Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
TEAHUPOOs DRAFT IST UNGÜLTIG. Pro Team sind nur 2 Spieler aus einer Mannschaft erlaubt, und du hast bereits Giguere. Der Draft wird angehalten, bis dies korrigiert wurde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ LBJ:

Ich werde dir keinen Verteidiger wegschnappen, da ich 2 Stürmer draften will.........bin mir nur noch nicht so ganz einig wen :D
Getzlaf hatte ich schon ausgeguckt, werde mir wohl wen Neues überlegen müssen, glaub aber das ich weiß wen ich nehme, wird ein Risiko- und Symphatie Draft, bin ma gespannt ob ich damit ne gute Wahl tätigen werde.
Bin mir nämlich sicher, das Major diese beiden nicht wählen wird.....möchste ichs hoffen :laugh2:

ich will auch noch einen Stürmer draften... hoffentlich schnappst du ihn mir nich weg, oder Major
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Würde mich ehrlich gesagt schon sehr überraschen, wen ich dir deinen Wunschstürmer wegschnappen würde, wie gesagt Symphatie-Draft, falls doch hätte ich aber auch kein Problem damit :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Durch den Fehler von Teahupoo möchte ich noch mal auf unsere "Gomez-Regel" hinweisen: jeder Manager soll bitte selbst darauf acht geben, dass er nur 2 Spieler eines Teams in der Mannschaft hat und dass seine Mannschaft aus 2-4-6 besteht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Durch den Fehler von Teahupoo möchte ich noch mal auf unsere "Gomez-Regel" hinweisen: jeder Manager soll bitte selbst darauf acht geben, dass er nur 2 Spieler eines Teams in der Mannschaft hat und dass seine Mannschaft aus 2-4-6 besteht.

mit Gomez war ja letzte Playoffs auch was los :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
daher heißt sie "Gomez-Regel" :D ich bin nicht immer online, also bitte selbst drauf achten ;) ich weiß, dass ich mal eine Aufstockung auf 3 pro Team vorgeschlagen habe, aber es hat sich niemand wirklich dafür eingesetzt, wogegen es durchaus Stimmen dagegen gab, deshalb habe ich es bei 2 gelassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
daher heißt sie "Gomez-Regel" :D ich bin nicht immer online, also bitte selbst drauf achten ;) ich weiß, dass ich mal eine Aufstockung auf 3 pro Team vorgeschlagen habe, aber es hat sich niemand wirklich dafür eingesetzt, wogegen es durchaus Stimmen dagegen gab, deshalb habe ich es bei 2 gelassen.

ich hab neulich auch mal geschrieben, dass ich für 3 bin... aber es ist leider doch nicht so gekommen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
3 wäre zu viel, da draftet jeder nur noch nach seinem Lieblingsteam und Sympathie. Ein bißchen Wettbewerb möchte bitte auch sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
3 wäre zu viel, da draftet jeder nur noch nach seinem Lieblingsteam und Sympathie. Ein bißchen Wettbewerb möchte bitte auch sein.

mir ist grad aufgefallen, dass ich das im Bezug zu DEL damals meinte :D

weil es da weniger Teams und deshalb auch viel weniger Möglichkeiten gibt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
ich habe es dann doch bei 2 gelassen. Nächstes Jahr werde ich zu diesem Thema jedenfalls eine Umfrage machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Weil er jung ist, sich kontinuirlich gesteigert hat, die Wild ein hochtalentiertes Team sind, er als einer der besten jungen Defensmen der gilt und ich Ihn persönlich sehr mag!
Und....wenn du dich ned so aufgeregt hättest, hätte ich Ihn gar ned genommen! :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
wow, Shane Doan ist mal eine Überraschung. Da gibt es einen gewissen Stürmer in Phoenix, den ich auf jeden Fall vorher erwartet hätte.

Ansonsten - dass Major Getzlaf gepickt hat ist wenig überraschend, auch Savard war zu erwarten. Visnovsky ist ebenfalls ein sehr guter Pick, gehe mal davon aus, dass er in Edmonton mit einem eventuell mal gesunden Souray ein tolles Duo bilden wird, gerade im PP.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Och, Doan is 21. der Scorer-Werung gewesen und ich hoffe doch mal das er mit der Verstärkung aus Florida, die du wahrscheinlich vor ihm erwartet hattest, noch einmal was zulegen kann. Aber Phoenix sehe ich auf einem guten Weg dieses Jahr in die Playoffs zu kommen :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
meine beiden Wunschspieler sind durchgerutscht... :love:

und wegen Kaberle nicht meckern... ;) ich konnte mich nur sehr schwer zwischen ihm und einem "Ranger" entscheiden...
 
Oben