Die schönsten Boxerinnen


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
habe mir ein paar Bilder von Bettina angesehen und bin echt hin und weg:love3: ,echt hübsche Frau und genau mein Typ:D .Ich schliesse mich Deiner Meinung an,P4P geht an Bettina:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Cathy Brown kann sich sehen lassen.

cathybrown07.jpg
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und Casbi ist ziemlich stark, oder irre ich mich?

Die Holly sieht wirklich sweet aus, ein wenig zu viel Muckis für meinen Geschmack, aber das Gesicht ist hübsch.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ne, also die Brown geht gar nicht. Die hat sowas ausdrucksloses im Gesicht. Die gefällt mir nicht.

Dann doch lieber diese hier:
0106-cooper.jpg


Melinda Cooper auch genannt..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich find se nicht allzu attraktiv ... aber "süß" isse, die Elena Reid:

EReid203.jpg
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Elena Reid ist IMO das derzeitige P4P #1 Schneckchen!!!

Ansonsten schmeiße ich noch ein paar Namen und Bilder ohne Kommentar und Wertung in den Raum:

Frida Wallberg
Frida_Wallberg_01.jpg

wallbergDSC_0008.jpg

frida_wallberg_800.jpg



Agnieszka Rylik
aga_belts.jpg

rylik43.jpg



Kristy Follmar
kristychamp_tn.jpg



Kara Ro
Kara_28.jpg



Vanessa Juarez
Juarez_Vanessa1.jpg



Bianca Ledezma
biancagg05.JPG



Zwar keine Boxerin, aber dafür eine extrem heiße Kampfsportlerin:

Kyra Gracie
f11.jpg

f12.jpg

kyragracie1ia1.jpg

f10.jpg

kyra.jpg
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ups, die Gracie ist aber auch nicht schlecht. Gehört die zu dieser brasilianischen ? Kampfsportfamilie ?

Ansonsten p4p ist ganz klar Susi die Nr. 1 ! :thumb:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin ja noch nich so lange hier im Forum, daher mal eine bescheidene Frage: wofür steht die Abkürzung P4P? :confused:
 
Oben