Die Wahl zum besten Sportforen-Thread aller Zeiten!!! - Die Kandidaten


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Nachdem ich ja bereits im "Was freut euch?"-Thread meiner Begeisterung über die Wiederbelebung des "Kampsportler gegen Tiere"-Threads Ausdruck verliehen hatte und theGegen sich anschließend freudig an den "Kompetenzmann"-Thread erinnerte, habe ich das Forum nach Highlights, an die ich mich erinnern konnte, durchstöbert.

Ich möchte euch meine momentane Top 3 nicht vorenthalten:

Nummer 3:
Gitche und die Wahrscheinlichkeitsrechnung

--------

Nummer 2:
Massenklopperei im Non-Sports

--------

Nummer 1:
Jetzt beißen wir zurück!

Postet eure persönlichen Lieblinge. Bei ausreichender Resonanz gibt's auch anschließend eine offizielle Wahl zum "Besten Thread aller Zeiten". :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Eigentlich ist fast jeder zweite Thread im Smack würdig, geehrt zu werden, wenn das zählt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Eigentlich kann nur Nummer 3 gewinnen, weil nur da Devil dahintersteckt. Leider ist die potentielle Bombe "Habt ihr schon mal ein UFO gesehen" ein wenig im Sand verlaufen, schade drum.
Bei der "ach menno, warum wurde pupsi gebannt?" Nummer sind ja wirklich alle dabei, die meinen oder meinten was zu sagen zu haben. Gute Güte. panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er hat. Musste vielleicht auch sein, war aber eine große Nummer bis dato.

Leider ist im Zuge dieser Säuberung auch mein (einziger) Beitrag verloren gegangen, denn ich hatte beim Lesen des gestrig noch vorhandenen Threads eine Art "deja-vu" der Art: gab es diese Art Zuspitzungs-Threads nicht eigentlich schon vor ewigen Zeiten?

Daraufhin einen alten Sportforen-Thread gefunden, mit dem Inhalt und Umstand, dass es schon vor Jahren diese Fülle an Empörungsthreads von so ein paar Kandidaten gab.

Seinerzeit (2009) legte man seitens der Moderatoren einige Threads der üblichen Notoriker zusammen.
In dieser Phase wurden auch Randthemen gekoppelt, aus mehreren Themen zusammengestellt. Da wurde teilweise tüchtig aufeinander eingehackt, aber in z.T. vernünftigem Tonfall (die ausufernden Teile gelöscht... :D)... und Argumentation.

Interessant, wer da natürlich alles am Start war. :saint: Die Beiträge von Roberts finde ich im Nachhinein übrigens prima, dabei hatte ich es nicht immer mit ihm.... ;)

Als Zeitdokument ein besonders erwähnenswerter Kandidat aus der Rubrik Doku/Reportage:

http://sportforen.de/showthread.php...verfolgung-Agenda-Setting-oder-Zweitnick-Wahn

PS: Zu jener Zeit hatte ich dieses große Übel der inzwischen inflationär verwendeten -Keitenheiten noch nicht erkannt und munter selbst gebraucht. Doch würde ich mich heute (infolge Boykott bzw. roter Faden) anders ausdrücken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Gerade im Sperrungs-Thread

"Ort: UNTER TAGE"

selten war eine beschreibung ungewollt so treffend wie beim ersten hall of fame mitglied

ansonsten würd ich den Ödipussy Thread nominieren :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh Mann, jetzt sitze ich wieder stundenlang vor dem Bildschirm und wühle mich durch alte Threads. Wo ist hier die Nominierung des "Stuhlgang ging noch nie besser"-Threads?!:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte seinerzeit keinen konkreten Verdacht, auch bzw. erst recht nicht in Richtung von Klaus. Allerdings würde es mich schon interessieren, wer da auf die Idee kam, seinem Agenda-Setting über Pseudo-Accounts Nachdruck zu verleihen.
Und ob der Flöppchen-Pilot eine neuere Variante bzw. ein übrig gebliebenes Relikt ist.

Den Thread an sich und die Debatte darüber finde ich interessant... da ging es ja nicht nur über Doppel-Accounts, sondern auch über Sperren / Moderatoren-Verhalten, Penetranz von einseitig postulierten Themen.

Viel hat sich seitdem eigentlich nicht verändert, außer dass viele User müde geworden sind, die ewig-gleichen Debatten jedesmal aufs Neueste durchzukauen. Die damals geführte "Lagerdiskussion" blieb ungeklärt, evtl. weil es gar keine einheitlichen Lager gab. Nur die Unterstellung, dass dem so wäre.

Man "kennt" ja seine Pappenheimer scheinbar hinlänglich oder weiß aus Erfahrung, auf welchen Knopf man drücken muss ("Antworten"). Oder schweigen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich hatte seinerzeit keinen konkreten Verdacht, auch bzw. erst recht nicht in Richtung von Klaus.

Sicher? :saint:

KGZ-Anonym-Starkstrom-Bombenleger-Pinsel-Griizzly-Eiswürfel?

Achnee, das wären ja mehrere User. Hmmmm......

@Ralf: :laugh2: :thumb:

Lieber Klaus, auch von mir und dann nochmal auf diesem Weg alles Gute usw.

Haben Bombenleger, Eiswürfel, Grizzly, Starkstrom, Klabautermann, Marius, die Dortmund-Fans aus Hamburg und die Bochum-Fans aus Süddeutschland auch schon alle persönlich gratuliert? :saint:

Zum Thema:

Der Promi-Thread (theGegen vs. Edgar Schmidt, Bombe gegen Boris) ist oder besser gesagt war auch ein netter Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, die Unterstützer-Fraktion war zu offensichtlich, um darauf nicht aufmerksam zu machen. Allerdings hätte es mich schon sehr gewundert, wenn ausgerechnet Klaus selbst der Erfinder war, eben weil es zu offensichtlich war. :crazy:
Doch wer sonst hätte ein Interesse daran haben können, seinem Agenda-Setting zu einer höheren Schlagzahl zu verhelfen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht ein bisschen am Thema vorbei, aber auch das hier gehört dringend für die Foren-Ewigkeit festgehalten. Ich hab ja in knapp 12 Jahren Sportforen schon viel gesehen, aber dass jemand die Anonymität des Internets tatsächlich dazu nützt, um in ein Sportforum zu gehen und dort im allerersten Post zu skandieren: "Ich habe einen Scheidenpilz!" ... Hut ab!

http://sportforen.de/showthread.php...g-im-Sport&p=50596449&viewfull=1#post50596449
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Rapbattles,hier könnt ihr eure Wut rauslassen!

vor ungefähr 9 Jahren. Danach ging's nur noch bergab.

Kann es besser werden als der erste "Rap"?

Das ist schon gut:

verpiss dich dsa is mein forum also geh aussen rum,...wenn du durch muss,yeah
hey,hey ich bin der beste also trag ich keine weste... für die Gun,im gegensatz zu dir denn ich bin so gut wie vier von dir, deiner ****** sorte man.

Aber gute Rapper wissen eben, dass es auf die Punchlines am Ende ankommt und das ist kaum zu toppen:

ich weiß ichbin sick ,egal suck my dick!

:jubel: :laugh2: :D :jubel: :jubel: :jubel:

Edit: White Barkley hat ja damals richtig gerockt bzw gerappt.

ich bin ne legende und du erst deutscher seit der wende

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien

War wirklich ein prima Thread. Und der damalige "The Documentary" hat es ja dann später tatsächlich geschafft und datet beinahe wöchentlich die ganz großen Stars.

...„Du bist so süß und sehr charmant“, haucht sie mir entgegen. Der Hammer! Ich gehe aufs Ganze: Würdest du mich daten, Keri? „Auch wenn ich eher auf dunkelhäutige Typen stehe, es wäre eine Option...“...

http://www.express.de/x-scouts/keri...er-flirt-mit-dem-superstar,2194,11033894.html

Die ganzen überheblichen Hater von damals sollten im Staube kriechen!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Texte schreibt er aber nicht alleine. Da stimmt Rechtschreibung und Zeihensetzung.
Dieses x-Scout Ding ist doch aber wohl sowas auf freiwilliger Basis, oder? Also so ein "Nromalo" triftt "Star"-Ding, in den sich der Jugendliche Express-Leser dann hineinversetzen können? Nchts mit Anstellung da, oder? Dafür wären das insgesamt auch recht wenig Berichte von Manar, musste natürlich sofort googeln. :D
 
Oben