Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ich würde gerne wissen, ob hier jemand links oder seiten kennt, auf denen man sich einfach nba spiele ansehen kann, meinetwegen auch highlights, aber lieber ganze spielen, oder zumindest viertel.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Billsgate schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob hier jemand links oder seiten kennt, auf denen man sich einfach nba spiele ansehen kann, meinetwegen auch highlights, aber lieber ganze spielen, oder zumindest viertel.
Also bei davka kannste Hornets-Spiele ziehen und Highlights kannste dir bei NBA.com auf "Highlights" angucken. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Also bei davka kannste Hornets-Spiele ziehen und Highlights kannste dir bei NBA.com auf "Highlights" angucken. ;)


das geht bei mir gar nicht da bleibt der bildschirm immer schwarz und auch die "knöpfe" auf denen man normal play, stop und pause drückt kommen nicht. sonst erscheint alles. kann mir da jemand helfen?
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
das geht bei mir gar nicht da bleibt der bildschirm immer schwarz und auch die "knöpfe" auf denen man normal play, stop und pause drückt kommen nicht. sonst erscheint alles. kann mir da jemand helfen?


bei mir ist es so, dass es

bei INTERNET-EXPLORER funktioniert und bei

Mozilla(benutze ich zum normalen surfen) nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Biedrins ebenfalls sehr nett, ganze 8 Würfe nicht direkt unterm Korb :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
NightHawk schrieb:
weiß jemand ob ein nba-team nächste saison neue jerseys trägt??
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Nets und Bobcats haben neue Alternatives.
NightHawk schrieb:
oder gar ein neues logo?
Milwaukee. Wobei "neu" hier wohl doch etwas hochgegriffen wäre.

100px-MilwaukeeBucksNBA.PNG


Damit sollten sie wohl auch neue Jerseys bekommen.
 

Marc7even

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Der Mailman verklagt

1999 wurde Malone von "The Sporting News" zu einen der "99 Good Guys" im Sport gewählt. Sogar eine Kandidatur für die Republikaner als Gouverneur von Arkansas zog er früher in Betracht.
Das Image des früheren Superstars der Utah Jazz bekam nun jedoch heftige Kratzer: Malone wurde wegen versuchter Bestechung angezeigt.
1998 soll der "Mailman" seinem damaligen Geschäftspartner Sidney Ray Davis 25.000 Dollar dafür geboten haben, dass dieser die Schuld für eine illegale Elchjagd auf sich nimmt.
Malone als Unwissender
Im Herbst 1998 ging Malone, damals ohne Jagdschein, mit Davis in Idaho auf die Pirsch. Dabei ließ der 14-malige All Star laut seines Rechtsanwalts Randall Call einen Schuss los, der lediglich "in den Schnee" ging, statt einen Elch zu treffen.
Im Anschluss wurde Malone von der zuständigen Forstbehörde befragt, warum er ohne gültige Lizenz auf die Jagd gegangen sei. Malone erklärte daraufhin, dass er gedacht hätte, dass Davis in Besitz aller erforderlichen Jagdscheine für den Ausflug gewesen sei.
"Mit körperlicher Gewalt" gedroht?
Nach diesem Ereignis soll Malones Schwager Ken Kensey bei einem Mittagessen Davis "mit körperlicher Gewalt" gedroht haben, sollte dieser die Untersuchung "nicht verschwinden" lassen.
Laut Davis habe Malone eine Anklage wegen illegaler Elchjagd verhindern wollen, da im Sommer 1998 wichtige Vertragsverhandlungen mit seinem damaligen Klub Utah Jazz anstanden. Ein Jahr darauf unterzeichnete Malone einen Vier-Jahres-Kontrakt über 66,5 Millionen Dollar.
"Es ist wie Terrorismus"
Malones weist die Vorwürfe zurück. Die Anklage würde nur auf das Geld und die Popularität des 43-Jährigen abzielen. Ein erster Vorstoß, das Verfahren einzustellen, wurde jedoch abgelehnt.
Sein Anwalt Call wird da deutlich. "Wir haben diese Art Erpressung schon öfter gehabt", so Call. "Es ist wie Terrorismus. Wenn man nachgibt, gewinnt die andere Seite."
Quelle:Sport1
 
Oben