Diskussionen zum DEL-Manager 10/11


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Hab mich zu sehr durch die Haie-Euphorie (Goalies, Ullmann) beeinflussen lassen. Würde mich mal interessieren, wie das mit dem Düsseldorfer-Goalie(s) ausgesehen hätte ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab in den Regeln jetzt nichts darüber gefunden ... wie viele deutsche Spieler muss man jetzt noch im Team haben :confused:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
image.php


Langsam wird's eng...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
hm notfalls könnten wir ja per Liste fertigmachen ... allmählich wirds wirklich knapp, morgen nachmittag gehts ja los.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Es wird wirklich knapp. Eine Liste macht langsam Sinn.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat ja doch noch geklappt :)

Hmm, hab mich anstecken lassen und wie Major nur einen bereits gedrafteten Spieler genommen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so richtig war, zumal meine mögliche Wahl (Ustorf) nun beim Gegner spielt panik:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Da ich eh davon ausgehe, gegen den Seriensieger auszuscheiden, habe ich mich gar nicht erst damit abgegeben, wegen der bereits gedrafteten Spieler zu taktieren
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Bin gespannt, wie es gegen Major läuft. Bin immer noch etwas geschockt vom Viertelfinal-Sieg gegen Cudi, aber ich bin bei der DEL in den Playoffs wohl immer ein wenig besser aufgestellt als in der Vorrunde :saint: aber gut, gegen Major erwarte ich mir gar nichts. Er ist sicher der haushohe Favorit. Ich rechne mir mal optimistisch 10-20 Prozent aus ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Rückstand von mir auf Masha beträgt nach jedem Spiel stets 2-3 Punkte (nach gestern 29,15:31,58) panik:
Da glaubt man am Mittwoch abend schon vorne zu liegen, da macht Laliberte das GWG in der Overtime...
Wenigstens ist Reimer gestern wieder von den Toten erwacht. Ohne seine 11 Punkte gestern sähe es schon düster aus.

Aber natürlich ist Ustorf bei Masha der Top-Scorer :(
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Glückwunsch an Masha!:wavey:

Rankel und Ustorf :)wall: ) haben die Serie entschieden. Ich hatte ja von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei der Sache ;)
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Glückwunsch an Masha!:wavey:

Danke :)
Ich hätte nie gedacht, daß ich gegen Dich tatsächlich eine Chance habe. Aber im nachhinein war's wirklich ausschlaggebend, dass ich beide Optionen für bereits gedraftete Spieler im Halbfinale "verbraten" habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an Major :wavey: letztlich hatte ich im Draft doch einige Nieten dabei, bin aber im Großen und Ganzen mit meiner Playoff-Vorstellung zufrieden. Glückwunsch auch an Masha!

Also mal ein anderer Sieger diesmal :saint:
 
Oben