktivsten Basketball der kommenden Saison spielen hoffentlich die Warriors. Die Hoffnung ist alles andere als unbegründet, genau wie PO-Ambitionen.

Ich kann auch nicht verstehen, dass die Warriors nicht den Sprung auf die Liste zum voten gefunden haben. :kotz:
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Go Blazers

Einer der einzigen Blazers Fans *meld*

Aber eigentlich bin ich eher spielerbezogen Fan:
Blazers: Miles, Telfair, Outlaw, (webster könnte es noch werden)
Cavs: Bron
Phoenix: Marion (der wahre MVP der Suns), Amare
Pacers: O'neal, Artest, James Jones, (vielleicht granger?)

Ausserdem noch fan von teams wegen style:
NY
Clipps

Hassteams:
Mavs :kotz:
Jazz :kotz:
Pistons :kotz:
Spurs :kotz:

Mich interessieren ausserdem vor allem die jungen Spieler, Rookies Sophomores.... Superstars (kobe, t-mac, shaq, garnett, iverson, usw.) interessieren mich nicht wirklich....
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
ODBalken schrieb:
und das was big dog gesagt kann ich nur zustimmen, man kann nur fan von einem team sein...for ever and ever :thumb:

wie recht ihr damit doch habt.

wenn jemand meint FAN von 4 verschiednen Teams zu sein, dann ist Fan wohl einfach das falsche Wort. Sympathisant oder Daumendrücker triffts dann wohl eher!

Pistons 4 Life !!
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Ist doch eh klar: Hornets 4 life!!! :thumb:

Mavs + Spurs kann ich aber auch gut leiden.

4 Teams kann ich überhaupt nicht leiden: Pissers, Fakers, 76ers, Raketen;
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyvoni schrieb:
Mavs :kotz:
Jazz :kotz:
Pistons :kotz:
Spurs :kotz:

Hach, Synchron Kotzen, immer wieder schön... :p

Was ich mich auch am meisten frage ist, ob ich auch Mavs-Fan sein werde, wenn Dirk da nicht mehr spielt? Was ist wenn er getradet wird oder halt aufhört.
Ich habe eigentlich auch kein bock mich auf ein neues Team einzustellen, anderseits ist Dirk nunmal der einzigste bezugspunkt von mir zu den Mavs.
 

Amare

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Suns Fan seid der Saison 93/94

Damals noch mit Barkley,Johnson und Majerle... :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
hah das kann doch nicht sein, das team der 90er schlechthin, einfach so zu vergessen... :skepsis: panik: ;)

naja dann zählen wir halt alle votes für "anderes team" als bulls votes :D


das ist ne Schweinerei ganz ehrlich...
wie kann man die Bulls vergessen..

na egal wie Hoop es schon schön sagte wie führen eh...;D.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
bin seit 7 jahren fan der 76ers. seit 2 jahren bin ich außerdem auch fan der nuggets. gevotet hab ich für philly (denver is ja auch nicht dabei :mad: ).

sympathisch sind mir auch phoenix, sacramento, chicago, new orleans und charlotte.

ein paar teams kann ich nicht leiden:

- dallas (immer schon)
- miami (erst seit shaq)
- cleveland (****** lebron-hype ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
<----- siehe Avatar.

Seit`'93 und der Ankunft eines gewissen Drazen Petrovic. Davor fand ich die Detroit Bad Boys am Coolsten.

Ich mag ausserdem die Rockets, die Spurs (aber erst seitdem der Admiral in Rente ist) und die Kings.

Doof finde ich Orlando, Portland, Atlanta, Washington, die Lakers und natürlich die Pacers.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gab gottseidank danach auch immer wieder Spieler in den Reihen der Nets, die ich toll fand (Jayson Williams, Rick Mahorn (der Ex-Bad-boy), Sherman Douglas und natürlich Jason Kidd), so dass nie die Frage aufkam, wegen unliebsamer Personen gleich das Team zu wechseln.

Selbst die 2 Jahre mit Starbury habe ich überstanden..... :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
theGegen schrieb:
Selbst die 2 Jahre mit Starbury habe ich überstanden..... :crazy:

respekt da gehört wirklich nervenstärke dazu :thumb:

als sixersfan habe ich auch einiges mitmachen müssen (robinson, coleman, kurzzeitig traylor [gut, der stand zum glück nur im sommer kurz im kader, aber das hat schon gereicht :laugh2: ] ...), aber marbury war zum glück noch nicht dabei ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Coleman war toll als Rookie (bei meinen Nets). Er wäre auch bei Karrieredämmerung immer-noch als Klassespieler zu nennen, wenn er konsequenter sein Talent genutzt hätte oder gegen Ende weniger verletzungsgeplagt gewesen wäre.

Bei Philly war er doch recht ordentlich, oder?

Besser jedenfalls als die Nets unter der Fuchtel von Marbury. Wir waren vorher stark mit Cassell. Bevor er Verletzungen hatte. Unter Starbury ging ein Talent wie van Horn zugrunde. Das nehme ich ihm am meisten übel.
 

Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Oh Gott ja, Marbury....
Ich hass den Typen...die zweieinhalb Jahre die er in Phoenix war fand ich zum kotzen. Und das schlimmste war, ihn gegen einen Sympathieträger wie Jason Kidd zu tauschen. Ich hätt damals dafür fast das gesamte Management erschossen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Iceman36 schrieb:
Oh Gott ja, Marbury....
Ich hass den Typen...die zweieinhalb Jahre die er in Phoenix war fand ich zum kotzen. Und das schlimmste war, ihn gegen einen Sympathieträger wie Jason Kidd zu tauschen. Ich hätt damals dafür fast das gesamte Management erschossen...


Und für mich ist seitdem Thorn unantastbar. Der beste (Nets-) Trade aller Zeiten.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
San Antonio Spurs

Hallo? Wer spielt den geilsten Basketball weit und breit?
Und das onhe verdrehten Hype und mit internationaler Würze - ganz mein Geschmack.

Schade, dass Scola net kommt.

Außerdem mag ich die Timberwolves noch.




Rangliste von unten: Ganz klar: Clippers, Golden State, Cleveland, Nets und und und :)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Bosten Celtics --> seit Urzeiten (Bird / Mc Hale)

Dallas Mavericks --> nur wegen Dirk Nowitzki
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Iceman36 schrieb:
Bin seit 1993 Suns Fan! Hm, wenn ich mal drüber nachdenk....fast mein halbes Leben :)


word !!!

charles barkley hat mch zum basketball gebracht !!! :cool4: :cool4: :love2: :love: :love:



netz mag ich auch sehr , in jersey wohnt meine tante die mir auch mal n trikot von denen mitgebracht hat !

bulls mag ich auch sehr wegen vergangener zeit und wegen einem freund von mir das war schon immer so ne hassliebe bulls und suns bei uns :D

mit den suns hab ich jetzt dann auch schon alles durchgemacht vom abstieg bis aufstieg zur kondstanten , mvp , mip usw.
 
Oben