Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Wär für mich auch dämlich nur den der 5. Runde zu tauschen, aber beide zu tauschen is für mich interessant, will den anderen ja auch noch ne Chance geben. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich hatte 2-1-3 also genauso wie Tirima :) ob da der Vorteil aber soo groß ist weiß ich nicht. Schließlich hat Teahupoo letzte Saison ohne 1st Round Pick sogar gewonnen ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dan Boyle hätte ich frühestens nächste Runde genommen...war doch mehr als nen Sleeper gedacht. Da gibt es sicherere Bänke auf die man sich setzen kann in Runde 4, aber gut.....kann aufgehen.
Mike Richards könnte funktionieren, hatte ich aber eher so ab Runde 6....naja umso schöner für mich:D !
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Projected Standard Stats 2008-09

Name Spiele Tore Assists Punkte +/- PPG SHG PM
Mike Richards 77 29 49 78 15 9 4 72
Dan Boyle 75 22 39 61 5 6 0 52

Dan Boyle dürfte dann ein Steal sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Projected Standard Stats 2008-09

Name Spiele Tore Assists Punkte +/- PPG SHG PM
Mike Richards 77 29 49 78 15 9 4 72
Dan Boyle 75 22 39 61 5 6 0 52

Dan Boyle dürfte dann ein Steal sein.

ich hab ihn letztes Jahr in der 3. schon genommen, aber er hat sich dann ja böse verletzt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
22 Tore von Boyle zu erwarten ist ein bisschen optimistisch, aber er kann natürlich ein Steal sein. Richards hätte ich weiter hinten erwartet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spieler bei neuen Teams sind immer so eine Sache. Da muss man eben schon nen bisschen Risiko zeigen, aber gut...man kann sicher schlechter draften.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Niedermayer auch so ne Sache mit Verletzungen.

Scott Niedermayer 76 12 38 50 4 8 0 51

Getzlaf hatte ich auch überlegt, nachdem Staal weg war. Aber Richards ist einfach der bessere Special Teams Player.

Außerdem muß man ja an die POs denken, welche Teams weit kommen und da dürften SJ und PHI nicht so weit weg sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mal sehen wie Niedermayer sich diese Saison schlägt...

Da sind wir eben beim Thema Risiko!:D Ich glaube nicht, dass der schon über seiner Prime ist. Zusammen mit Pronger und Giguere könnte das ne echte Wall sein mal wieder.
Irgendwie sind die Ducks in meinen Augen noch nicht erledigt. Die hatten sich letztes Jahr durch die ganzen Querelen selbst rausgezaubert (Niedermayer, Selanne).
Getzlaf ist für mich der einzige vernünftige Striker den die haben und sollte mit dem Team da hinten dran schon passable Stats als Sturmführer abliefern.
Playoffs mit dem Team ist easy drin für die Ducks!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da sind wir eben beim Thema Risiko!:D Ich glaube nicht, dass der schon über seiner Prime ist. Zusammen mit Pronger und Giguere könnte das ne echte Wall sein mal wieder.
Irgendwie sind die Ducks in meinen Augen noch nicht erledigt. Die hatten sich letztes Jahr durch die ganzen Querelen selbst rausgezaubert (Niedermayer, Selanne).
Getzlaf ist für mich der einzige vernünftige Striker den die haben und sollte mit dem Team da hinten dran schon passable Stats als Sturmführer abliefern.

ich hab mir mit Luongo aber auch ne gute Portion Risiko an Bord geholt...
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
@ LBJ:

Ich werde dir keinen Verteidiger wegschnappen, da ich 2 Stürmer draften will.........bin mir nur noch nicht so ganz einig wen :D
Getzlaf hatte ich schon ausgeguckt, werde mir wohl wen Neues überlegen müssen, glaub aber das ich weiß wen ich nehme, wird ein Risiko- und Symphatie Draft, bin ma gespannt ob ich damit ne gute Wahl tätigen werde.
Bin mir nämlich sicher, das Major diese beiden nicht wählen wird.....möchste ichs hoffen :laugh2:
 
Oben