Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Eike immel kommt recht sympathisch rüber. Und ich muss auch sagen, dass ich schon ein wenig Mitleid habe, wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mit dem ich vor 20 Jahren, als er als Nationaltorwart ganz oben war mitgefiebert habe, sich jetzt dermassen durch die Schei33e (im wahrsten Sinne des Wortes) ziehen lassen muss, um irgendwie an Kohle zu kommen.

Andererseits vermute ich mal, dass er trotz ordentlich Schulden noch immer auf deutlich grösserem Fuss lebt als ich.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Meine Frau singt den ganzen Tag lang dieses Mikaaeeeelaaaaaaaaaa - ah ha! :cry: Ich verklage RTL :wall:
 
Ein interessanter Punkt für alle NBA,NFL Gefrusteten, die immer behaupten, diese Sendungen könnten in Deutschland kein Publikum anziehen:

Das Dschungelcamp wird fast schon pervers offensichtlich gepusht. Nicht nur RTL bringt immer wieder irgendwelche Explosiv-Sendungen über die Campersendung, auch die BILD und YAHOO nerven einen mit Berichten nach dem Motto: "Wir haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma, also schreiben wir über irgendwas, Hauptsache es wird ein Artikel über das Dschungelcamp draus".

Und wie man sieht, bringt diese Dauerberieselung auf verschiedenen Ebenen durchaus Erfolg. Wenn die so!! die NFL pushen würden, dann wäre sowas auch in Deutschland bald rentabel...bei der NBA ist das sogar offensichtlich, da hätte man mit Nowitzki sogar den Becker/Schumacher-Effekt....

Es gilt mittlerweile die Devise, dass die Medienmarktführer die Trends setzen (anstatt ihnen nachzugehen), in dem sie solange drauf rum senden, bis auch der letzte weiß, wer Mark Medlock ist und sich dann vielleicht mal doch seinen Song anhört oder gar kauft....
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ein interessanter Punkt für alle NBA,NFL Gefrusteten, die immer behaupten, diese Sendungen könnten in Deutschland kein Publikum anziehen:

Das Dschungelcamp wird fast schon pervers offensichtlich gepusht. Nicht nur RTL bringt immer wieder irgendwelche Explosiv-Sendungen über die Campersendung, auch die BILD und YAHOO nerven einen mit Berichten nach dem Motto: "Wir haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma, also schreiben wir über irgendwas, Hauptsache es wird ein Artikel über das Dschungelcamp draus".

Und wie man sieht, bringt diese Dauerberieselung auf verschiedenen Ebenen durchaus Erfolg. Wenn die so!! die NFL pushen würden, dann wäre sowas auch in Deutschland bald rentabel...bei der NBA ist das sogar offensichtlich, da hätte man mit Nowitzki sogar den Becker/Schumacher-Effekt....

Es gilt mittlerweile die Devise, dass die Medienmarktführer die Trends setzen (anstatt ihnen nachzugehen), in dem sie solange drauf rum senden, bis auch der letzte weiß, wer Mark Medlock ist und sich dann vielleicht mal doch seinen Song anhört oder gar kauft....

Also ich bin mir sicher das bei gleicher Werbung und Artikeln sicher die Quoten bei der NBA und NFL und einiges schlechtern wären.Ich glaube auch nicht das diese Sportarten sich hier groß durchsetzen würden.NFL Spiele werden doch ab und zu übertragen und alle Leute die ich kenne meinten es langweilig und viel zu viele Pausen.Dies waren sogar Leute die sich viel für Sport interessieren, ich denke bei Frauen und älteren Männern gibts hier kaum Interesse.

Die Chancen für die NBA stehen vllt. etwas besser da Basketball sicher bekannter ist in Deutschland.Trozdem halte ich auch hier das Interesse für nicht allzu groß.

Also ich versteh die Kritik hier nicht wirklich, ich würde auch lieber Sport sehen statt das Dschungel Camp, aber ich bin mir sicher das RTL damit viel schlechtere Quoten hätte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Ich glaube auch nicht das diese Sportarten sich hier groß durchsetzen würden. NFL Spiele werden doch ab und zu übertragen und alle Leute die ich kenne meinten es langweilig und viel zu viele Pausen. Dies waren sogar Leute die sich viel für Sport interessieren

allerdings :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ein interessanter Punkt für alle NBA,NFL Gefrusteten, die immer behaupten, diese Sendungen könnten in Deutschland kein Publikum anziehen:

Das Dschungelcamp wird fast schon pervers offensichtlich gepusht. Nicht nur RTL bringt immer wieder irgendwelche Explosiv-Sendungen über die Campersendung, auch die BILD und YAHOO nerven einen mit Berichten nach dem Motto: "Wir haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma, also schreiben wir über irgendwas, Hauptsache es wird ein Artikel über das Dschungelcamp draus".

Und wie man sieht, bringt diese Dauerberieselung auf verschiedenen Ebenen durchaus Erfolg. Wenn die so!! die NFL pushen würden, dann wäre sowas auch in Deutschland bald rentabel...bei der NBA ist das sogar offensichtlich, da hätte man mit Nowitzki sogar den Becker/Schumacher-Effekt....

Es gilt mittlerweile die Devise, dass die Medienmarktführer die Trends setzen (anstatt ihnen nachzugehen), in dem sie solange drauf rum senden, bis auch der letzte weiß, wer Mark Medlock ist und sich dann vielleicht mal doch seinen Song anhört oder gar kauft....

kompliment liverpool, dein erster guter post!

bei der nfl denke ich nicht, dass es so klappen könnte, aber bei der nba eigentlich schon. das problem sind nunmal ohne zweifel die anfangszeiten der spiele, die sich aber auch nicht ändern lassen.

der rest allerdings sollte für rtl und co eigentlich kein problem sein, wenn sie denn lust dazu hätten. siehe der aufstieg der formel 1 und vorallem der auf- wie der abstieg des skispringens, je nachdem wie gut die deutschen vertreten sind.
allerdings hätte man bzgl diesem punkt vielleicht früher reagieren müssen, so vor 2 bis 3 jahren. mittlerweile ist dirk nicht mehr der jüngste (auch wenn er natürlich noch ein paar jahre spielen wird), und mit dirk steht und fällt garantiert der erfolg bei der großen masse, da es zu 100 %, völlig egal wie attraktiv die liga zu dieser zeit ist, kein schwein außerhalb des festen zuschauerkreises interessiert, wer wie in amerika spielt, wenn wir keinen guten deutschen dabei haben, der ganz oben mitspielt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Zurück zum Thread-Thema:

Gestern habe ich mal reingeschaut. Hier meine Eindrücke:

a) Welches junges Ding (Lisa???) ist da anscheinend schwer erkrankt, wird mit dem Notwagen in ein Krankenhaus gebracht, von wo aus die Schwerstkranke dann per Handy die Mutti anruft, welche dann auch (rein zufällig??) in Australien ist und mit einem anscheinend aus dem Morgenland stammenden Mann (ihr Lover?, Lisas Lover?) dann sofort ins Krankenhaus eilt????

b) Tut Bata Illic eigentlich mehr als nur auf einem Baumstamm zu sitzen und ziemlich dumm in die Gegend zu glotzen, sowie ein kurzsichtiger Indianerhäuptling. Manchmal hat er mich an NtschoTschis und Winnetous Vater Intschutschuna in Winnetou 1 erinnert (der ja auch von einem Schauspieler aus dem vormaligen Jugoslawien verkörpert wurde), manchmal an einen noch älteren Costa Cordalis (eine Art Costa Cordalis für Altenheime) und fast immer als eine Reinkarnation, eine Kreuzung von Boris Karloff und Bela Lugosi (also dem Frankensteinmonster und Drakula). Aber wenn Bata mal den Mund öffnen würde, dann würde ich ihn "mit verbundenen Augen" erkennen.:laugh2:

c) Eike Immel ist aber schön gealtert und gesichtsmässig auf dem langen Weg zum Kohlenpott-Bata Illic.:laugh2: Der scheint aber gehörig die Gina Wild wild anzubaggern. :ricardo:

d) Ist das wirklich die Julia Biedermann, die da im Camp ist. Die hat aber mit der hübschen jungen Frau, die mit Roy Black im "Schloß am Wörthersee" spielte rein gar keine Ähnlichkeit. Keine Pausbäckchen und eine total andere Nase. Das muß ein Irrtum sein, da hat RTL bestimmt eine Person gleichen Namens ins Dschungelcamp geschickt und die "echte" Frau Biedermann wartet noch immer zu Hause darauf, daß der Airportshuttlebus des Reiseunternehmens sie abholen kommt, um zum Flug nach Sidney sie zu bringen.:(

e) Barbara Herzsprung scheint einen Stein im Brett bei Karlchen zu haben. Verstehe ich nicht, denn gesichtsmässig passt sie doch eher zu Bata.:licht:

f)da ist auch ein mir total unbekannter Mann dabei, der anscheinend Engländer oder Ami ist (dem Akkzent nach zu urteilen). Ist der etwa schwul? Seine Körpersprache liesse darauf deuten. Wer ist das überhaupt?

g) à propos wer ist das überhaupt: wer ist denn die blondie Barbie? Noch nie gesehen, scheint aber eine Möchtegern-Selbstdarstellerin zu sein, eine die gerne vor allen Leuten nackt duscht, um die Männer aufzugeilen. Liege ich damit etwa falsch? Ist bestimmt keine Nonne, die Blonde.:ricardo:

h) DJ Tommek (oder so ähnlich) kenne ich auch nicht. Der scheint es aber faustdick hinter den Ohren zu haben. Wer weiß, was da noch auf die Zuschauer zukommt.:ricardo:

i) Dirk Bach und Sonja Ziedlow: furchtbar. Ich hatte nur immer frau Sonja mit einem grösseren Balkon in Erinnerung. War das nur Wunschdenken oder schwindet mein Erinnerungsvermögen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
f)da ist auch ein mir total unbekannter Mann dabei, der anscheinend Engländer oder Ami ist (dem Akkzent nach zu urteilen). Ist der etwa schwul? Seine Körpersprache liesse darauf deuten. Wer ist das überhaupt?

Ross Antony -> Engländer -> Sänger (BroSis ???) -> Schwul

g) à propos wer ist das überhaupt: wer ist denn die blondie Barbie? Noch nie gesehen, scheint aber eine Möchtegern-Selbstdarstellerin zu sein, eine die gerne vor allen Leuten nackt duscht, um die Männer aufzugeilen. Liege ich damit etwa falsch? Ist bestimmt keine Nonne, die Blonde.:ricardo:

Isabel Edvardsson -> Tänzerin -> in Deutschland durch Let's Dance bekannt geworden:laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe mir heute morgen während des frühstücks mal die wiederholung angesehen und mich derbe verschluckt vor lachen. Als diese lisa bereits im krankenhaus war haben so gut wie alle dschungelbewohner immer wieder weinend: "Sie war so mutig!" herrausgeschrien.
Das hat mich so stark an dane cooks: "I did my best!" erinnert... ich konnte nicht mehr! :laugh2:

btw: Was ist eigentlich mit dieser "verschollen" oder "verschwunden", oder wie diese sendung hieß, passiert? Also diese sendung in der ein paar leute auf einer einsamen insel abgesetzt wurden und sich heiße fights um essen lieferten.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
auf rtlnow.de ist übrigens die ganze sendung ohne werbeunterbrechungen zu bewundern. konnte aber nach ner guten stunde nicht mehr!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
btw: Was ist eigentlich mit dieser "verschollen" oder "verschwunden", oder wie diese sendung hieß, passiert? Also diese sendung in der ein paar leute auf einer einsamen insel abgesetzt wurden und sich heiße fights um essen lieferten.

Falls du "Lost" meinst -> Pro7 -> Montag -> 21.15 UHR
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab gelesen tomekk würde in den see urinieren wo alles baden bzw. das geschirr spülen?
haben die anderen das mitbekommen? warum tut er das, mitten im dschungel dürften doch genügend bäume rumstehen :skepsis:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
der tomekk macht aber auch in allerlei anderer hinsicht nicht gerade den eindruck, als wäre er der cleverste.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
traumhaft, wenn sie das auch beim dschungelkram machen würden...kameras und technikleute weg, dick & doof und sonja z. da lassen. genug ungeziefer, um über die runden zu kommen, haben sie ja da...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Genau dieses inselduell. Hab das gefühl das wurde irgendwann einfach nicht mehr gesendet?!

Würde mich nicht wundern. Das war einfach nur ******e. Wie auch diese Kacke im Dschungel. Aber es gab vor Jahren etwas in der selben Art. Auch ein Serie, in der die Leute Prüfungen machen mussten um einen Schlüssel zu bekommen. Die ganze Sendung wurde mit Tigern aufgepeppt und spielt auf dem Meer und so einem Alcatraz für Arme. Weiß jemand was ich meine?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
das war wohl fort boyard. einmal anfang der neunziger mit reiner schöne, was ziemlich unterhaltend war, und dann vor ein paar jahren als ziemlich mieser promi-abklatsch.
 
Oben