Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sportal.de bringt auich die News:


04.01.2008
Krasniqi fordert Dimitrenko heraus
Profi-Boxer Luan Krasniqi fordert in einem stallinternen Duell um den vakanten EM-Titel im Schwergewicht WBO-Interkontinentalmeister Alexander Dimitrenko heraus. Der Kampf der beiden Boxer aus dem Hamburger Universum-Stall findet am 8. März in der Stuttgarter Porsche-Arena statt.

sportal.de
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Das ist wirklich eine geniale Ansetzung. Ich hoffe das Luan gewinnt, weil ich gerne wüsste was dann bei UBP los ist. Für Kohl ist Krasniqi über wie eine Karre Mist, deshalb will er ihn jetzt loswerden, nachdem Krasniqi nicht von selbst nach dem Thompson Fight abgetreten ist.
Werden nicht beide von Timm trainiert oder bringe ich da etwas durcheinender?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Falls Luan doch gewinnt, dann freue ich auf den kommenden Ruler :D
Dann heißt es wieder, Luan is back!!! Luan will Weltmeister werden. Luan möchte die Titel vereinigen.Das wird wieder lustig.

und es käme vielleicht doch noch zu dem Kampf, den ich so gern gesehen hätte: Luan vs. Wladimir Klitschko. eine - verdiente - Demontage erster Güte.

passiert aber nicht, Dimitrenko wird gewinnen. über die Punkte oder durch einen späten TKO.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Wer sich hier immer ales berufen fühlt, seine Gefühle über einen Boxer auszudrücken....

Man könnte meinen, ihr wollt einen Betthasen, statt einen Boxkampf haben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenigstens spielt Luan´s beste Waffe, die rechte Gerade/Cross in Dimitrenkos größte Schwäche, noch wichtiger wird aber sein, ob sich Luan nochmal wie Mario Veit motivieren kann, um die Abschiebung zu verschieben. Ich schätze Dimitrenko bei weitem nicht so variabel und stark ein wie Thompson.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.909
Punkte
83
Ort
Bremen
Der Luan aus dem Brewster Kampf würde gewinnen. Aber der jetzige Luan ist für mich der Inbegriff für Shot und wird, falls er in der Minto/Thompson Form in den ring steigt, innerhalb der ersten 6 Runden KO gehen.
Ich drücke Krasniqui trotzdem die Daumen auch wenn ich ihn nicht leiden kann, Dimitrenko kann ich noch weniger leiden.



ich tippe auf dimitrenko. bei dem habe ich das gefühl er will noch gewinnen. bei krasniqui hab ich das gefühl nicht. der will nur geld abholen mehr nicht.bis zur 5. runde hat krasniqui wieder die hosen voll und steigt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dimitrenko ist für mich klar favorit, nach ein paar Runden wird sich Luan bestimmt an die Seile stellen und sich schön bearbeiten lassen.

Das Nachsetzen ist aber, so finde ich, so überhaupt nicht Dimitrenkos Stärke, ne ganz aussergewöhnliche Workrate, mit der ja imo Thomson gegen Luan zu Werke ging bietet Dimo nur die ersten beiden Runden und selbst da ist sie nix aussergewöhnliches...er fängt meist ganz gut und überzeugend an um dann irgendwie völlig die Linie zu verlieren. Das Ding hat Dimi noch lange nicht gewonnen...aber nach dem Kampf weiß man über beide nix Neues, gewinnt Dimi, naja, dann hat er halt den kaputten Luan zerlegt, gewinnt Luan, naja, dann hat er halt nen gehypten Schwergewichtler zerlegt...ich schlage vor, wir einigen uns auf Unentschieden und beide gehen danach in Rente. Der eine als Notar in der Tundra, der andere macht Werbung für Kukident, damit der zahnlose Löwe auch morgen noch kräftig zubeißen kann.

CC
 
B

Businessman

Guest
also mich erinnert das irgendwie an cengiz coc gegen timo hoffman vor 1oder2 jahren - bloß dass, das niveau ein wenig höher liegt - damals hieß es ja wer verliert muss gehen und siehe da cengiz sieht man bei fast jeder SE-veranstaltung in der 2. reihe sitzen - boxt der eigentlich noch???

zu dimi vs. luan netter zug von kohl! hoffentlich macht im luan nicht ein strich durch die rechnung! als schwabe bin ich für luan, obwohl er mich sehr enttäuscht hat die letzten 2 fights!

naja zum glück ma wieder was in stuttgart - obwohl ich eigentich nicht mehr zu nem fight von luan wollte - naja mal schaun wer da sonst noch in den ring steigt!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ich tippe auf dimitrenko. bei dem habe ich das gefühl er will noch gewinnen. bei krasniqui hab ich das gefühl nicht. der will nur geld abholen mehr nicht.bis zur 5. runde hat krasniqui wieder die hosen voll und steigt aus.

Tippen tue ich natürlich auch auf Dimitrenko. Aber meine Sympathien bei den zwei Unsympathen sind allerdings auch klar verteilt und zwar zum Aussenseiter Krasniqui. Das Beste wäre ein Unentschieden...für mich
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.222
Punkte
113
Luan ist mir sehr sympathisch

Bring mal nen Argument warum sie symptahisch sein sollten!

Ich finde Luan kommt doch ganz sympathisch rüber. Mit dem Fight gegen Brewster hat er sich mit seinem beherzten Auftritt doch eine Menge Respekt geholt. Und seine Promo-Tour NACH dem Fight war doch durchaus geglückt und hat den Menschen Krasniqi als ehrlich, bodenständig und rhetorisch durchaus beschlagen nähergebracht. Zudem muss man erstmal einen Fight wie den gegen Saleta 1 wegstecken. Da hat er sehr viel Charakter gezeigt.

Dimitrenko ist für mich jetzt nicht gerade DER Sympathiebolzen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich von ihm wenig weiss und er privat vielleicht ein toller Kerl ist.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Dimitrenko wird das Karriereende für krasniqi sein. Krasniqi hat seit dem Brewster Kampf von mal zu mal abgebaut und selbst mit einer besseren Leistung als bei dem Thompson Kampf sehe ich für ihn kein Land.

Dimitrenko ist ja eigentlich Thompson recht ähnlich (Groß, lange Reichweite). Hinzu ist Dimitrenko auch Konditionell weit überlegen.
 
B

Businessman

Guest
ich bin beiden boxern schon begegnet und luan is einfach en sympatischer kerl...
nicht abgehoben, total bodenständig und nett!

ABER: dimitrenko kommt im tv nicht gerade gut rüber, is aber wirklich auch ein sehr netter und freundlicher kerl... sehr frommer mensch...
 
Oben