Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
war er doch schon ;)

Ah, OK. War/Bin mobil unterwegs und habe nur schnell die Namen überflogen da man bei m.Boxrec den Veranstaltungsort nicht sieht, jedenfalls bei mir, und habe dabei den Sipahi übersehen. Es hat mich vor einiger Zeit überrascht davon zu erfahren dass er Profi geworden ist da er zum einen nicht mehr der Jüngste war und ich zum anderen schon seit Jahren nix mehr von Ihm gehört habe. Hatte aber zwischenzeitlich auch schon wieder vergessen dass er Profi geworden ist :D

Hat ihn jemand kämpfen gesehen und kann was dazu sagen?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Zoric hat immerhin in Bosnien einen perfekten Rekord von 4-0 mit 2 KOs! :belehr::D In Serbien hingegen steht er bei 0-1... und in Deutschland hat er einen sagenhaften Rekord von 1-22 - mit einem KO-Sieg!

Aber 23 KO-Niederlagen in 28 Kämpfen sind schon eine Ansage. Das ist nicht gerade gesundheitsförderlich. Auch verwunderlich, dass er teilweise im Vier-Wochen-Takt KO gehen durfte - Schutzsperren?! Im Zeitraum vom 5. November bis zum 10. Dezember letzten Jahres wurde Zoric in Deutschland sogar gleich vier Mal (davon auf drei GBA- und einer BDB-Veranstaltung) ausgeknockt. Das darf eigentlich nicht sein - zumindest, wenn auch nur irgendeinem Verantwortlichen auch nur irgendetwas an der Gesundheit der Sportler liegt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ja, der gute Zordic schmiert noch die Offiziellen, damit er k.o. gehen darf. Gibt halt zig wege zu entspannen und wenn man dafuer sogar noch geld bekommt, freut sich Zordic.:D

Krasse bilanz: 2mal schafte er es in die3. Runde, 11 mal war in der 2ten schluss, 9mal in der 1ten.

Diesen Gegner Zordics sah ich mal in einer Doku ueber Kirmesboxer, der war mal ein passabler Amateur in Norddeutschland.
http://boxrec.com/en/boxer/37941

Wann kommt es endlich zum PPV showdown Zordic vs Ristic?
http://boxrec.com/en/boxer/682349
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne

Irgendwie finde ich bei Boxwerk kaum eine Sache, die Sie falsch machen. Andreas Selak ist mit dem Herzen bei der Sache, der angeschlossene (selbst gegründete) e.V. ist engagiert, fährt mit den Jungs zu den Wettkämpfen. Vor allem sind Sie mega gute Gastgeber: ich würde dazu raten im Boxwerk vorbei zu schauen...Erster Verein in München bleibt für mich aber 1860, Ali Cukur und Levan Janjgava sind für mich nicht zu toppen. Boxwerk ist natürlich auch eine Firma.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Erik Morales!

SingleGreedyAfricanporcupine-size_restricted.gif
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Vergleicht man die Fotos von Hatton, gewinnt man den Eindruck, der Kampf läge nicht 10, sondern 20 Jahre zurück. Unglaublich, wie er gealtert ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Vielleicht kann man der "neuen" Sache auf Sport1 auch einfach mal eine Chance geben? Es ist ein sehr motiviertes Team und wir basteln da grade an sehr spannenden Dingen. Vielleicht fließt die eine oder andere Idee, die hier an mich herangetragen wurde, ja auch in das neue Konzept mit ein?
Und auch wenn User "Harlekin" das anscheinend besser weiß: ich habe zwar nie gut geboxt (leider), aber geboxt habe ich schon. Und auch das Boxsport-Abzeichen gemacht, was es zu meiner aktiven Zeit noch gab. Nie geboxt, nie trainiert - stimmt also leider nicht. Sorry für die Aufklärung:)

@TobiasDrews , damit ist dann Ranfighting wohl generell Geschichte ?

