Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (XBox 360)


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
huhu da bin ich ;) :D
hab in letzter zeit es zeitlich nicht so...

also das rgb scart kabel kann man bei jeder xbox 360 benutzen, egal ob arcade, premium oder elite, ist alles gleich!

das dumme jedoch daran, man muss es kaufen sonst liegt nur das standard scart kabel dabei und auf einer röhre merkt man den unterschied schon sehr zwischen standard und richtigem rgb kabel. vorallem in sachen schärfe und farbe.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ok, so etwas habe ich mir schon gedacht.
Würde dann eh nicht das Standard kabel mitbestellen, dachte da an das von Snakebye (soll angeblich gut sein).

Danke ;)
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Da es im 2k9-Thread im ganzen Gespamme eh untergehen würde, und hier ja doch die meisten auch Basketballfans sind, frage ich lieber hier in ruhiger Atmosphäre ;)

Ich habe eine X-Box360 Arcade ->256MB-Festplatte

Wenn ich dann einen Internet-Zugang (oder wie das heißt: X-BoxLive, glaube ich?) habe, lohnt es sich dann überhaupt die Kaderupdates (Insider) runterzuladen? Oder ist der Platz dafür eh nicht groß genug? Oder wird das als eine Datei/Spielstand gespeichert (->2-4 MB) den ich dann laden kann (so war es bei der Live-Serie für den PC! wenn ich Kaderupdates runtergeladen hab) ?

Weil wenn ich mir Online-Kabel + diese Silver-Mitgliedschaft kaufe um mir Sachen runterzuladen die gar nicht auf meine Festplatte passen - bin ich ja schön der gear***te. ;)

Sry, falls ich mich durch irgendwelche Fehlinformationen oder -einshätzungen jetzt total blamiert habe, das ist meine erste Konsole, hab sie noch keine Woche und hab mich früher nie mit sowas auseinandergesetzt. :eek:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da es im 2k9-Thread im ganzen Gespamme eh untergehen würde, und hier ja doch die meisten auch Basketballfans sind, frage ich lieber hier in ruhiger Atmosphäre ;)

Ich habe eine X-Box360 Arcade ->256MB-Festplatte

Wenn ich dann einen Internet-Zugang (oder wie das heißt: X-BoxLive, glaube ich?) habe, lohnt es sich dann überhaupt die Kaderupdates (Insider) runterzuladen? Oder ist der Platz dafür eh nicht groß genug? Oder wird das als eine Datei/Spielstand gespeichert (->2-4 MB) den ich dann laden kann (so war es bei der Live-Serie für den PC! wenn ich Kaderupdates runtergeladen hab) ?

Weil wenn ich mir Online-Kabel + diese Silver-Mitgliedschaft kaufe um mir Sachen runterzuladen die gar nicht auf meine Festplatte passen - bin ich ja schön der gear***te. ;)

Sry, falls ich mich durch irgendwelche Fehlinformationen oder -einshätzungen jetzt total blamiert habe, das ist meine erste Konsole, hab sie noch keine Woche und hab mich früher nie mit sowas auseinandergesetzt. :eek:

Also wie das mit der Größe der Dateien ist...keine Ahnung. Aber Silber hast du sowieso und ein Kabel solltest du auch schon haben. Schließlich bist ja schon am surfen. Und das Kabel das momentan im Router steckt passt nicht bei der Xbox?
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ich werds ausprobieren, ob es passt. ;)
Dass ich das nichtmal wusste oder auf die Idee gekommen bin, zeigt schon, wie ahnungslos ich bin. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
also das passt schon alles mit deiner arcade, auf die memory card/unit kannst du locker viele spielstände laden bzw. speichern.

jedoch kann man mit reiner silbermitgliedschaft nicht bei allen spielen kader runterladen, viele verlangen gold-abo dafür! bei 2k8 konnte man mit silber auskommen, wie es bei 2k9 sein wird weiß ich nicht.

ach ja, bei der ersten xbox live anmeldung bekommst du 1 monat xbox live gold gratis!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wird dir alles schritt für schritt beim einschalten erklärt. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Achso :D

Sag mal, glaubstdu es ist "schädlich", wenn die box beim ersten mal gleich so 3-4std an ist?

Hab keine Lust, dass mir da am ersten Tag (morgen) sofort die Konsole schlapp macht :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
nein gar nicht, es wird meist empfohlen beim ersten betrieb die ordentlich durchzubraten! :D
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Als ich meine 360 am ersten Tag soweit eingerichtet hatte kam nach einem Neustart direkt dieser RoD! Ich bin dann sofort an die Steckdose gesprungen, hab den Stecker gezogen und nach ner Minute oder so wieder eingesteckt. Hab dann nochmal kurz gewartet und die Box wieder eingeschaltet. Seitdem (bissl länger als ein halbes Jahr her) läuft sie ohne Probleme! :jubel:

Hoffentlich bleibt's auch dabei...
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Man kann den RoD überlisten?
Ist ja cool^^

Aber wieso musstest du mir jetzt wieder angst einjagen? :D

Anscheinend hab ich ihn überlistet, jedenfalls läuft die Kiste bis heute... :rocky:
Wollte dir auch keine Angst einjagen aber mir ist die Story nur wieder eingefallen als ich deine Frage gelesen hab...
Glaub mir, ich hab selbst jedesmal Schiss wenn ich das Teil anschalte... :skepsis:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie kann ich die Box mit meinem PC/Internet verbinden?

Also ich hab das ethernet kabel..
klar das kommt einmal in die box und einmal ins Modem.

Da gibt es bei mir nur ein Problem.
Mein Modem hat nur einen Ethernet Steckplatz.
Und dieser ist belegt von dieser "Starterbox" die das internet signal liefert.

Wie mache ich das nun?^^

Gibts da iwie einen adapter (habe bisher keinen gefunden)?

Und jetzt helft mir, ich will Rashidi's Roster für NBA 2k9 laden :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Nein. WLAN bringt mir leider garnix. :(

EDIT sagt: Ich glaube ich habe einen Weg gefunden. Allerdings wäre zu dem Zeitpunkt mein PC nicht mit dem I-net verbunden. Für xbox live ist es doch egal, ob der pc internet hat ,oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Was genau ist dieses Ethernet-Kabel? Ist das ein normales Netzwerkkabel oder was anderes was ich extra kaufen muss?

Und: Wenn ich meine Box ausschalte, gehe ich aufem Controller auf das "X" um ins X-Box-Menü zu kommen, gehe da auf "Persönliche Einstellungen ->Herunterfahren" . Ist das so normal?, weil das Game läuft dann ja noch und ich will ja dem Ding auch nicht schaden... ;)
 

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
Verdient auch keinen eigenen Fred, aber an Info bin ich trotzdem interessiert. :belehr:

Seit NBA 2k8 und Five ein gemeinsames Gewinnspiel gemacht haben, habe ich den User GER2kSports in meiner Xbox360-Freundesliste aufgenommen, aber nie wieder davon etwas gehört. Weiss jemand, wie das ausging?
 
Oben