EM 2008: Gruppe B


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh mein Gott.
Janssen Note 6, bitte auswechseln.

Vorne klappt auch nicht viel, nur nach Standards und wenn dann passiert so ein Zufallsding, wie bei unserer bisher gefährlichsten Chance.

Ein reguläres Tor nicht gegeben. Gomez dreht sich vom Torwart weg, wenn der zu blöd ist den Ball festzuhalten, kann er ja wohl nichts dafür.

Eine Abseitsentscheidung gegen uns. Gomez kurz vor der Halabzeit und nach dem Tor.

Kann ja nur besser werden auch die Schiri-Assi-Entscheidungen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Es fängt schon bei der Einstellung an. Bei den Kroaten merkt man zu jeder Zeit das sie das Spiel gewinnen wollen. Da wird gekämpft um jeden Ball und jeder Spieler fordert den Ball. Bei den Deutschen das genaue Gegenteil.

Wo ist ein Ballack?

Ein Jansen wird reihenweise auf seiner Seite vernascht. Entweder nehm ich ihn raus oder ich ein ziehe einen 6er (Ballack oder Frings) zum ihm auf die Seite. Wenn ich mir vorstelle ein Ronaldo kommt über die Seite von Jansen dann wird mir Angst und Bange.

Gitsche dein "reguläres Tor" wird zu 99,9% nicht gegeben. Gomez berührt klar den Torwart im 5er, ob er sich wegdreht oder nicht spielt keine Rolle. Das ist nie und nimmer ein reguläres Tor.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ein Jansen wird reihenweise auf seiner Seite vernascht. Entweder nehm ich ihn raus oder ich ein ziehe einen 6er (Ballack oder Frings) zum ihm auf die Seite. Wenn ich mir vorstelle ein Ronaldo kommt über die Seite von Jansen dann wird mir Angst und Bange.

Nicht nur der. panik:
Vielleicht verpaßt ihm Löw noch die richtige Gehirnwäsche bis dahin. Was wohl heißen würde. Erst mal ein Spiel Pause und Sondertraining.

ja leider wird so ein Tor nicht gegeben. Aber er dreht sich extra noch weg und der Torwart ist es, der aus eigener Kraft den Ball fallen läßt. So habe ich es gesehen im Spiel. Na ja noch mal die WH sehen und was Urs sagt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh mein Gott. Stümperhaftes Abwehrverhalten. Der Fehler begann aber schon viel früher. :gitche:

Kroatien Tabellenführer.

Sorry Österreicher, im letzten Spiel gibt's ne Packung.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
jetzt auch noch fehlentscheidungen gegen uns. :ricardo:

Doch Uni. Jetzt erst recht. Denn die Wut entlädt sich jetzt im letzten Spiel und ein 4:0 aufwärts halte ich nicht für ungewöhnlich.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Man muss neidlos anerkennen, die Kroaten haben unsere Schwachstellen erkannt und nutzen die Schwächen effizient aus.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jetzt stellt euch mal vor:

Polen gewinnt gegen Österreich.
Polen 3
Deutschland 3
Kroatien 6

Deutschland haut Österreich weg ---> 6 Punkte.
Kroatien verliert gegen Polen.

Kroatien 6
Polen 6
Deutschland 6

Deutschland hätte sogar Chancen 1. zu werden, wenn man das bessere Torverhältnis wie Kroatien und Polen zusammen hat.
Kroatien könnte rausfliegen, da sie den direkten Vergleich mit Polen verloren haben und wenn sie das schlechteste Torverhältnis aller haben.

Vorrausgesetzt aus den direkten Vergleich ist alles gleich.

Das wäre geil. :crazy:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Da der Kommentator gerade verkündet hat, dass der Gruppensieg nunmehr ausgeschlossen sei für Deutschland... was wäre denn, wenn Polen beide Spiele gewinnt und Deutschland Österreich mit 4:0 abschiesst?

Dann hätten drei Teams jeweils 6 Punkte, was zählt dann?


EDIT: Okay, zwei Dumme, ein Gedanke... ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rechnen wir mal.

Deutschland - Kroatien 2:1 (gott sei dank noch das Tor, bei einem 2:0 wäre es sehr kritisch geworden)
Deutschland - Polen 2:0
Polen - Kroatien 2:0

Deutschland verliert den direkten Vergleich gegen Kroatien. - > Kroatien vor Deutschland
Kroatien verliert den direkten Vergleich mit Polen - > Polen vor Kroatien
Deutschland gewinnt gegen Polen den direkten Vergleich - > vor Polen.

Deutschland aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Polen aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Kroatien aus den direkten Vergleichen 2:3 Tore

Deutschland und Polen weiter.
Gewinnt Polen 2:1 sind die Kroaten weiter (2:3 Polen, 3:3 Kroatien).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Nach der heutigen deutschen Leistung sofort von einem möglichen 4:0 gegen Österreich zu sprechen ist sogar für deutsche Verhältnisse ein bisschen heftig :rolleyes:
 
Oben