Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.618
Punkte
113
klitschko-valuev-photo.jpg
"Nikolai ... die Sonnenbrille is ok, aber mit dem Hemd darfst du nicht in die Matrix."
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn die Physis so eine untergeordnete Rolle spielen würde, dann wäre Ward vs Mayweather auch sicher spannend ;)

wenn die Physis eine so große Rolle spielen würde, wäre Valuev heute der undisputed Champion.. am besten waren dann noch die Vorschläge von Waldi Hartmann und Sir Henry für ne neue Superschwergewichtsklasse da Valuev im HW zu große Vorteile hätte :laugh2:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wenn die Physis so eine untergeordnete Rolle spielen würde, dann wäre Ward vs Mayweather auch sicher spannend ;)

Bleib dabei...Ali hat gegen Prime Vitali keine Chance!

Quark, wobei ich Mayweather vs. Ward gar nichtmal so uninteressant fände. Sind natürlich trotzdem 2völlig unterschiedliche Matchups. Ward und Vitali ...cmon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Kenshiro sieht es viel zu krass, aber ich sehe auch keine Chance für Ali gegen Vitali!

Das is ja nicht einmal annähernd die selbe Gewichtsklasse...

Is schon lustig wenn man immer "Big George" usw hört...die würden alle wie Mittelgewichtler neben den K´s aussehn.

:confused:


Ali ca 98 KG, Vitali ca 112 kg.

außerdem waren die Boxer zu Alis zeit nunmal klar leichter.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
wenn die Physis eine so große Rolle spielen würde, wäre Valuev heute der undisputed Champion.. am besten waren dann noch die Vorschläge von Waldi Hartmann und Sir Henry für ne neue Superschwergewichtsklasse da Valuev im HW zu große Vorteile hätte :laugh2:

Ich rede aber von Boxern nicht von einem Yeti Jäger...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Klarer Punktsieg Ali! Vitali würde ein Luftloch nach dem anderen schlagen und sich zig schwere Konter a la Sanders fangen (da konnte man sehen, wie schlecht er mit schnellen Konterboxern klar kommt, leider reichte Sanders Kondi für nur 1-2 Runden und Sanders ist auch nicht Ali). Aufgrund von Alis Kinn sehe ich keine realistische Siegchance für Vitali. Warum sollte ausgerechnet er einen Prime Ali KO schlagen, wenn das bessere Boxer oder Puncher wie Holmes, Norton oder Shavers nicht mal gegen den alten Ali geschafft haben? Vielleicht kommt Vitali über die Runden, aber für einen Punktsieg würde es nie und nimmer reichen. Zudem vergessen einige, dass Vitali gegen Ali nicht einmal Reichweitenvorteile hätte, da Ali recht lange Arme hat.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Klarer Punktsieg Ali! Vitali würde ein Luftloch nach dem anderen schlagen und sich zig schwere Konter a la Sanders fangen (da konnte man sehen, wie schlecht er mit schnellen Konterboxern klar kommt, leider reichte Sanders Kondi für nur 1-2 Runden und Sanders ist auch nicht Ali). Aufgrund von Alis Kinn sehe ich keine realistische Siegchance für Vitali. Warum sollte ausgerechnet er einen Prime Ali KO schlagen, wenn das bessere Boxer oder Puncher wie Holmes, Norton oder Shavers nicht mal gegen den alten Ali geschafft haben? Vielleicht kommt Vitali über die Runden, aber für einen Punktsieg würde es nie und nimmer reichen. Zudem vergessen einige, dass Vitali gegen Ali nicht einmal Reichweitenvorteile hätte, da Ali recht lange Arme hat.

Gute Analyse. :thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Ruler gewinnt weil........

-er größer ist und die Reichweite besser nutzt als Ali
-ein viele höhere Workrate(locker 1200 Schläge,das soll mal einer nachmachen) besitzt um Ali die Runden abzunehmen
-das Timing und Distanzgefühl viel besser ist
-der Ruler der beste Distanzboxer in der Geschichte ist.Gab bis heute noch keinen besseren!Und ich verweise dadrauf das Ali zum großteil ein Distanzboxer ist.Und im Infight kann er nicht viel.
-zu unothodox boxt.Bis heute kam damit niemand zu recht.Und das sagt schon alles
-er effektiver,effizienter und ökonomischer boxt.Damit meine ich wenig Aufwand und trotzdem easy Sieg.Bei Ali ist es grad umgekehrt.Ali betreibt viel zu viel Aufwand/Arbeit um zu gewinnen.Alis Stil kostet viel zu viel Kraft.
-er die höhere Ringintelligenz besitzt.Strategisch und taktisch ist er besser ausgebildet.Sein Gameplan geht immer auf.
-er aus aus jeden Winkel schlägt womit er für den Gegner immer unberechenbar bleibt.
-er die höchste Trefferquote aller HWs in der Geschichte hat
-er der HW ist der am wenigsten getroffen wird.Auch hier gibt es keinen HW der besser war.Sprich er beherscht dieses Game besser als alle anderen.Das ist auch das was ich mit effektiver,effiezienter und ökonomischer boxen meine
-die physis deutlich besser ist.
-er Ali ähnlich wie Holmes mit seinem Stil zermürben kann.Und das sogar noch viel leichter als ein Holmes.Der Ruler ist der beste Zermürber in der Geschichte.Er kann mit seinem Stil den Gegner brechen.So das er wie ein gebrochener Mann wirkt.
-auch mehr Power in den Fäusten drin ist

