Dinge, die anderswo nicht hingehören


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Morgen, vor dem CL-Finale im ZDF (18:20 Uhr): Mata Mata.

Freu ich mich ja schon drauf, seit ich das erste mal von dem Film gelesen habe (hat nicht sogar hier jemand darüber berichtet anlässlich des DOK.fests in München?). Meine Frage: Ich würde mir das gerne nach dem Spiel geben, wie ist da die Erfahrung, wird der Film dann schon in der Mediathek verfügbar sein (bzw. wird er dort überhaupt verfügbar sein)?

Edit: Film läuft in der ARD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
Morgen, vor dem CL-Finale im ZDF (18:20 Uhr): Mata Mata.

Freu ich mich ja schon drauf, seit ich das erste mal von dem Film gelesen habe (hat nicht sogar hier jemand darüber berichtet anlässlich des DOK.fests in München?). Meine Frage: Ich würde mir das gerne nach dem Spiel geben, wie ist da die Erfahrung, wird der Film dann schon in der Mediathek verfügbar sein (bzw. wird er dort überhaupt verfügbar sein)?

Edit: Film läuft in der ARD.

das war ich ;) ich kanns nur wiederholen, toller film.

mediathek funktioniert prima im normalfall, sollte kein problem sein.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Neue Ajax-Trikots. :D
[video=youtube;WUwuofXN7iY]https://www.youtube.com/watch?v=WUwuofXN7iY[/video]
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
die bei Real meinten am Anfang sicher auch, das neue Auswärtstrikot sei nur ein Werbe-Gag ... aber das sieht tatsächlich so aus:

91849F49FFA199D5D7D9314AD2ECD880.jpg


real-madrid_2929404b.jpg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
die bei Real meinten am Anfang sicher auch, das neue Auswärtstrikot sei nur ein Werbe-Gag ... aber das sieht tatsächlich so aus:

I like. Würde nie ein Trikot tragen von irgendjemanden ausser den Blazers aber abgesehen davon ist das auch eine clevere Marketingstrategie. Da viele Frauen in ihrer Kindheit auf rosa und pink erzogen worden ist das hier bestimmt ein Verkaufsschlager besonders bei den Frauen. Abgesehen davon mag ich pink :)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Der Farbton war ein Anderer und es stand dick und fett "Kik" drauf - das in Verbindung mit Macho Wiese nimmt nie ein gutes Ende ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
http://fivethirtyeight.com/features/lionel-messi-is-impossible/

Sehr interessanter Artikel, der eindrucksvoll zeigt was für ein absoluter Ausnahmekicker Messi ist. Ronaldos Werte sind ohne jeden Zweifel auch absolut beeindruckend und der Artikel zeigt auch klar, wie deutlich die beiden vom Rest der Welt entfernt sind, aber Messi ist dann irgendwie nochmal eine andere Liga, vor allem was Effektivität angeht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Robben war über die letzten 5 Jahre viel besser als Ronaldo. Also ist das eine Minus-Entfernung.
Suraez ist aktuell auch besser als Ronlaldo.
Prime-Messi war natürlich eine andere Liga.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://fivethirtyeight.com/features/lionel-messi-is-impossible/

Sehr interessanter Artikel, der eindrucksvoll zeigt was für ein absoluter Ausnahmekicker Messi ist. Ronaldos Werte sind ohne jeden Zweifel auch absolut beeindruckend und der Artikel zeigt auch klar, wie deutlich die beiden vom Rest der Welt entfernt sind, aber Messi ist dann irgendwie nochmal eine andere Liga, vor allem was Effektivität angeht.

Wirklich interessant. Nerds können also auch im Fußball von Nutzen sein. ;) ;)
 
Oben