Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
nun lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen und erzähl uns die geschichte. nicht jeder ist in aller regelmäßigkeit im boxforum unterwegs. :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mein Gott, wußte ja nicht, daß der Notstand ausgebrochen ist.

Irgendein User hat mal erzählt, daß er? neben der Dame gewohnt hat und man sich wohl regelmäßig im Waschkeller über den Weg gelaufen ist und sich unterhalten hat. Und dann ist die nette Dame mal bei ihm klingeln gegangen um ihn mal zu zeigen wie sie ohne Wäsche aussieht und welche Talente sie sonst noch hat.
Passiert euch sowas nicht ständig? :skepsis:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Mein Gott, wußte ja nicht, daß der Notstand ausgebrochen ist.

Irgendein User hat mal erzählt, daß er? neben der Dame gewohnt hat und man sich wohl regelmäßig im Waschkeller über den Weg gelaufen ist und sich unterhalten hat. Und dann ist die nette Dame mal bei ihm klingeln gegangen um ihn mal zu zeigen wie sie ohne Wäsche aussieht und welche Talente sie sonst noch hat.
Passiert euch sowas nicht ständig? :skepsis:

nein, ich glaub ich sollte mal in irgend ne wohnung mit waschkeller umziehen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe eine Wohnung mit Waschkeller, möchte aber ausdrücklich nicht, dass jemand von den anderen Hausbewohnerinnen mir zeigt, wie sie ohne Wäsche aussieht. panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.136
Punkte
113
ross anthony ist also könig geworden. naja, der hat ja auch eine ganz ausgebuffte show abgezogen...
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Mein Gott, wußte ja nicht, daß der Notstand ausgebrochen ist.

Irgendein User hat mal erzählt, daß er? neben der Dame gewohnt hat und man sich wohl regelmäßig im Waschkeller über den Weg gelaufen ist und sich unterhalten hat. Und dann ist die nette Dame mal bei ihm klingeln gegangen um ihn mal zu zeigen wie sie ohne Wäsche aussieht und welche Talente sie sonst noch hat.
Passiert euch sowas nicht ständig? :skepsis:

grins.. erzählt habe ich das - betroffen war aber nicht ich, sondern ein freund eines damaligen arbeitskollegen, der pilot war und in frankfurt im selben haus mit ihr wohnte.. das solls aber zu dem thema gewesen sein.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich kenn nicht mal die Hälfte, aber da alle "seriösen" Medien (z.B. der Spiegel) sich wieder auf diesen Dreck stürzen werden, kennt man beim Ende der Staffel wieder fast alle.

Als Popularitätsmeter ist das sicherlich n gutes Ding für die Beteiligten.

Der Spiegel kotzt mich da noch am meisten an, weil die immer so süffisant-arrogant drüber berichten...aber berichten tun sie trotzdem und verschaffen der Sendung damit weitere Aufmerksamkeit.

Ich hoffe, dass diese Staffel keinen Anklang beim Publikum findet, befürchte aber das Gegenteil.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Spiegel kotzt mich da noch am meisten an, weil die immer so süffisant-arrogant drüber berichten...aber berichten tun sie trotzdem und verschaffen der Sendung damit weitere Aufmerksamkeit.


ist immer so eine sache was zuerst da war, das huhn oder das ei.

ich denke der spiegel berichtet darüber da es hohe quoten hat und viele interessiert, nicht umgekehrt.


wobei man sich sicher darüber streiten kann ob man darüber berichten muss, aber ich denke der spiegel wird dem schrott keine quoten bescheren, darum wird sich schon die bild kümmern.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich hab mir vom Camp mal die letzten Tage 25 Minuten gegönnt. Heute war ich nach dem Handball zu faul, um umzuschalten. Da lief Explosiv - und sie sind natürlich mit dem Camp eingestiegen. Die Moderatorin brabbelte irgendwas von neuer Prüfung für Bond und das die richtig eklig sei. Und dann zählte sie auf, was der Typ so alles essen müsste. Und ganz ehrlich: Mir wurde kotzübel und da musste ich diesen Kacksender ganz einfach wegdrücken. Am Tag zuvor, als ich spätabends aus dem Büro kam, hab ich den Kram ne Viertelstunde ausgehalten. Da wurde dieser Ex-Glücksradmoderator auch mit allerlei Getier beschmissen. Diese Sendung da aus dem Dschungel ist das Ekligste, was wohl jemals ein deutscher Sender produziert hat.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hat die Gundis nun was mit dem Schwanz?
Laut Bild soll ihr Lebensabschnittsgefährter ja vor Eifersucht platzen.
 
Oben