Allgemeine Wünsche zu Boxübertragungen wären:

- Sinnvoller Co-Kommentator, finde weder mit Schulz bei Sat.1 noch Beyer bei WDR gut. Vielleicht gelingt es ja jemand passenden zu finden. Würde auch Kalle Sauerland mal sehr sehr interessant finden bei einem neutralen Fight (z.b. sowas wie Bellew - Haye II).
- Scorecards des Moderators oder Co-Kommentators einblenden.
- Wenn möglich vielleicht nur einen 30 Sekunden Werbeclip in der Rundenpause, damit man noch etwas von dieser mitbekommt.
- Keine Ref Kamera an dessen Fliege, finde diese Bilder immer furchtbar und bieten keinen Mehrwert.
- Vor dem Kampf gerne eine Expertenrunde mit z.B. den Moderatoren ( Drews plus x) und andere Experten die den Kampf im Vorfeld diskutieren. Anstatt so langweilige Interviews.
- Paar Kämpfe der Undercards mitübertragen !!! Gerade bei den UK oder US Cards gibt es da oft gute Fights. Diese könnte man im Stream im Internet übertragen, bevor man dann auf Sendung mit dem Mainevent geht. Hier reicht auch als normaler Int. Feed mit Original Kommentar oder so.
- Vor dem Mainevent vielleicht eine Boxnews Zusammenfassung, was ist die letzten Wochen alles passiert als Kampfergebnisse mit Ausschnitten und aktuelle Gerüchte. Müsste nicht lange sein aber so 5 Minuten wären doch cool.
Denke so kann man das Interesse des Zuschauers am Boxsport auch weiter ausbauen.
- Mehr Event Entertainment Faktor reinbringen, wobei dies auch vor allem Aufgabe des Promoters der Events ist. Siehe die WBSS aktuell, hier ist es von der Optik des Lichtes bis zu dem Design der Zeitanzeigen und Einspieler alles mehr als Top. So etwas kann ein Event also die Übertragung nochmal für das Auge mehr aufwerten. Merke, das extrem wenn ich mit Kumpels schaue die keinen Plan vom Boxen haben, die waren bei der WBSS immer beeindruckt und hatten Spaß an der Aufmachung.
Als Beispiel auch hier die ersten 20 Sekunden (
)
So gute Einspieler in guter Grafik mit guter Musik, machen extrem viel aus für den Casual Zuschauer und auch für mich.
- Gegenüberstellungen der Boxerdaten (Tale of the Tape) vor dem Fight wie z.B. bei Sky UK etc.
Hier reicht auch nur mit Fotos, aber ist immer interessant das zusehen. Und ruhig nicht nur 5 Sekunden zeigen sondern auch mal 25 oder so, dass man alles in Ruhe sehen kann.
- Beim Ton ruhig versuchen den der Zuschauer auch einzufangen und eventuell deutlicher einzuspielen oder einzuregeln in den Gesamtton, also dass eine Art Stadionatmosphäre aufkommt.

Das wären mal paar Wünsche die ich als Zuschauer hätte, eventuell ist ja etwas dabei, was man aufgreifen kann.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
@TobiasDrews , damit ist dann Ranfighting wohl generell Geschichte ?

Allgemeine Wünsche zu Boxübertragungen wären:

- Sinnvoller Co-Kommentator, finde weder mit Schulz bei Sat.1 noch Beyer bei WDR gut. Vielleicht gelingt es ja jemand passenden zu finden. Würde auch Kalle Sauerland mal sehr sehr interessant finden bei einem neutralen Fight (z.b. sowas wie Bellew - Haye II).
- Scorecards des Moderators oder Co-Kommentators einblenden.
- Wenn möglich vielleicht nur einen 30 Sekunden Werbeclip in der Rundenpause, damit man noch etwas von dieser mitbekommt.
- Keine Ref Kamera an dessen Fliege, finde diese Bilder immer furchtbar und bieten keinen Mehrwert.
- Vor dem Kampf gerne eine Expertenrunde mit z.B. den Moderatoren ( Drews plus x) und andere Experten die den Kampf im Vorfeld diskutieren. Anstatt so langweilige Interviews.
- Paar Kämpfe der Undercards mitübertragen !!! Gerade bei den UK oder US Cards gibt es da oft gute Fights. Diese könnte man im Stream im Internet übertragen, bevor man dann auf Sendung mit dem Mainevent geht. Hier reicht auch als normaler Int. Feed mit Original Kommentar oder so.
- Vor dem Mainevent vielleicht eine Boxnews Zusammenfassung, was ist die letzten Wochen alles passiert als Kampfergebnisse mit Ausschnitten und aktuelle Gerüchte. Müsste nicht lange sein aber so 5 Minuten wären doch cool.
Denke so kann man das Interesse des Zuschauers am Boxsport auch weiter ausbauen.
- Mehr Event Entertainment Faktor reinbringen, wobei dies auch vor allem Aufgabe des Promoters der Events ist. Siehe die WBSS aktuell, hier ist es von der Optik des Lichtes bis zu dem Design der Zeitanzeigen und Einspieler alles mehr als Top. So etwas kann ein Event also die Übertragung nochmal für das Auge mehr aufwerten. Merke, das extrem wenn ich mit Kumpels schaue die keinen Plan vom Boxen haben, die waren bei der WBSS immer beeindruckt und hatten Spaß an der Aufmachung.
Als Beispiel auch hier die ersten 20 Sekunden (
)
So gute Einspieler in guter Grafik mit guter Musik, machen extrem viel aus für den Casual Zuschauer und auch für mich.
- Gegenüberstellungen der Boxerdaten (Tale of the Tape) vor dem Fight wie z.B. bei Sky UK etc.
Hier reicht auch nur mit Fotos, aber ist immer interessant das zusehen. Und ruhig nicht nur 5 Sekunden zeigen sondern auch mal 25 oder so, dass man alles in Ruhe sehen kann.
- Beim Ton ruhig versuchen den der Zuschauer auch einzufangen und eventuell deutlicher einzuspielen oder einzuregeln in den Gesamtton, also dass eine Art Stadionatmosphäre aufkommt.

Das wären mal paar Wünsche die ich als Zuschauer hätte, eventuell ist ja etwas dabei, was man aufgreifen kann.

Danke, sind in der Tat einige Sache dabei, die man aufgreifen kann. Danke für die Mühe. Wir basteln ja noch ein wenig an dem Konzept und allzu viel darf ich nicht verraten. Aber mal soviel: "Paar Kämpfe der Undercards mitübertragen" wird es definitiv geben. Sendezeit wird immer ca. 20.00 bis 0.00 Uhr betragen, also werden es 5-6 Fights sein, die gezeigt werden.

Und was ranFIGHTING betrifft: nein, das ist keineswegs Geschichte. Da geht es ja boxerisch mit den Kämpfen von Matchroom/ Golden Boy und der WBSS weiter. Und soweit ich informiert bin, sind auch weitere Dinge geplant und werden dann sicher auch bald verkündet.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und was ranFIGHTING betrifft: nein, das ist keineswegs Geschichte. Da geht es ja boxerisch mit den Kämpfen von Matchroom/ Golden Boy und der WBSS weiter. Und soweit ich informiert bin, sind auch weitere Dinge geplant und werden dann sicher auch bald verkündet.

Na wenn man es jetzt auf Entertain empfangen kann (#345) dann kann es wohl kaum Geschichte sein. Da kommen sicher keine Eintagsfliegen ins Programm.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Jeff Horn verteidigt morgen Manny Pacquiaos WBO-Gürtel im Weltergewicht gegen Gary Corcoran. Corcoran ist eigentlich eine leichte Aufgabe für jeden Champion aber bei Horn kann man nie wissen. Außerdem soll Horn große Probleme mit dem Gewicht gehabt haben, hat es aber gebracht. Vielleicht geht da was für den größeren Corcoran.
 
Oben