EA Fight Night Round 3


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hallo habe vorhin in ner PS2 Zeitung gelesen daß FN Round 3 im März erscheinen wird. Der Tester meinte:"das mit abstand beste Boxspiel wird noch besser. Soviel würde schonmal feststehen"

Im neuen FN sollen sich sogar Rivalitäten zwischen den Boxern im Karrieremodus enstehen. Dazu kann man auf Pressekonferenzen den Gegner anpöbeln oder sogar ne Schlägerei anfängen. :crazy: :jubel:

Wie geil! Werds mir wohl wie alle Teile sofort kaufen wenns erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hab ich auch gelesen! Das Spiel wird der Hammer. :jubel:

Man findet im Netz schon einige Videos und Bilder zum Spiel, die wirklich fantastisch sind.

Hab es nicht mehr recht in Erinnerung, aber hoffentlich kann man auch online seine Gegner ausboxen und dann locker finishen. ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab ich mir auch schon bestellt :)
Die frage wird nur sein, wie's genau aussieht, die Trailer die man überall zu sehen bekommt sind ja Xbox 360 Trailer (auch wenn PS3 dransteht)
 
B

Ballagoal

Guest
Freue mich auch schon drauf und hoffe, dass ich endlich zu meinem Online-Kampf gegen Killa und Co komme, den wir schon bei FN 2004 und Round 2 geplant hatten :) ;).
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Freude

Ja, das ist wirklich das beste Boxspiel, das es gibt. Für die Xbox 360 muss es wohl genial sein, aber dafür werde ich mir nicht extra eine 360er kaufen.....

Kommt bestimmt auf der alten Xbox auch supergut...

auf sowas wie anpöbeln und schlägerei hab ich gewartet :cool4: da erstell ich mir Clubber Lang und provozier Rocky solange, bis er sich entschließt, in Rocky 12 die Hauptrolle als Eimerentleerer zu spielen :cool3: :cool3:

Wäre doch endlich März..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn das online spielbar ist wäre echt der Wahnsinn. Dann müssen wir sofort ne Boxingpress Rangliste erstellen und uns untereinander die Murmel einkloppen.

Auf der PS2 wirds wohl nicht so wie auf der XBOX 360 aussehen. Denke aber dennoch daß es gegenüber dem Vorgänger Grafisch noch getopt wird. Macht aber nix da FIght Night round 2 schon Weltklasse aussieht.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich hab auch nur eine PS2 und beim Anblick von den X360 trailern bekomm ich schon feuchte Augen... :jubel:


egal...hab FN2 bis zum Umfallen gespielt und werd es mit 3 bestimmt genau so tun... noch 4 Tage dann müsste es "erhältlich" ;) sein..
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hi leute!

super wenn mans auch online spielen kann,die sidons sind auf jeden fall auch dabei,auch der vater,und soll mal keiner kommen der wäre doch eh zu alt! :D

müssen wer auf jeden fall mit sportforenrangliste machen,freu mich jetzt schon auf so einige duelle,
stelle ich mir echt geil vor,dann im sommer direkt voner insel am strand in thailand,so nach nem geilen urlaubstag(mit training und so),zum einschlafen nen kleines kämpfchen mit dem ein oder anderen boxinteressierten,

schönen tag

andi
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoffentlich lässt die PS3 nicht mehr lange auf sich warten. Habe nämlich keine PS2 und auf dieser wird das Spiel optisch kaum anders sein als der Vorgänger und ich werde mir nicht extra nur für dieses Fight Night 3 ne PS2 holen. Ich habe nur den Camecube und darauf wird das Spiel leider nicht erscheinen!! :mad: (Hätte ich mir doch besser damals die PS2 gekauft...) Videos habe ich vom Spiel auch schon gesehen, einfach hammer!!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Andreas_Sidon schrieb:
hi leute!

super wenn mans auch online spielen kann,die sidons sind auf jeden fall auch dabei,auch der vater,und soll mal keiner kommen der wäre doch eh zu alt! :D

müssen wer auf jeden fall mit sportforenrangliste machen,freu mich jetzt schon auf so einige duelle,
stelle ich mir echt geil vor,dann im sommer direkt voner insel am strand in thailand,so nach nem geilen urlaubstag(mit training und so),zum einschlafen nen kleines kämpfchen mit dem ein oder anderen boxinteressierten,

schönen tag

andi


Hey ja das wäre echt super. Wollte schon immer mal nen echten Boxer vermöbeln ;) Nimmst du die Herausforderung an? Gruß Iron Harman :wavey:



Hier mal ein paar Infos und Screenshots vom Spiel:

http://www.electronic-arts.de/publi....php3?etitel=EA+SPORTS%99+Fight+Night+Round+3
 
B

Ballagoal

Guest
Wäre cool Andi. Jetzt freue ich mich umso mehr.. ein Forum-Interne Rangliste wäre natürlich auch super :).
 
B

Ballagoal

Guest
Tobi.G schrieb:
Hoffentlich lässt die PS3 nicht mehr lange auf sich warten. Habe nämlich keine PS2 und auf dieser wird das Spiel optisch kaum anders sein als der Vorgänger und ich werde mir nicht extra nur für dieses Fight Night 3 ne PS2 holen. Ich habe nur den Camecube und darauf wird das Spiel leider nicht erscheinen!! :mad: (Hätte ich mir doch besser damals die PS2 gekauft...) Videos habe ich vom Spiel auch schon gesehen, einfach hammer!!

So wie ich letztens gehört habe, ist sie auf 2007 verschoben wg. Probleme mit dem Prozessor. Ob da was dran ist kann ich aber nicht sagen ;).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
So wie ich letztens gehört habe, ist sie auf 2007 verschoben wg. Probleme mit dem Prozessor. Ob da was dran ist kann ich aber nicht sagen ;).

panik: panik: panik: Nein! Das darf nicht sein!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Harman schrieb:
Hey ja das wäre echt super. Wollte schon immer mal nen echten Boxer vermöbeln ;) Nimmst du die Herausforderung an? Gruß Iron Harman :wavey:



Hier mal ein paar Infos und Screenshots vom Spiel:

http://www.electronic-arts.de/publi....php3?etitel=EA+SPORTS%99+Fight+Night+Round+3


hi harman, :wavey:

nehme natürlich klar die herausforderung an :thumb: ,aber kann noch nicht viel versprechen,da ich kein profi mehr bin auf diesem gebiet,war früher mal son zocker und werde versuchen mir mühe zu geben,schon allein aus reinem sportgeist,aber diese spiele sind doch zum teil sehr zeitaufwendig,und die hab ich net soviel(immer auch ne gute ausrede :eek: ),
aber kann mich erinnern bei meines sohnes PS2 an boxspiele die schon recht wahrheitsgetreu waren,war auch der meinung dass sie boxerisches denken fördern,auf jedenfall ganz gut für konzentration und schnelle auffassungsgabe reaktion,sprich augen sind,
macht auf jeden fall spass,wenn wir dann auch noch ne interne rangliste einführen,umsomehr! :jubel: von wegen ehrgeiz und so!

und danke für das link! :thumb:

andi :wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Wäre cool Andi. Jetzt freue ich mich umso mehr.. ein Forum-Interne Rangliste wäre natürlich auch super :).


hi ballagoal,

wie soll man das denn mit dem online hinbekommen?gibts da besondere seiten,wo man spielen kann?

andi
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ganz nett, aber leider nicht für den PC...:cry:

13192_FITNT06ps2SCRNss3_23.jpg
13189_FITNT06ps2SCRNss3_17.jpg

13190_FITNT06ps2SCRNss3_20.jpg
13191_FITNT06ps2SCRNss3_22.jpg

13193_FITNT06ps2SCRNss3_24.jpg
 
B

Ballagoal

Guest
Andreas_Sidon schrieb:
hi ballagoal,

wie soll man das denn mit dem online hinbekommen?gibts da besondere seiten,wo man spielen kann?

andi

Um Online mit der PS2 zu zocken brauch man einen sog. Netzwerkadapter für die PS2. Damals kostete der so um die 50€, was der heute kostet weiß ich nicht. Diesen kannst du dann mit deiner Internetconnection verbinden (am einfachsten sicherlich wenn man einen Router hat) und dann mit der PS2 übers I-Net zocken ;).
 
Oben