Ich denke das diese Punkte reichen obwohl ich noch viel mehr Punkte aufzählen könnte.Diese Punkte alleine reichen schon um Ali relativ leicht zu besiegen.Ich bleibe dabei.Der Ruler verlässt den Ring als Sieger
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Ruler gewinnt weil........

-er größer ist und die Reichweite besser nutzt als Ali
-ein viele höhere Workrate(locker 1200 Schläge,das soll mal einer nachmachen) besitzt um Ali die Runden abzunehmen
-das Timing und Distanzgefühl viel besser ist
-der Ruler der beste Distanzboxer in der Geschichte ist.Gab bis heute noch keinen besseren!Und ich verweise dadrauf das Ali zum großteil ein Distanzboxer ist.Und im Infight kann er nicht viel.
-zu unothodox boxt.Bis heute kam damit niemand zu recht.Und das sagt schon alles
-er effektiver,effizienter und ökonomischer boxt.Damit meine ich wenig Aufwand und trotzdem easy Sieg.Bei Ali ist es grad umgekehrt.Ali betreibt viel zu viel Aufwand/Arbeit um zu gewinnen.Alis Stil kostet viel zu viel Kraft.
-er die höhere Ringintelligenz besitzt.Strategisch und taktisch ist er besser ausgebildet.Sein Gameplan geht immer auf.
-er aus aus jeden Winkel schlägt womit er für den Gegner immer unberechenbar bleibt.
-er die höchste Trefferquote aller HWs in der Geschichte hat
-er der HW ist der am wenigsten getroffen wird.Auch hier gibt es keinen HW der besser war.Sprich er beherscht dieses Game besser als alle anderen.Das ist auch das was ich mit effektiver,effiezienter und ökonomischer boxen meine
-die physis deutlich besser ist.
-er Ali ähnlich wie Holmes mit seinem Stil zermürben kann.Und das sogar noch viel leichter als ein Holmes.Der Ruler ist der beste Zermürber in der Geschichte.Er kann mit seinem Stil den Gegner brechen.So das er wie ein gebrochener Mann wirkt.
-auch mehr Power in den Fäusten drin ist

Ich denke das diese Punkte reichen obwohl ich noch viel mehr Punkte aufzählen könnte.Diese Punkte alleine reichen schon um Ali relativ leicht zu besiegen.Ich bleibe dabei.Der Ruler verlässt den Ring als Sieger

bist du derjenige, der immer die ''facts about vitali klitschko'' im boxingsceneforum verfasst? :laugh2:

unglaublich wie überschätzt boxer ohne richtigen prüfstein doch werden. das ist wie damals bei abraham im mw, als er favorit gegen toney und haye war..


ali würde vitali schulen..
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:confused:


Ali ca 98 KG, Vitali ca 112 kg.

außerdem waren die Boxer zu Alis zeit nunmal klar leichter.

Und selbst die noch kleineren Boxer zu Alis Zeiten wo auch noch leichter waren als Ali konnten jenen besiegen oder das Leben verdammt schwer machen.Was macht dann Ali gegen einen deutlich größeren und stärkeren Mann wie Vitali?!!!

Die damaligen Gegner von Ali wären heute (meistens zumindest) nur Cruiserweights.Und gegen solche gab es Kämpfe auf Messers Schneide.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
bist du derjenige, der immer die ''facts about vitali klitschko'' im boxingsceneforum verfasst? :laugh2:

unglaublich wie überschätzt boxer ohne richtigen prüfstein doch werden. das ist wie damals bei abraham im mw, als er favorit gegen toney und haye war..


ali würde vitali schulen..

....... genauso wie er Norton und Frazier geschoolt hat.Da bekam er von 2 CW Prügel und verlor.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
unglaublich wie überschätzt boxer ohne richtigen prüfstein doch werden. das ist wie damals bei abraham im mw, als er favorit gegen toney und haye war..

Ja nun übertreib nicht. Kenshiro und Vitali ist sei je her ein absoluter Härtefall. Niemand hat AA irgendwann derartig in den Boxolymp gehoben. Aber in deinem Kopf scheint er schon nen besonderen Platz eingenommen zu haben, wenn du ihn selbst in so einem Thread hier noch zum Thema machen musst. :mensch:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ja und? Die K s würden neben Valuev auch wie Mittelgewichtler aussehen. ;)
Und die ganzen HW s des MMA sehen neben Hong-man auch wie Mittelgewichter aus.

