Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Beeindruckend wie David West aus der Halbdistanz wirft. Sowohl beim linken Ellbow, als auch Hoehe Freiwurflinie weisst er Quoten von mehr als 50% auf. Auch in den anderen Regionen der mittleren Halbdistanz sind seine Quoten akzeptabel, so stets um die 45%. Da spiegelt sich wohl Scotts Vertrauen, die Princeton Offense und die harte Arbeit im Sommer wieder. :thumb:
Sorry für den Spam. Aber wer findet einen Beitrag von Flash3 ohne Princeton Offense. ;)

Zum Thema Trikotnummer: Finde man sollte schon eine Verpflichtung den Fans gegenüber verspüren. Man kann nicht einfach mal so die Nummer wechseln. Für mich in diesem großen Geschäft ein Unding.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oaktree schrieb:
Dann bitte auch Groß- und Kleinschreibung beachten! :laugh2:

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? du hast eine marke (firma) falsch geschrieben, ich schreibe immer klein (wie viele andere user hier auch). keine sorge ich weiß zu unterscheiden, wann groß geschrieben und wann nicht. ;)
du wusstest offensichtlich nicht, wie man k1x schreibt, also hab ich es verbessert...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
chri$ schrieb:
Sorry für den Spam. Aber wer findet einen Beitrag von Flash3 ohne Princeton Offense. ;)
Und zumal die hier zugegebenermaßen eher nebensächlich ist. ;)
Aber die Quoten von West sind schon stark. Wenn man sich dagegen mal die Ex-Hornets-Rennmaus Craig anschaut, ... :rolleyes:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Aber die Quoten von West sind schon stark. Wenn man sich dagegen mal die Ex-Hornets-Rennmaus Craig anschaut, ... :rolleyes:
Unterirdisch. Glaube einer der Hornets Anhänger hier hatte mal nen Link zu Hornets Spielen gepostet. Würde mich gerade jetzt im noch Sommerloch doch schon mal interessieren. Hab da in deren so überraschenden letzte Saison leider kein Spiel verfolgen können.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
global_21.jpg

quelle: nba.com

einfach nur geil :D

btw, bei den ganzen bilder da sieht nash aus als ob er grad ne chemotherapie hinter sich hatte. is mir noch nie so aufgefallen wie da. auf jeden fall sind noch ein paar lustig dabei.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
chri$ schrieb:
Sorry für den Spam. Aber wer findet einen Beitrag von Flash3 ohne Princeton Offense. ;)
Ich bemuehe mich aj schon in letzter Zeit auf die Angli-Dingsdabumser zu verzichten, von da aus brauchste gar nicht zu meckern. Ja, ja, der Pranger war eine gute Idee...;)
mc.speech schrieb:
Und zumal die hier zugegebenermaßen eher nebensächlich ist.
Definitiv nicht. Ich wuerde mal spontan schaetzen, dass in 90% aller Systeme der NBA-Teams die Power Forwards wie z.B. Brand, Duncan, Garnett oder Howard am Lowpost stehen, um dort 1-gegen-1 aufzuposten und nicht auf Hoehe der Freiwurflinie. Von da aus ist es bzgl. der Wurfentscheidungen nicht nebensaechlich, dass wir die Princeton Offense spielen. Nur so kann ein David West seine Staerken ausspielen, oder kennst du ein anderes System, bei dem Power Forward beim Ellbogen postiert ist.

Zwar sind die modernen Power Forwards (sprich: die atheltischen und beweglichen mit Wurf) immer oefter auf dem NBA-Court vorzufinden, dennoch ist es gerade bei einer in der NBA solch dominierenden Position wie der der 4 sogut wie die Regel, dass sie aufposten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
chri$ schrieb:
Unterirdisch. Glaube einer der Hornets Anhänger hier hatte mal nen Link zu Hornets Spielen gepostet. Würde mich gerade jetzt im noch Sommerloch doch schon mal interessieren. Hab da in deren so überraschenden letzte Saison leider kein Spiel verfolgen können.


/edited
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
http://bt.davka.info/

Musst halt bisschen suchen, um die Hornets-Spiele zu finden. Mit Torrents, z.B. Azeurus, geht's schneller. :)
Jo Danke. aber das
chri$ schrieb:
Sorry für den Spam. Aber wer findet einen Beitrag von Flash3 ohne Princeton Offense. ;)
hast Du
Flash3 schrieb:
Ich bemuehe mich aj schon in letzter Zeit auf die Angli-Dingsdabumser zu verzichten, von da aus brauchste gar nicht zu meckern. Ja, ja, der Pranger war eine gute Idee... ;)
im Gegensatz zum Kollegen mc.speech wohl falsch verstanden. Da ging`s mir nicht um diese Angli- Dingdasbumser (also bitte) wie Du Anglizismen so schön nennst (dagegen hab ich garnichts einzuwenden), sondern um die Tatsache, dass in vielen Beiträge von Dir diese PO vorkommt. Das war dann auch eher scherzhaft gemeint. Kein Gemecker. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War hier jemand schonmal bei einem NBA Spiel und kann mir sagen, ob man Tickets ähnlich wie in D direkt an der Arena bekommen kann am Tag des Spiels bzw vorher ? Bin ab Samstag 3 Wochen in Cleveland und Umgebung, Cavs haben ihr erstes Preseason Spiel in der Zeit :thumb:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Who schrieb:
War hier jemand schonmal bei einem NBA Spiel und kann mir sagen, ob man Tickets ähnlich wie in D direkt an der Arena bekommen kann am Tag des Spiels bzw vorher ? Bin ab Samstag 3 Wochen in Cleveland und Umgebung, Cavs haben ihr erstes Preseason Spiel in der Zeit :thumb:

ich hab zwar noch nie eins gesehen, aber ich denke des das mit 99% wahrscheinlichkeit möglich ist, erst recht bei einem preseason spiel...wer gibt mir die 100 ?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Angliru schrieb:
Claxton hat sich an der Hand verletzt und fällt für 5-6 Wochen aus. Saisonstart scheint damit gefähret.

www.realgm.com
Au weia, bitter für die Hawks. Da hat man einmal einen guten Aufbauspieler gesignt und schon verletzt er sich und kann keine Vorbeireitung spielen. Natürlich schade.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Man nicht schlecht Etan, erst wollte ich mir so einen langen Artikel gar nicht durchlesen, aber als ich anfing wollte ich ihn unbedingt zu ende lesen.
Es ist doch auch mal wunderbar zu sehen, dass NBA Spieler nicht nur dummen Athleten sind, für die sie oft gehalten werden.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
The Answer schlechthin auf so `n Geschreibe eines Journalisten. Enfach klasse ET :thumb:
 
J

jugendstil

Guest
Cooler Junge...Der Letzte Absatz spricht aber wieder für die ganzen Duckmäuschen da drüben --> The thoughts and opinions expressed in this article do not necessarily represent those of RealGM.com or WizFans.com. To reach Etan, please email Jason Rosenthal at jmrosenth@yahoo.com.
 
Oben