EA Fight Night Round 3


GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
nene, mein boxer war mit create a champ gebaut und gemaxt.
Ich hab verloren weil ich zu eindimensional boxe.
ich hab mir in round 2 angewöhnt nur haymaker zu schlagen und mein boxer ist 1,82m. das heißt ich mach den kampf mit meinem straight ahead peek-a-boo style,
aber für jeden haymaker den ich lande bekomme ich ne 5er combo eingeschenkt.
mein gegner blockt zum körper und lehnt sich dabei so weit nach hinten, das er nenn limbo wettbewerb gewinnen könnte. außerdem schlägt er Null Haymaker. die pure speed hure also.
er macht das wie ali.
jabt, lehnt sich nach hinten und kommt mit einer rechten grade zum kopf nach vorne. ich werd erstmal abwarten wie der nächste kampf aussieht.
ich hab gehört ab 20 wins in folge kann man mehrere trainer kaufen.
 
B

Ballagoal

Guest
Habe nach 50 Siegen in Folge nicht die Möglichkeit gehabt, zwei Trainer zu wählen. Denke also, dass es falsch ist, was Du da gehört hast ;).
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
warum steht es dann auf der EA seite?
das mit dem equiptment ist mir nach wie vor suspekt.
und auch wie man beim wiegen ne schlägerei anfängt.
 
B

Ballagoal

Guest
Keine Ahnung wieso das auf der EA-Seite steht aber es ist falsch. Ich hab weitaus mehr als 50 Kämpfe in folge gewonnen, war ungeschlagen und hatte trotzdem immer nur die Wahl einen Trainer zu wählen. Es hieß ja auch, man könne nach einer gewissen Zeit bei Golden Boy Promotions unterschreiben aber das geht auch nicht.

Die Schlägerreien beim Wiegen sind lächerlich. Meist passieren die vor einem Kampf gegen einen Rivalen. Da stehste dann mit Boxhandschuhen und Boxhose, geschwitzt, (und ja, es handelt sich ums Wiegen) und der Gegner knallt deinem Boxer eine. Dann gehts in die Ego-Perspektive und Du musst die Schläge deines Kontrahenten blocken, sobald dir das einmal gelungen ist (oder dein Gegner dich Ko geschlagen hat) beginnt sofort die erste Runde. Im Grunde handelt es sich um eine nette Idee aber die Umsetzung ist einfach nur schlecht. Am Anfang hörte es sich danach an, dass es vor jeden Kampf erstens Training, zweitens Pressekonferenz und drittens das Wiegen geben würde und es einem frei steht, ob man bei Pressekonferenz & Wiegen nett oder nicht nett ist (wobei natürlich auch die Art des anderen Boxers eine Rolle spielt).
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
es ist sehr deprimierend...
das spiel ist seit märz draußen und ich hab noch keinen kampf gegen meinen erzfeind gewonnen.
ich hab gehört, dass man mit dem philly shell style auch normale schläge mit haymakern countern kann.
vielleicht wär das noch ne möglichkeit gegen den elegant style,
one-punch-KOs sind mir jedenfalls noch nie gelungen und ich will taktisch genug boxen um nicht mehr drauf angewiesen zu sein.
eins ist jedenfalls klar.
nach punkten habe ich keine chance.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
komisch, gut, ich brauche die guten alten Heumacher nicht, aber wo ist denn dein Problem, einfach draufschlagen und wenn dein Boxer noch in der Prime ist, kommt der nicht über die 4.Runde raus:)
Ich finde das Spiel zu einfach, aber gut:)
Dazu finde ich den Karrieremodus sinnlos, ich habe anfangs gedacht, dass ich eine festangelegte Zahl von Kämpfe/Siege erreichen muss. Aber als mein Boxer um die 44 Jahre alt war, ist mir aufgefallen, dass es sinnlos ist weiterzuspielen:licht:
Und das Beste daran ist, dass es nur Sinn macht aufzuhören, wenn er noch in Topform ist, das war bei mir mit 30-31.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Ich hab kein problem beim Karrieremodus.
es geht hier nicht darum eine KI fertig zu machen sondern einen richtigen menschen. wir beide wurden in der hölle füreinander gemacht.
ich bin nenn slugger. und er ist eben ein richtiger boxer, also mein gegenstück.
die haymaker sieht man einfach zu schnell kommen.
es ist nur sinnvoll in verbindung mit ner guten parry,
aber da mein gegner keine haymaker schlägt,
hab ich auch keine möglichkeit zu countern, da er zu schnell recovert.
sogar wenn er genau auf meine deckungshand schläg kann ich höchstens ein jab hinterher schieben. also wie soll man die distanz überbrücken???
wenn man penndelt kann man sich nicht gleichzeitig gradeaus bewegen, da diese funktionen beide mit dem linken analogstick gehn.
was ich brauche ist ein gameplan oder einen blueprint wie man so jemand schlagen kann.
zum beispiel, einen bug im spiel, wo ich genau weiß.
ich muß diesen schlag abcountern und diesen haymaker schlagen.
so ne art bewußter luckypunch.
Ich hasse das gameplay, aber es gibt keine altanative.
wann habt ihr das letzte mal gesehen dass holyfield zum körper blockt und sich dabei nach hinten lehnt?
oder dass jemand 5 sekunden still steht, weil er auf die deckung geschlagen hat.
das ganze spiel ist total unrealistisch.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ah, jetzt habe ich verstanden, was du meinst:licht:

Eine Lösung habe ich nicht für dich, ich spiele nie einen Slugger.

Das Spiel ist wirklich unrealistisch, da kann ich dir zustimmen
 
Oben