Die Wahl zum besten Sportforen-Thread aller Zeiten!!! - Die Kandidaten


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
wie viele verschiedene Accounts hatte Manar bei Sportforen eigentlich? Müsste locker im zweistelligen Bereich sein :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
wer auch immer deine mutter f...te,
er von anfang an nix blickte,
ein weißen fleck er hinterlies
in nem sch(w)äbischen verlies.
niemals hattest du nen vater,
keinen geschwindtner als berater.

du triffst nix so viel ist klar
egal wie ausgeleiert ist die reuse
Apropos viel benutzte Schleuse:

Deine Freundin
ihre Tüten,
als Backboard anzusehen,
brauchst du keine fantasie,
na macht dich das wütend,
oder ist das schon ok?
Ihre Nippel sind so flach,
wie vom kanzleramt das dach
ihr arsch dagegen breit
wie ne literkiste sprite.

unrasiert und fett
aber sonst ist sie ganz nett,
nur die brillenstärke sieben
ist nicht gleichgeblieben.
mal dich weiß an und sei ihr stock
oder stell ihr einen block.

hör auf zu werfen und geh husteln,
oder in den keller basteln.
am besten wo dich keiner sieht,
ausser ratten oder sch(w)aben
zwei der deutschen größten Plagen!

vergiß nicht heute noch zu wichsen
und nen "cock" tail draus zu mixen.
teil ihn dir mit deiner schlampe
besser ists bei deiner wampe.

dann haust du ihr gebiß ins glas
lächelst und gibst gas.
steckst ihr deine zunge rein,
sex ü 50 oh wie fein.

in diesem sinne gute n8
und gib auf deine zunge acht.


Der einzige Post, aber der hatte es in sich :laugh2: panik: :jubel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@theGegen

Nein, trotzdem Danke, an dem von dir gepostete Thread kann ich mich aber gar nicht erinnern.

Ich meinte den Thread wo User über ihre Begegnungen mit Prominenten berichteten. Du warst doch der kurzfristig umgeschulte Verteidiger der einst Edgar Schmidt in nem Eifelderby (Bitburg) komplett abgemeldet hatte? Oder war das ein anderer User?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@theGegen

Nein, trotzdem Danke, an dem von dir gepostete Thread kann ich mich aber gar nicht erinnern.

Ich meinte den Thread wo User über ihre Begegnungen mit Prominenten berichteten. Du warst doch der kurzfristig umgeschulte Verteidiger der einst Edgar Schmidt in nem Eifelderby (Bitburg) komplett abgemeldet hatte? Oder war das ein anderer User?

Nee, das müsste schon Gegen gewesen sein, der Euro-Eddy damals brutalst abgekocht hat. Der hat danach nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Ist das nicht der Lakers-Manar? :eek:

Der hatte hier wirklich bestimmt fünf oder sechs verschiedene Namem, aber nach den ersten 3 Postings wusste jeder sofort wer er ist.:D Habe den Thread letztens entdeckt und finde den wirklich witzig, diese unglaubliche Selbstüberschätzung ohne jeglich Einsicht.:laugh2: Aber ist jetzt natürlich auch schon ein paar Jahre her.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da wird man fast ein bisschen nostalgisch, wenn man sich mal die alten Smack-Threads anguckt. Was ist bloß aus uns geworden?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cooler Bart, Manar hat einfach Style. Frauen begehren ihn und Männer wollen so sein wie er. :cool4:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Schmuddelblatt ist doch genau sein geistiges Nivo. Dieser Schreibstil... :crazy:panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dieses Schmuddelblatt ist doch genau sein geistiges Nivo. Dieser Schreibstil... :crazy:panik:

Ist "Nivo" irgendwie eine neue, hippe Art das Wort zu schreiben? Oder war es gar ein, ich will es kaum schreiben, ein F e h l e r? :eek: Das wäre in diesem Kontext schon zu viel Ironie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Neulich war ein hotter X-Scout-Bericht von Manar drin, da hat er einen anderen berühmten Wrestler getroffen (nicht im Express-Fundus). Weiß nicht mehr welcher, ich kann die Show-Ringer sowieso nicht auseinander halten (außer Hulk Hogan, aber der war es nicht). Den hat er gefragt, ob er sich noch an ihn, Manar, erinnern könne, denn schon vor Jahren habe er in einer Schlange angestanden, um sich ein Autogramm abzuholen. Woraufhin der Wrestler meinte, "Achso, deswegen kamst mir gleich so bekannt vor." :laugh2:
 
Oben