Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Vielleicht kommt Arslans erste Titelverteidigung im Frühjahr nach Stuttgart.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich bin mir sehr sicher das Dimitrenko, Krasniqi vor der 9 Runde besiegt.

Krasniqi hat sehr sehr abgebaut, der ist nicht mehr der alte, gegen Dimitrenko wird er sehr schlecht aussehen.

Leider
 
B

Businessman

Guest
zugeben nach dem kampf gegen minto war ich unglaublich entäuscht... von dem gegen thompson brauchen wir gar nicht erst reden... aber trotzdem kann ich luan noch nicht ganz abschreiben!!!

dimitrenko kann ich nach dem hoffman-kampf nicht soooo recht einschätzen!
dimi muss sich mal richtig beweisen!!!

ich glaub dass es ne knappe geschichte wird....
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Dimitrenko wird den Kampf durch Ko gewinnen. Krasniqi hat in den letzten Kämpfen doch sehr abgebaut, das wird nichts mehr... Wenigstens erhält er noch einen guten Zahltag und erlaubt es Universum Dimitrenko in der breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen.
Dimitrenko ist noch jung und er kann noch an seinen (zahlreichen) Schwächen arbeiten. Den richtigen Trainer dazu hat er auf jeden Fall. Sonst wird es auch nichts mit der Wm.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So wie Dimitrenko aufgebaut wird, kriegt er vom ersten fiesen Ghettomann aus Philly die Kauleiste umstrukturiert. So wie er sich freut, wenn er zweit- und drittklassige Leute schlägt, glaubt der echt er wär schon was besonderes.
Hoffmann, Krasniqi, Sidon, Tann...der Fladimir Klitschko hätte nach 27 Profikämpfen wohl alle vier an einem Abend vermöbelt.

Wie wärs mal mit Arreola für Dimitrenko und nicht immer Leute, die schon zweimal übern Berg sind:D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich hab immer das gefühl das dimitrenko gegen luan kein problem haben wird, ich sage ko sieg dimitrenko 6 runde weil ich glaube das krasniqi mega shot ist :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Arreola ist für Onkel Kohl zu gefährlich

Glaube ich auch,Arreola ist doch wohl so das Beste US Talent im Schwergewicht. Ich würde Dimitrenko mal gerne gegen einen wie Ruiz sehen oder gegen einen Gegner mit Dampf in den Händen. Wenn er schon gegen Hoffmann runtergeht dann könnte es gegen richtige Puncher ganz böse enden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
Krasniqi-Dimitrenko

Der Fight ist gemäss fightnews für den 8. März vorgesehen.

Für mich eher ein do or die-Fight ;

für Krasniqi auf alle Fälle,für Dimitrenko wärs wohl eher der Beweis, dass er kleine Brötchen backen müsste oder die Schose mit dem Boxen wohl besser vergisst.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Fight ist gemäss fightnews für den 8. März vorgesehen.

Für mich eher ein do or die-Fight ;

für Krasniqi auf alle Fälle,für Dimitrenko wärs wohl eher der Beweis, dass er kleine Brötchen backen müsste oder die Schose mit dem Boxen wohl besser vergisst.

Mir sind zwar beide unsymphatisch aber den Dimitrenko kann ich noch viel weniger leiden :D ...deshalb meine vollste Unterstützung für das psychische Wrack, Luan Krasniqi!

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Der Luan aus dem Brewster Kampf würde gewinnen. Aber der jetzige Luan ist für mich der Inbegriff für Shot und wird, falls er in der Minto/Thompson Form in den ring steigt, innerhalb der ersten 6 Runden KO gehen.
Ich drücke Krasniqui trotzdem die Daumen auch wenn ich ihn nicht leiden kann, Dimitrenko kann ich noch weniger leiden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Krasniqi würds nochmal allen zeigen, bin ich felsenfest davon überzeugt. Der Dimi ist ein Witz. Krasniqi wird sich nochmal quälen und hoffentlich den Drago verprügeln, denke auch ein KO ist möglich, wenn Hoffmann Dimi auf die Bretter schicken kann, kann Luan das sicher auch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das ist mal ein Zug von Klaupe Kohl gegen den ich nicht einzuwenden habe. Ist einfach ne gute Chance Dimitrenko populärer zu maxchen oder gleichzeitig Krasniqi wieder zurückzuholen.

Die Boxer kann ich beide nicht ausstehen. Es ist sicherlich 80:20 mit einem klaren Dimitrenko Erfolg zu rechnen. 20% seh ich mal die Chance, dass Krasniqi nochmal ansatzweise zu alterStärke zurückfindet, denn das braucht es, wenn er um den Sieg ernsthaft mitboxen will.