Ali war 10 mal so schnell wie der Ruler, 10 mal so beweglich, hatte ein mindestens genau so gutes Kinn (nie KO!) und noch mehr Herz (der hätte nie gegen Byrd aufgegeben, Lewis hin oder her).

Die K´s sind die ersten 2 Meter Schränke die trotzdem relativ schnell und beweglich sind, aber sie haben beide auch Schwächen. Bei den Nulpen von Konkurrenz momentan ist halt nur keiner da der die aufdeckt.

Dafür aber gegen einen Holmes aufgegeben.Wo Ali die Prügel seines Lebens bekommen hat.Sang und klanglos untergegangen ist.Nicht mal ne Runde holen konnte.

Selbst Foreman mit seiner Bombenphysis sieht heute neben dem Ruler aus wie ein Hemdchen
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Selten so eine gequirlte Schei&&e gelesen. Und ich glaube, er meint das sogar ernst
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
@ Kenshiro:

sport23SNS2356A_123549a.jpg


Das ist das letzte Mal passiert, als Vitali gegen eine All-Time-Greatest geboxt hat. Und Ali ist der größte aller Zeiten. .

:) nur zu Erinnerung
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
....... genauso wie er Norton und Frazier geschoolt hat.Da bekam er von 2 CW Prügel und verlor.

Mal davon abgesehen, dass Ali zu dem Zeitpunkt nicht mehr in seiner Prime war, sind das beides hervorragende Boxer gewesen. Und wie kann man eigentlich mit 210 oder 220 Pfund ein Cruisergewichtler sein?! :crazy:
Tyson war auch irgendwo in diesen Breichen zu finden und ist unbestritten einer der besten die das HW je gesehen hat.

Fang doch mal an über Boxen zu reden, anstatt dich immer auf die physischen Komponenten zu stürzen und komm jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Totschlagargumenten ala "Vitali ist der beste Distanzboxer aller Zeiten weil er der beste Distanzboxer aller Zeiten ist...". Kannst du das denn mit etwas anderem Belegen, außer Kämpfen gegen Adamek, Arreola oder ner verlorenen Prügelei mit Lewis?


Tja so sieht man dann wohl aus, als bester Distanzboxer der Geschichte. :laugh2:
Dazu brauchs übrigens keinen Lennox, das hat Johnson mit seinen 5-10 Schlägen pro Runde auch schon recht gut hinbekomm.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mal davon abgesehen, dass zu dem Zeitpunkt nicht mehr in seiner Prime war, sind das beides hervorragende Boxer gewesen. Und wie kann man eigentlich mit 210 oder 220 Pfund ein Cruisergewichtler sein?! :crazy:
Tyson war auch irgendwo in diesen Breichen zu finden und ist unbestritten einer der besten die das HW je gesehen hat.

Fang doch mal an über Boxen zu reden, anstatt dich immer auf die physischen Komponenten zu stürzen und komm jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Totschlagargumenten ala "Vitali ist der beste Distanzboxer aller Zeiten weil er der beste Distanzboxer aller Zeiten ist...". Kannst du das denn mit etwas anderem Belegen, außer Kämpfen gegen Adamek, Arreola oder ner verlorenen Prügelei mit Lewis?



Tja so sieht man dann wohl aus, als bester Distanzboxer aller Zeiten. :laugh2:
Dazu brauchs übrigens keinen Lennox, das hat Johnson mit seinen 5-10 Schlägen pro Runde auch shcon ganz gut hinbekomm.

Sogut wie jeder Cruiser wiegt heute am Kampftag soviel wie Frazier und Norton!Das ist Fakt!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mal davon abgesehen, dass Ali zu dem Zeitpunkt nicht mehr in seiner Prime war, sind das beides hervorragende Boxer gewesen. Und wie kann man eigentlich mit 210 oder 220 Pfund ein Cruisergewichtler sein?! :crazy:
Tyson war auch irgendwo in diesen Breichen zu finden und ist unbestritten einer der besten die das HW je gesehen hat.

Fang doch mal an über Boxen zu reden, anstatt dich immer auf die physischen Komponenten zu stürzen und komm jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Totschlagargumenten ala "Vitali ist der beste Distanzboxer aller Zeiten weil er der beste Distanzboxer aller Zeiten ist...". Kannst du das denn mit etwas anderem Belegen, außer Kämpfen gegen Adamek, Arreola oder ner verlorenen Prügelei mit Lewis?



Tja so sieht man dann wohl aus, als bester Distanzboxer der Geschichte. :laugh2:
Dazu brauchs übrigens keinen Lennox, das hat Johnson mit seinen 5-10 Schlägen pro Runde auch schon recht gut hinbekomm.

1. Ist Lennox sowieo ein viel besserer Boxer als Ali es jemals gewesen ist und
2. würde heute ein Fight Vitali vs Lennox ganz anders aussehen als damals und
3. ist Ali nicht sogut wie die 2

Also was willst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben