Dinge, die anderswo nicht hingehören


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wobei "Gefällt mir" da falsch ist. Das wünsche ich niemand. Wird sie lange dran zu knabbern haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die "Parade" war aber auch nicht ohne... selbst in der Kreisklasse musst du dafür eigentlich einen Kasten spendieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Milan wurde nun endgültig von Berlusconi an chinesische Investoren verkauft, die sich verpflichten, in den kommenden 3 Jahren mindestens 350 Millionen auf dem Transfermarkt zu investieren. Damit ist nach Inter nun auch der zweite Mailänder Verein in chinesischer Hand, die mit ordentlich Kohle den Weg zurück an Europas Spitze ebnen wollen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal ne bescheuerte Frage, aber weiss jemand wie Georgino Wijnaldum richtig ausgesprochen wird (der Nachname). Es gibt mehr oder weniger vier Möglichkeiten:
1) Witschnaldum
2) Witschnäldum
3) Weinaldum
4) Weinäldum

Kollege meinte bei Fifa 15 Nr. 1, also "Witschnaldum", ich glaub aber eher 3 oder 4 ist richtig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Kann mir mal jemand sagen, warum der französische Supercup zwischen Paris und Lyon heute in Österreich ausgetragen wird? :crazy: Schade, dass ich das nicht früher erfahren hab - der Trip nach Klagenfurt hätte sich definitiv ausgezahlt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
26439392wl.jpg


Für 90 Mio. sollte man doch ein wenig Selbstbeherrschung erwarten?:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Heyho liebe Freunde der Blasmusik,

wir haben im Managerspielbereich wieder mal unsere Armchair-Qualitäten getestet und einen Draft mit Salary Cap abgehalten. Jetzt gehts ans Eingemachte und per Voting soll der große Sieger gekürt werden. Bis heute Mitternacht kann noch abgestimmt werden und über rege Teilnahme würden wir uns freuen ;)

Einfach die Top 8 der vorgestellten Teams (KLICK) wählen und das Voting per PN an @Alice schicken.

Vielen Dank an alle, die sich noch entschließen, mitzumachen :wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
GettyImages-513259234.0.jpg


Das ist scheinbar ein relativ aktuelles Foto von Gabriel Agbonlahor...
Was hat der Typ gemacht, der sieht ja aus wie 50 (er ist übrigens 29)?!? Hatte den von vor ein paar Jahren auf dem Schirm, wo er ja einer der schnellsten PL-Spieler war und mich echt erschrocken als ich das gesehen habe. Scheinbar ja momentan auch suspendiert.
Kann da jemand was zu sagen? @Max Power ?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
GettyImages-513259234.0.jpg


Das ist scheinbar ein relativ aktuelles Foto von Gabriel Agbonlahor...
Was hat der Typ gemacht, der sieht ja aus wie 50 (er ist übrigens 29)?!? Hatte den von vor ein paar Jahren auf dem Schirm, wo er ja einer der schnellsten PL-Spieler war und mich echt erschrocken als ich das gesehen habe. Scheinbar ja momentan auch suspendiert.
Kann da jemand was zu sagen? @Max Power ?

Keine Disziplin, soll deshalb wechseln, hat sich aber geweigert zu Reading zu gehen.

Club will ihn loswerden, er will aber wohl seinen lukrativen Vertrag aussitzen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ah, okay, erklärt aber noch nicht seine imposante Gesichtsalterung. Die ist ohne einen sehr speziellen Lebenswandel doch schwierig zu erreichen.
 
Oben