VOR-Prediction:
Dimitrenko W(T)KO8 Krasniqi
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wen hat denn Krasniqi zuletzt KO geschlagen und vor allem wann? Ich tippe auf einen Punktsieg für Dragotrenko, der es mit dem Jab regelt. Eher wird Krasniqi aus dem Kampf genommen, weil er zuviel einsteckt, als das er selbst jemanden KO schlägt.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Dimitrenko den Schönredner Luan in Rente schickt. Nach einer weiteren Niederlage ist es für Luan sicher gelaufen, es sei denn auch ihm gibt Öner das Gnadenbrot. Sollte Dimitrenko allerdings patzen und den Kampf tatsächlich verlieren, fände ich es auch nicht schade.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Endlich geht es einen Schritt vorwärts in der Gegnerschaft von Dimitrenko!!
Luan ist zwar nicht mehr in der Form von früher jedoch denke ich zählt dieser zu den besten Gegnern Dimitrenkos....Kohl macht mit diesem Kampf einen Riesenschritt nach vorne , da Luans Zeit abgelaufen ist und sich nach einem Sieg Dimitrenkos für diesen mehr Möglichkeiten offenbaren. Die Europameisterschaft und der gut gerankte Krasniqi werden ihn in den Ranglisten nach oben pushen und Ich denke , dass Dimitrenko seine Europameisterschaft auch 3 oder 4 mal verteidigen wird. Dort müssten wir dann auch wiederum bessere Gegner sehen.
Für Dimitrenko ein enorm wichtiger Schritt!

Deswegen :

Dimitrenko UD12 Krasniqi:thumb:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dimitrenko ist für mich klar favorit, nach ein paar Runden wird sich Luan bestimmt an die Seile stellen und sich schön bearbeiten lassen.

Falls Luan doch gewinnt, dann freue ich auf den kommenden Ruler :D
Dann heißt es wieder, Luan is back!!! Luan will Weltmeister werden. Luan möchte die Titel vereinigen.Das wird wieder lustig.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ade Luan, Klaus-Peter Kohl hat wohl mittlerweile zu viele Schwergewichtler im Stall und muss einige aussortieren. So ist das Leben in Hamburg. Die in den Ratings gut platzierten Chagaev, Virgis, Boyzov, Dimitrenko usw... Da ist für einen Krasniqi kein Platz mehr.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nach den Leistungen Krasniqis in den vergangenen Kämpfen dürfte das sein Absch(l)usskampf werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei UBP noch große Planungen mit ihm hat. Zu offensichtlich setzt man dort derzeit auf Dimitrenko.


Allerdings gibt für Dimitrenko nicht viel zu gewinnen. Krasniqi ist shoter als Hoffmann.
Wenn Krasniqi so boxt wie letztens, dann wird er kein 5 runden stehen.

Interessant wirds aber, wenn Krasniqi gewinnen sollte. Was dann? Nochmal die Schmelinggeschichte auspacken? Und Dimitrenko an Arena verscherbeln?:D
Oder was, wenn Krasniqi den Dimitrenko zumindest ähnlich in Bedrängnis bringt, wie Hoffmann.

Der Kampf beinhaltet das Risiko, dass UBP danach zwei Boxer hat, mit denen nicht viel anzufangen ist.

Also ich hoffe mal auf Dimitrenko SD12 Krasniqi nach mehrfachen Niederschlägen:D
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass dieser Fight tatsächlich kommt... Ich wage mal eine, angesichts Luans zuletzt gezeigter Leistungen, sicherlich verwegene Prognose: Krasniqi wird das Ding gewinnen, und zwar vorzeitig in der 7. oder 8. Runde!
Argumente?
Luan schlägt schneller und um Klassen präziser als Hoffmann. Außerdem scheint Dimitrenko anfällig für Aufwärtshaken zu sein. Und die waren in der Vergangenheit Luans große Stärke... Ein Fragezeichen steht sicher hinter seiner Psyche. Aber irgendwie spekuliere ich mal darauf, dass sich Luan eine zusätzliche Portion "Kampf-Karma" bei seinem Kumpel Firat abholt und begreift, dass das wirklich seine allerletzte Chance ist!

Sollte Luan allerdings wieder so einen verhaltenen Kampf wie gegen Minto machen (von Thompson ganz zu schweigen), dann geht er gegen Dimi schneller unter als eine Maultasche in der Donau!
 
Oben