Diskussionen zum DEL-Manager 10/11


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
image.php


Das wollte ich schon immer mal machen ...

Meine Picks sind bei Tom - bin heute den ganzen Tag auf einer Hochzeit - und morgen wahrscheinlich "tot" ...
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Die Auslosung habe ich gestern ganz vergessen. Arbeite bis 17:00 und könnte dann Runde 7 auslosen. Ganz ungeduldige Manager können aber auch gerne selbst zur Tat schreiten und die Runde einfach auslosen.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
es wird echt deutlich, dass wir zu wenig Mitspieler sind - wenn man sieht was für starke Spieler, vor allem Stürmer am Ende ungedraftt bleiben... Vor einigen Jahren war der Transfermarkt an freien Spielern nach dem Draft wie leer gefegt...
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Sorry liebe Manager. Habe jetzt erst bemerkt, dass ihr ja schon traden könntet und der Thread ist zu. Mache ihn auf und würde dann die Periode bis zum 25.09. verlängern. Also auf gehts. Gibt auch noch ne kurze Auswertung als Orientierung.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
So, erstmal DANKE für die Auswertung. Sieht ja gar net so übel für mich aus ...
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Jetzt habe ich endlich einmal die 2 Spieler aus dem Team genommen, die eh schon seit Monaten nicht spielen (einer nicht mehr in der DEL, einer schon lange verletzt - und ich wusste dies ja, habe es nur immer verpasst die beiden auszutauschen) :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Hmmmh, ich würde doch sagen, ich kann schon meinen Goalie picken, oder?
Kann den fred net finden ... daher hier, um den Verkehr net aufzuhalten.

Klare Kiste: Köln
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Shit, nach Jaspers steht nur noch 1 Name auf meiner Liste für den nächsten Draft ... muss ich wirklich nochmal neu schauen??????
 
Oben