EM 2008: Gruppe B


Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
das war ein ganz schlechter Start für die Österreicher mal gucken wie sich weiter gegen die Angriffe der Kroaten wehren können.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hoffe du meinst damit das Geschenk von Aufhauser, der da übermotiviert in Olic reinspringt. Am Elfer gibt es nix zu rütteln, der war glasklar.

Das gleich alles in Frage gestellt wird, was ich sage/schreibe.
Das kotzt mich an (gut, mag auch meine Schuld sein).
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rakitic heißt der Mann, das weiß sogar ich als nicht Schalker. :D
@ Jigga: Gerade im Österreichischen Fernsehen wird gesagt, dass das Kroatische Team in letzter Zeit doch sehr arrogant aufgetreten sei. Dass man nicht allzu viel Respekt vor Österreich habe, ok, aber raushängen lassen käme wohl weniger gut.
Nur als Erinnerung, falls das nächste Mal die Moralkeule geschwungen wird. :wavey:

EDIT: Oh mei, Österreich, vollkommen übermotiviert mal gleich den Elfer bekommen :D

ich schenk dir das E und du mir das I :wavey:

Ansonsten:
Der Elfmeter ging in Ordnung.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Klare Gelb Rote Karte für Pogatetz und ne Gelbe für Schauspielerei für Olic.

Hat der Schiri Tomaten auf den Augen?

EDIT: Gelb für Olic nehme ich zurück.

Glatt Rot für Pogatetz.

1. Trikotziehen bzw. halten
2. Tritt von hinten in die Beine
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Klare Gelb Rote Karte für Pogatetz und ne Gelbe für Schauspielerei für Olic.

Hat der Schiri Tomaten auf den Augen?

EDIT: Gelb für Olic nehme ich zurück.

Glatt Rot für Pogatetz.

1. Trikotziehen bzw. halten
2. Tritt von hinten in die Beine

Erklärt das Gesichthalten von Olic, oder was? :skepsis:
Klares Foul, aber so im Gesicht getroffen wurde er dann doch nicht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein. Aber Frei verletzte sich auch am Knie und hielt sich die Hand vor's Gesicht. Eine menhscliche Schutzreaktion meines Erachtens, bzw. ein Reflex.

Allerdings mußte er sich denke ich auch nicht so dermaßen am Boden wälzen, denn ernst schien er nicht verletzt zu sein.
Er stand ja auch gleich auf. Trotzdem ist das keine Gelbe Karte.

ich sah nur zunächst das Treten von Pogatetz nicht und dachte, er fällt theatralisch wegen des Haltens.
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Endlich Halbzeit das war eine schlechte Leistung der Österreicher mal gucken ob sie sich in der zweiten Halbzeit steigern können.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.625
Punkte
113
Ort
Hamburg
Doch, Olic wurde im Gesicht getroffen, der Arm von Pogatetz traf ihn auf der Nase, direkt bevor er gefallen ist.

Allerdings war das rumrollen danach sehr übertrieben. Überhaupt ist Olic gleich mehrmals theatralisch gefallen, kann mich nicht daran erinnern, dass er sich in der Bundesliga ähnlich verhalten hat.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Endlich Halbzeit das war eine schlechte Leistung der Österreicher mal gucken ob sie sich in der zweiten Halbzeit steigern können.

Nach einer kurzen Werbepause sind wir wieder da. :cry:

Die Kroaten zeigen allerdings auch nicht allzu viel bislang. Österreich hatte ja dann doch einige Chancen.
Großartig ist Toni Polster als Co-Kommentator im Schweizer Fernsehen. :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Toni Polster im Schweizer Fernsehen? :laugh2:
Das würde ich zu gerne hören. Kann ja nur besser als Posche sein.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Doch, Olic wurde im Gesicht getroffen, der Arm von Pogatetz traf ihn auf der Nase, direkt bevor er gefallen ist.

Allerdings war das rumrollen danach sehr übertrieben. Überhaupt ist Olic gleich mehrmals theatralisch gefallen, kann mich nicht daran erinnern, dass er sich in der Bundesliga ähnlich verhalten hat.

Naja betrifft ja nicht nur Olic.
Niko Kovac wird einmal kurz an der Schulter gehalten und bricht zusammen als hätte ihn der Blitz beim sch..en getroffen. Das Team hat es tatsächlich geschafft mir noch unsympathischer rüberzukommen, als die Türken mit ihrem Harrakirigeholze in Halbzeit 2 und Tuncay im ganzen Spiel...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Eine Mannschaft wie Österreich hat normalerweise nichts bei einer EM zu suchen. Das ist so unglaublich hilflos, was sie in der Offensive abliefern.
Kroatien spielt auch verdammt schlecht. Gegen einen ordentlichen Gegner würden sie heute mächtig Probleme bekommen. Die haben ja sämtliche Offensivbemühungen eingestellt und haben hinten immer wieder einen Bock dabei. Nach knapp 20 Minuten hab ich gedacht, dass Kroatien eine richtig schwere Nummer für die Deutschen wird, aber so sicherlich nicht.
Ganz schlechtes Spiel. Die einen können nicht, die anderen wollen nicht mehr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also Osterreich dominiert jetzt. Kroatien hat nach dem Elfer gar nichts gezeigt..
 
Oben