EM 2008: Gruppe B


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich denke er hats auf deutsch gegeben.

aber in der Quelle ist doch von "weszlo.pl" die Rede?!

Auf jeden Fall ne krasse Sache. Haut auf die polnische Mannschaft drauf und hängt sich dann auf. Der Selbstmord hat, denke ich, weniger mit dem Spiel der Polen zu tun. Aber die resignierte und extrem wütende Einstellung gegenüber dem polnischen Team kann für Hobbypsychologen schon ein weites Interpretationsfeld bieten.

Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob das Interview übersetzt wurde. Im deutschen Sprachraum ist ein Interview mit derartiger Stimmung selten begegnet, wäre zu fragen ob das bei den Polen generell etwas heftiger zugeht was die Wortwahl angeht (angesichts der Fakt - Schlagzeilen vermute ich das mal).

@ King Crunch: Je nach Krankheitsbild (sofern er krankhaft depressiv war), kann er an einem Tag euphorisch ins Stadion gehen und sich am nächsten Tag in seiner Wohnung erhängen. Und leicht zu erkennen sind solche Krankheiten für Außenstehende aber auch für Familienmitglieder nicht immer.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Meinst du, er hat es der Seite/Zeitung/whatever "weszlo.pl" auf deutsch gegeben? Habe daher drauf geschlossen, dass es auf polnisch war, dass er deutsch beherrschte, ist mir schon klar...
Okay, das ist ein Argument. Vergesst meinen Beitrag.

Zurück zur Gruppe B: Hoffentlich gewinnt Österreich heute. Wäre auch für die EM mal schön, wenn ein Gastgeber gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heute übrigens gleich den ersten 13-14 jährigen mit der Schweini-Stinktier-Frisur gesehen :rolleyes: :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich tippe auf 1:0 für Österreich. Im Happel Stadion wird sicher die Hölle los sein.

und D gewinnt gg Kroatien 3:1
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Btw. ein 20jähriger kroatischer Fan ist in Klagenfurt an einem Kreislaufzusammenbruch gestroben. Soweit die News aus der Todesgruppe.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
und vor der EM hat man noch gedacht ,daß Holland ,Frankreich und Italien die Todesgruppe wäre... :ricardo:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Auch wenn Jansen natürlich schelcht aussieht, der Fehler begann schon bei der Flanke. Da wurde unsere rechte Abwehrseite mal richtig schwindlig gespielt.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
stimmt, die Kroaten spielen um einiges besser als im ersten Spiel, und die deutsche Verteidigung spielt schlechter.
Das Mittelfeld scheint teilweise aus dem Konzept zu sein.
Aber ich denke wenn sich das Mittelfeld fängt wird Deutschland etwas stabiler werden.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
die deutschen machen einfach zuwenig tempo - die kroaten muss man unter druck setzen und ihnen schon bei der ballannahme im nacken sitzen, das können die gar nicht ab. wenn man so schönen langsamen schnarchfußball spielt wie die deutschen bis zum 0:1 und die ihre technik ausspielen lässt, kann das nix werden...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
unfassbar - wie der janssen da ins leere grätscht und dann alibimäßig hinterhertrabt...:mensch:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Die Kroaten spielen wirklich gut, mit viel Tempo, in der Abwehr solide und immer noch Hunger auf das zweite Tor. Jansen muss wirklich ausgewechselt werden...das geht so nicht mit dem!
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Also Jansen muss raus, der steht wirklich total neben der Spur. Offensiv hat er zwar ein paar Gute Ansätze gebracht, aber hinten ist er nicht nationalmannschaftswürdig, wenn dann im LM noch Poldi spielt, ist es defensiv natürlich doppelt schwer. Aber trotzdem es geht ja jeder Angriff über seine Seite.
Entweder Lahm nach links und Friedrich rechts, oder Westermann für Jansen.
 
Oben