Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Habe die Ferien genutzt, um zu Hause etwas Ordnung (und Platz zu schaffen) und einige Bücher auszusortieren. Ich dachte mir dabei, dieBücher zum Thema Fußball biete ich erst mal hier an, bevor ich sie bei eBay einstelle.

Das wären dann:
Herr Guardiola von Perarneau (Hardcover)
Pep Guardiola von Balague (Hardcover)
United von Schulze-Marmeling
Barca von Schulze-Marmeling
Vor der Glotze zum Weltmeister von Joachim Staat
Der Kick des Geldes von Jens Berger

Alle in absolut neuwertigem Zustand. Würde sie am liebsten komplett abgeben über den Preis werden wir uns dann schon einig. Also falls jemand Interesse hat bitte pn an mich, ansonsten geht morgen Abend alles bei eBay an den Start. :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interview mit Zweitligarekordspieler Willi Landgraf

Am liebsten hätte ich jeden Tag Pommes gegessen, aber ich musste natürlich auch etwas auf die Fitness achten. Schlimm war es übrigens auf dem alten Tivoli. Da war es so zugig, dass der Pommes- und Wurstgeruch von den Buden direkt aufs Spielfeld wehte. Oft bekam ich vor dem Anpfiff einen wahnsinnigen Kohldampf.

Das hat schon was von Folter. :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
11 Freunde: Die große Saisonvorschau 2017/18 (1)

Für diejenigen, die mit soviel Text überfordert sind, nur die drei GIFs aus der Rubrik "Wenn diese Mannschaft ein GIF wäre, dann das":

VfL Wolfsburg

giphy.gif


VfB Stuttgart

giphy.gif


Hannover 96

giphy.gif

 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Mir war vorher schon klar, dass RB Leipzig bei mir rauskommt. :D
Damit kann ich - als einer der wenigen hier - sehr gut leben.:clown:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir auch, danach punktgleich Bayern und Dortmund. Wenn ich die wenigen 50/50 Fragen andersherum beantworte, kommt aber genau die gleiche Reihenfolge raus. Vermutlich ist bei dem Test immer Gladbach der Sieger ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffenheim vor Freiburg :eek::laugh:

Wahrscheinlich war dem Ding nach der Ultras-Frage klar, dass ich den Fußball nie geliebt habe :saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir kam auch erst Gladbach, gefolgt von Bayern/Dortmund raus, beim zweiten Versuch habe ich den Versuch, Eintracht Frankfurt herauszubekommen, souverän gemeistert :) Ist allerdings auch nicht wirklich schwierig (Stichwort Fair Play, Ultras, Internationalität).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Lol, bei mir kommt 96 raus und da habe ich es mal gar nicht drauf angelegt. Wurde das "Mögen sie Tore?" ignoriert? :clown: Fußballerisch passt das aber auch nicht zu dem was ich angegeben habe. Hätte fast auch auf Freiburg/Hoffenheim getippt bei meinen Angaben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die neue 11Freunde (also seit Donnerstag neu) ist übrigens eine @John Lennon Fan-Edition.

cover_300dpi_cmyk.png


Interview wie immer etwas anders als bei anderen Magazinen und dieses mal auch ziemlich lesenswert. Wagner darf sein neu entflammtes Image "Hart aber fair" voll ausleben. :) Finde ihn mittlerweile auch ziemlich angenehm im Gegensatz zum Durchschnittsprofi (bspw. Feld Interview nach dem Ausscheiden gegen Liverpool).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liegt natürlich schon hier. Bin aber noch ein paar Ausgaben im Rückstand und muss das erstmal aufarbeiten.
 
Oben