Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
@Rest - Mir gehts um die Attitüde.
Ob Bowe oder Nils Holgersson.

Die "Attitüde" kommt ja nicht von ungefähr. Würde Bowe seine Fehler (aka menschliche Schwächen!) eingestehen (was er laut gofoundme Seite nicht tut!) und auch zeigen, dass alles dran setzt um nicht obdachlos zu werden (I don`t work), wären die kritischen Stimmen sicherlich in der Unterzahl. Wenn ich jedoch von den aktuellen Fakten ausgehe, ist sein Ziel nicht die Obdachlosigkeit zu vermeiden, sondern den hohen Lebensstandard (siehe Hausfoto) durch unsere Hilfe beizubehalten. Wodurch soll da meine Motivation geweckt werden Geld für Ihn zu spenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
'Ergibt'.

De rien...

@Rest - Mir gehts um die Attitüde.

Ob Bowe oder Nils Holgersson.

"macht keinen Sinn" ist laut Duden genauso korrekt: https://www.duden.de/rechtschreibung/Sinn

Aber voll am Inhalt vorbei. Bei Gutknecht beispielsweise finde ich es super, wenn Leute helfen. Bowe ist selbst schuld, hat sein großes Vermögen verschleudert und will sich jetzt von anderen ein schönes Leben finanzieren lassen, ne, find ich nicht gut.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
"macht keinen Sinn" ist laut Duden genauso korrekt: https://www.duden.de/rechtschreibung/Sinn

Dann mach' mal Sinn...

Danke im voraus, wenn du ihn vorbeibringst, damit ich ihn mir mal ansehen kann.

Ebenso eingedeutschtes Englisch, wie 'Zeit haben'.

Aber voll am Inhalt vorbei. Bei Gutknecht beispielsweise finde ich es super, wenn Leute helfen. Bowe ist selbst schuld, hat sein großes Vermögen verschleudert und will sich jetzt von anderen ein schönes Leben finanzieren lassen, ne, find ich nicht gut.

Ich schrieb, dass das, was ihr herabwertet, oder als Schwäche auslegt, gerade bei solch Leuten, wie z.B. Bowe vielleicht mehr Stärke und Charakter erfordert, als man meinen würde, da es ein Eingeständnis der Schwäche ist.

Darauf kannst du ja eingehen, wenn du 'Zeit hast'.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Dann mach' mal Sinn...

Danke im voraus, wenn du ihn vorbeibringst, damit ich ihn mir mal ansehen kann.

Ebenso eingedeutschtes Englisch, wie 'Zeit haben'.



Ich schrieb, dass das, was ihr herabwertet, oder als Schwäche auslegt, gerade bei solch Leuten, wie z.B. Bowe vielleicht mehr Stärke und Charakter erfordert, als man meinen würde, da es ein Eingeständnis der Schwäche ist.

Darauf kannst du ja eingehen, wenn du 'Zeit hast'.
'Zeit haben' soll eingedeutschtes Englisch sein? Seit wann das denn? Seit 800 Jahren? Das hat doch schon Walter von der Vogelweide benutzt. Was sagt man denn in 'richtigem Deutsch' stattdessen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kennt ihr Werner Kreiskott? Der deutsche der WM in einem absoluten Witz-Verband ist? Ich habe jetzt aus verlässlichen Quellen erfahren dass er in krummen Geschäften verwickelt ist, ich sage nur Drogen und so.........der Typ ist hochkriminell. Habe ich von einem Insider.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Kennt ihr Werner Kreiskott? Der deutsche der WM in einem absoluten Witz-Verband ist? Ich habe jetzt aus verlässlichen Quellen erfahren dass er in krummen Geschäften verwickelt ist, ich sage nur Drogen und so.........der Typ ist hochkriminell. Habe ich von einem Insider.
Kreiskott ist Preisboxer und Promoter, veranstaltet Kleinring-Boxabende in Wuppertal und Ruhrpott.
Aehm, nee! Persoenlich kenn ich den nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Kennt ihr Werner Kreiskott? Der deutsche der WM in einem absoluten Witz-Verband ist? Ich habe jetzt aus verlässlichen Quellen erfahren dass er in krummen Geschäften verwickelt ist, ich sage nur Drogen und so.........der Typ ist hochkriminell. Habe ich von einem Insider.

Von dem du dir deinen TiHaCee besorgt hast?:)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Iron Mike kommt auf deutschlandtour. 99€ die billigsten tickets. :crazy:

Bowe koennte doch im vorprogramm auftreten. :rolleyes:

https://www.championtour.eu/de/?gclid=EAIaIQobChMIxPjYgZqP2AIVhJGbCh0f3wDdEAEYASAAEgIIyfD_BwE

Schön das Du es aufgreifst, Kali. Ich habe das gestern gelesen und mir mal die Webseite zur Tournee und den Ablauf des Abends angeschaut. Ich bin hin und hergerissen. Ist es völlig verrückt zwischen 230 und 280 Euros für ein Meet&Greet zu bezahlen? Oder ist es vielleicht auch als Boxfan ein absolut krass geiles Ding, einen der größten und (für mich) faszinierendsten Boxchamps der Geschichte persönlich zu begegnen? Ich bin mir bewusst, dass dies für Mike eine Einnahmequelle ist, um Liquide zu bleiben. Die Bild beschreibt es ja so, "Mike Tyson verkauft sich selbst".

Vielleicht schreibt ja der ein oder andere Boxing Memoriablia Sammler Nerd hier aus dem Forum einen Satz, um mir meine Entscheidung zu erleichtern. ;)
Irgendwie reizt mich der Gedanke diese Veranstaltung hier in Berlin zu besuchen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Geht mir auch so Hu. Was ist denn mit den 99 EUR, da ist kein Foto oder Treffen drin? Überlege hat für Frankfurt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.540
Punkte
113
Schön das Du es aufgreifst, Kali. Ich habe das gestern gelesen und mir mal die Webseite zur Tournee und den Ablauf des Abends angeschaut. Ich bin hin und hergerissen. Ist es völlig verrückt zwischen 230 und 280 Euros für ein Meet&Greet zu bezahlen? Oder ist es vielleicht auch als Boxfan ein absolut krass geiles Ding, einen der größten und (für mich) faszinierendsten Boxchamps der Geschichte persönlich zu begegnen? Ich bin mir bewusst, dass dies für Mike eine Einnahmequelle ist, um Liquide zu bleiben. Die Bild beschreibt es ja so, "Mike Tyson verkauft sich selbst".

Vielleicht schreibt ja der ein oder andere Boxing Memoriablia Sammler Nerd hier aus dem Forum einen Satz, um mir meine Entscheidung zu erleichtern. ;)
Irgendwie reizt mich der Gedanke diese Veranstaltung hier in Berlin zu besuchen.

Komm besser nach Zürich.

Da kosten die Tickets 800 Euro. :jubel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Komm besser nach Zürich.

Da kosten die Tickets 800 Euro. :jubel:

Steig du lieber in nen Flieger in Richtung Frankfurt und du sparst dir locker 500 Kröten.;)

Es sei denn du verdienst 200 Kröten die Stunde als Studentenjober, dann machst du ein kleines Minusgeschäft wenn man die Flugzeit von ca. 1 Std. mit einkalkuliert.:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben