Die schönsten Boxerinnen


Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also da ich hier noch keinen Thread über die holde Weiblichkeit im Boxen gefunden habe (okay, zugegeben, habe auch nicht all zu lange gesucht), starte ich das doch mal.

Diejenigen, die grundsätzlich nichts von Frauenboxen halten, macht einen eignen Thread auf :p

Einer der Frauen, die ich persönlich als Superboxerin ansehe und auch optisch wirklich was hat, ist diese Frau hier:

555rijker052004.jpg


genannt auch Lucia Rijker
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Hast du noch ein Bild ohne Mantel?
Ich mag Laila Ali und Susi.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Danke für die Bilder Calzaghe. Die Dame gefällt mir auch viel besser als die gute Regina...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde eigentlich alle Boxerinnen unschön. Mit viel Make-Up und Zaubertricks sind dann einige vorzeigbar (Reid, Ali, Halmich).
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
finde die sieht ausserhalb des rings auch nicht schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde eigentlich alle Boxerinnen unschön. Mit viel Make-Up und Zaubertricks sind dann einige vorzeigbar (Reid, Ali, Halmich).

Dem stimme ich nicht zu. Es gibt Boxerinnen, die donnern sich nicht all zu viel auf, ein klein wenig Make Up ist nicht schlimm, tun die "normalen" Frauen doch auch. Dieses aufgetackelte trifft dann doch eher auf Regina zu, denn sie muss wirklich viel kaschieren :cool:

Laila Ali ist auch ne Hübsche. Ina Mentzer sieht zwar nett aus, aber die benutzt meiner Meinung nach definitiv zu viel Make Up.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Nacktascha???? Ist nicht dein Ernst oder??? :ricardo: panik: :gitche:

Ich finde die gute auch nicht sehr reizvoll. Wie ein User hier so weit ich mich erinnere geschrieben hat. "Sowas findet man wenn man über die grenze nach Osteuropa fährt am Straßenrand" andere Damen wie Laila... haben einfach mehr Klasse.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie ein User hier so weit ich mich erinnere geschrieben hat. "Sowas findet man wenn man über die grenze nach Osteuropa fährt am Straßenrand" andere Damen wie Laila... haben einfach mehr Klasse.

:laugh2: :thumb:

Daher hab ich mal die Bilderchen ausgetauscht. (siehe oben!) Also wenn die Lucia da mal nicht eine Wucht ist auf dem Bild.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wieso :gitche: ? Lucia ist auch keine Fackel,da finde ich Nacktascha besser:smoke: ,aber alles eine Sache des individuellen Geschmacks:cool3: .
Übrigens ist Cecilia Braekhaus oder wie die Skandinavierin heisst auch sehr hübsch.:D
 
Oben