Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.624
Punkte
113
Ort
Austria
Jungs, kommt mal in die Gänge. Ihr könnt mir auch Listen schicken, versteht sich.

Teahupoo bitte so schnell wie möglich den Staal-Fehler korrigieren. Ich glaube nicht, dass SUPATIM damit einverstanden wäre :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Also ich muss sagen, dass ich noch ein ganz ordentliches Team hätte, wenn ich weitergekommen wäre ... aber wie letztes Jahr scheitere ich am besten Team der Playoffs.

T Fleury / Garon (PIT)
V Sergei Gonchar (PIT)
V Niklas Kronwall (DET)
V Chris Pronger (ANA)
S Sidney Crosby (PIT)
S Mark Recchi (BOS)
S Jussi Jokinen (CAR)
S Sergej Fedorov (WSH)
S Jordan Staal (PIT)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ich habe übrigens überhaupt keine Ahnung mehr, wer jetzt wen gedraftet hat, vor allem bei den Stürmern.:confused:
Wir werden nicht drum herum kommen, morgen weiter zu draften.....:rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Ich weiss nicht, warum ich in der Liste bei den Stürmern stehe - ich brauch doch gar keinen mehr! War daher auch kaum on ... SORRY!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.624
Punkte
113
Ort
Austria
klar brauchst du einen - Sedin ist ja ausgeschieden! Du hast Toews, Staal, Malkin und Holmstrom, das ist einer zu wenig!!!

Hab das Theater im Stürmerthread auch erst gesehen. Erstens mal: ein wenig Eigeninitiative wäre schon nicht schlecht - im "Playoff-Teams"-Thread stehen alle Teams, da sieht man sofort, wer zu haben ist und wer nicht! Diese Fehldrafts kosten Zeit und Nerven, wo sie doch so vermeidbar wären. Ebenso die Verzögerungen im Draft, ich weiß nicht, wie oft ich schon angeboten habe, mir eine Liste zu schicken.

Ich weiß nicht, wie ich das mit dem Hossa-Draft handhaben soll. Tirima und Teahupoo sollen sich das am besten unter sich ausmachen, aber im Prinzip wärs fair, wenn Tirima ihn bekommt. Ich sehe keinen "Geändert am ..."-Hinweis bei Teahupoo's Post, der darauf hinweist, dass er seine Wahl geändert hat. Im Moment bin ich nur sauer, dass ich mir den Arsch aufreiße und so viel Auswerterzeit aufbringe und die Freude am Spiel durch solche Sachen getrübt wird.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich hab auch keine Listen bekommen, kann also nicht helfen wie beim letzten mal ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.624
Punkte
113
Ort
Austria
Hut ab, Tirima, find ich toll von dir!

Werde im Team-Thread noch mal schnell alle Teams zusammenfassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie bereits gesagt wäre das von Tirima nicht notwendig gewesen. Trotzdem vielen Dank nochmal für diesen angebotenen Tausch.

@Gmess

Leider hab ich es erst heute Abend mal geschafft länger an den Rechner zu kommen. Vorher hatte ich einfach keine Zeit und konnte auch nur eben mal ganz kurz schaun, dass ich jemanden picke um den Draftvorgang zu beschleunigen.
Deswegen konnte ich mir da auch keine Zeit nehmen erstmal die ganzen Teams durchzuforsten, wer da noch dabei ist und wer nicht.
Also sorry dafür....wenn es jemanden hilft!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@Gmess

Leider hab ich es erst heute Abend mal geschafft länger an den Rechner zu kommen. Vorher hatte ich einfach keine Zeit und konnte auch nur eben mal ganz kurz schaun, dass ich jemanden picke um den Draftvorgang zu beschleunigen.
Deswegen konnte ich mir da auch keine Zeit nehmen erstmal die ganzen Teams durchzuforsten, wer da noch dabei ist und wer nicht.
Also sorry dafür....wenn es jemanden hilft!

Also ich ersetze dich gerne. :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ich bin so ein Idiot......
Mir ist erst gerade eben eingefallen das ich ja noch Versteeg gedraftet hab und somit keinen Stürmer mehr brauche......:mensch::wall:
Großes Sorry, der Stürmerdraft kann also ohne mich weitergehen!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Okay, dann passts doch ...

Wobei ich mich hinten raus doch ärgere, dass ich nicht CLEARY genommen habe. Habe jetzt einfach zu viele Hawks ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok mach ich gleich, konnte einfach nicht ans Netz während der letzten Tage. Bin leider derzeit etweas viel geschäftlich unterwegs.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ok mach ich gleich, konnte einfach nicht ans Netz während der letzten Tage. Bin leider derzeit etweas viel geschäftlich unterwegs.

Das nächste mal einfach eine Liste einschicken oder jemanden für dich draften lassen, der schon ausgeschieden ist. ;)

Die spielen schon seit einer Woche und du hast dein Team immer noch nicht komplett. Dann noch Spieler picken, die schon längst unter sind.

Auch wenn du viel zu tun hast, so ist das keine Entschuldigung für die katastrophalen Drafts.


Teahupoo mit einer reinen Detroit-Sturm-Line. Ob sich das auszahlt? Wenn die Wings das Finale erreichen, sicherlich nicht schlecht. Aber damit hat er ja noch nicht die besten aus Detroit. ;)
Insagesamt 6 Spieler eines Teams. Rekord, oder?

Mit Letang und Stuart hat Teahupoo schon mal 2 Volltreffer in der Verteidigung. Für mich die 2 Steals in diesen Playoffs. Stuart habe ich auch in meinem SN-Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das nächste mal einfach eine Liste einschicken oder jemanden für dich draften lassen, der schon ausgeschieden ist. ;)

Die spielen schon seit einer Woche und du hast dein Team immer noch nicht komplett. Dann noch Spieler picken, die schon längst unter sind.

Auch wenn du viel zu tun hast, so ist das keine Entschuldigung für die katastrophalen Drafts.


Das Wort Katastrophe aus deinem Mund ist ja wie eine Wahrsagung. Ic h verstehe gar nicht warum du hier so eine Wind machst? Sortiere erstmal in deinem eigenen Garten.
Ausserdem ist es eh relativ Rille wen ich drafte und wen nicht, wenn man sich mal meinen Gegenspieler anschaut.
An letzter Stelle durchzudraften ist eben in diesem Spiel kaum ein Segen und sich dann dort gegen die Malkins und Crosbys durchzusetzen bedarf schon meist 2-3 anderen guter Draftpicks.:)
So sind nunmal die Regeln, welche ich auch vollkommen ok finde. Da hätte ich mich eben unter der Saison mehr anstrengen müssen um meinen Titel zu verteidigen. Ich bin allerdings mit dem erreichen der Conference Finals nicht unzufrieden.
Ist eben immer auch ein wenig Glück dabei, wenn die Stammspieler rausfliegen oder weiterkommen.:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du hast das Wort "katastrophal" wohl falsch bezogen. Ich meinte damit die quälenden Verzögerungen und ständigen Doppel-Picks (Spieler die schon längst unter sind, werden von dir noch gedraftet). ;) :D

Sorry, wollte dich nicht so angehen!
 
Oben